Ne, das ist ja das Paket mit Turbolader
Der Screenshot deiner Bestellbestätigung ist ja nur mit Downpipe und geht davon aus, dass du den 55 Parts Upgrade-Turbolader von Turbosystems bereits hast, d.h. du hast den Turbolader bereits gehabt?
Ne, das ist ja das Paket mit Turbolader
Der Screenshot deiner Bestellbestätigung ist ja nur mit Downpipe und geht davon aus, dass du den 55 Parts Upgrade-Turbolader von Turbosystems bereits hast, d.h. du hast den Turbolader bereits gehabt?
Was ich mich noch Frage, halten Diff und VTG das aus?
Das wird sich zeigen
Dann war der weiße G20 wohl deiner
Genau
Wie lang hats gedauert und wie war der Ablauf?
Donnerstag gebracht, Freitag abgeholt. Er kann's auch in einem Tag durchführen, wenn's nicht anders geht. Von mir ist er ca. 100km entfernt.
Ist ein cooler Typ und hat viel zu erzählen. Sehr, sehr interessante Informationen über die Szene...
whitesharkB58 das Bild sind nach Martin aus, richtig?
Magst etwas mehr dazu sagen und ggf auch den Preis?
Gut erkannt Ja, vom Martin.
Mehr Details folgen, sobald auch die entsprechende Leistungsstufe auch auf dem Motor ist (September). Da es weit über 700Nm werden und ich ab und zu launchen möchte, meine xHP Abstimmung eher aggressiv ist, sorge ich lieber vor.
Nur soviel: Es ist günstiger als bei KP und ist auf ca. 1300Nm verstärkt.
Wenn du Martin auf Insta folgst, dann hast da ja die Details.
Bist du immer noch zufrieden ?
Wurde das Lenkrad viel dicker ?
Ja, Qualität ist noch so wie am ersten Tag.
Definiere "viel". Es ist dicker durch die zusätzliche Schicht, was mich positiv überrascht hat (ich mag dickere Lenkräder). Es ist spürbar, aber "viel" würde ich jetzt nicht sagen.
Er hat einige Lenkräder vor Ort und ich denke dort kannst du es selbst erfühlen.
DAP & Lenkradheizung funktioniert nach wie vor. Heizung dauert gefühlt einen tick länger bis es warm wird.
Ist das Fahrgefühl nach der Leistungssteigerung souveräner, in etwa eines Diesels, weil mehr Drehmoment anliegt?
Oder anders gefragt, schaltet das FZG danach weniger oft herunter um zu beschleunigen (der 340er macht das ja schon ziemlich früh, wenn man nur mal kurz überholen möchte), weil mehr Drehmoment anliegt und somit das Getriebe entlastet wird?
Ja, es geht in Richtung Diesel. Dies kannst du jedoch selbst mit xHP steuern. Ich habe in 'D' relaxed eingestellt, da ich jederzeit genug Drehmoment habe.
Zusätzlich habe ich eingestellt, dass im 2. Gang angefahren wird (bei ebener Fläche). Das alles lässt ein sehr souveränes Fahren zu, ohne auf die Sportlichkeit zu verzichten, wenn man diese dann abruft. Meiner ist auf RON100 abgestimmt.
Wenn wir gerade bei dem Thema Sitze sind, weis auch zufällig jemand ob man das M Logo beleuchten kann wie bei den richtigen M Modellen?
Ja. Im Kommentar zu dem Foto aus meiner Galerie findest du die Details dazu, was du brauchst.
Die nutzen auch Femto (kannst aber auch selbst organisieren und es durchführen, um etwas zu sparen). Durch deren Preisgestaltung kannst du sehr individuell die einzelnen Komponenten auswählen.
Ich hatte ja die HjS DP bereits verbaut & sie haben es dann mit eingetragen
Übrigens, Infinitas gab es bereits zu G-Power Zeiten (steht auch im Kleingedruckten auf deren Kompressoren: G-Power by Infinitas).
Es gab nur Probleme mit dem Management/Namensrechten & sie durften G-Power nicht mehr verwenden. Ist aber nach wie vor das gleiche Team.
Siehe auch hier: RE: Der Anbieter-übergreifende Bmw m340i Leistungssteigerung Thread
Hier gibt's auch was aktuelles zum B3 von gestern (allerdings kein GT):
(Fahrt beginnt bei 12:20)
hat er das Vorort gemacht oder musstest du das Lenkrad einsenden?
Siehe Beitrag #26: Lenkrad neu beziehen lassen - Erfahrungen?
Bietet er sich Alcantara an?
Ja. Der Name des Sattlers in Augsburg ist in meinem Beitrag. Wenn du seine Webseite suchst, findest du darauf mehr Informationen zum Leder.
whitesharkB58, das glaube ich dir ja gern alles. Meiner hat kein Surround-View hat damit offensichtlich auch keinen PA+, da müsste ich ggf. mal darauf achten, wie der sich in so einer Situation verhielte.
Ciao
Toscha
Ja, kannst mal testen. Im G26 Betriebshandbuch steht das Selbe ("Die Parklückensuche ist bei langsamer gerader Vorwärtsfahrt immer aktiv, auch bei deaktiviertem System").
Aber vielleicht gibt es noch weitere Abhängigkeiten (PA+, ...)