Dürfte dann so zwischen 3,5-4k gelegen haben.
Ziemlich genau sogar in diesem Bereich
Dürfte dann so zwischen 3,5-4k gelegen haben.
Ziemlich genau sogar in diesem Bereich
Unverschämt finde ich allerdings ein Aufkleber für 28€ zu verkaufen infinitas Kofferraumschriftzug erhaben
Den gab es Gratis / als Geschenk dazu
Hey, das finde ich mal sehr gute Nachrichten, vor allem mit TÜV
. Hast an dem Thema VMAX auch was TÜV-mäßiges machen lassen können?
Ja, 300 sind eingetragen.
Servus,
Ich war bei Infinitas und habe deren Stage 1+ draufmachen lassen. Coole und nette Jungs dort. Es gab eine Werksbesichtigung, und sie zeigten mir u.a. ihre aktuellen Projekte an Kundenfahrzeugen (1000 PS).
Warum Infinitas und nicht MHD, BM3, etc.? Wenn etwas kein Gutachten hat, existiert es für mich nicht! Bei meinem Fahrzeug möchte ich alles eingetragen haben. Ja, es ist teuer (die Preise finden sich auf deren Webseite; es gibt viele wählbare Optionen), und mit MHD und Konsorten kommt man natürlich günstiger weg, falls man bezüglich Straßenzulassung und Tüv "entspannter" unterwegs ist...
Der Femto Unlock wurde extrem schnell durchgeführt: innerhalb von drei Tagen – am Montag versandt und am Mittwoch war die DME bereits wieder zurück. Eigentlich hätte ich einen hardwarebasierten Unlock bevorzugt (Aulitzky), allerdings gibt es für deren Paket kein Tüv Gutachten. Da mein Fahrzeug sowieso dort stand, ließ ich spontan und prophylaktisch noch eine Chargepipe (FTP) einbauen.
Vor Optimierung: 397PS / 540Nm (allerdings bereits mit HjS DP und xHP)
Nach Optimierung: 475PS / 688Nm
Jo, was soll ich sagen, fährt super...
Ein chinesisches Sprichwort lautet:
„Lieber schmutzig mit 20, als sauber mit 18 Zoll.“
Sehe ich genauso, habe aber heute trotzdem den Sahara Sand entfernt
Hier an dieser Stelle ab 5:50 sieht man, wie er das Steuergerät aufschraubt: https://youtu.be/nzXZ7jf3SuA?t=350
Hast du gefragt, ob es den Unlock auch einzeln gibt?
Ich habe vor 2 Tagen nachgefragt (für den B58). Einzeln kann man den Unlock nicht kaufen, nur mit deren Softwareoptimierung. Es gibt für das Paket (Softwareoptimierung) auch kein Gutachten/TÜV. Soll evtl. Ende des Jahres kommen. Wie gesagt, Anfrage war nur für M340i (und mir wurde gesagt, dass das Auto ca. 10 Werktage bei denen sein muss...).
Interessant ist, dass auf der FAQ BMW Seite (Modelunabhängig) folgendes steht (im ADAC Test war ja ein BMW aus 2023 dabei):
TÜV wird schwierig, da gibt es nur MPS Engineering.
Und Infinitas. Kann da auch demnächst mehr berichten...
Sind verkauft. Kann zu!