Ich mach mich mal kundig, aber der Parkplatz scheint groß genug zu sein, sodass da ein Anhänger für ein paar Stunden nicht stören würde...
Top vielen Dank schonmal bin ja auf der Durchreise zum Campen darum die Umständlichkeit mit dem Hänger
Ich mach mich mal kundig, aber der Parkplatz scheint groß genug zu sein, sodass da ein Anhänger für ein paar Stunden nicht stören würde...
Top vielen Dank schonmal bin ja auf der Durchreise zum Campen darum die Umständlichkeit mit dem Hänger
Ich kann die Tage mal ein paar Detailbilder machen, aber man sieht wirklich fast nichts
Also da mein Flitzer jetzt vollkommen in meiner Obhut ist und es auch mit dem Einfahren klappen wird werde ich voraussichtlich dabei sein. Meine Partnerin wäre ebenfalls dabei. Ich fände es nur super wenn es die Möglichkeit gäbe dass ich irgendwo auf dem Parkplatz meinen Hänger parken kann solange wir die Spritztour machen. Weiß jemand ob das möglich ist an der Location?
Mit Hänger würde die Runde nämlich nicht mal halb so viel Spaß machen
Auf die Google-Bewertungen hatte ich natürlich geachtet, 4.9 bei fast 200 Bewertungen.
Aber da sieht man mal dass man darauf auch nicht viel geben kann.
Also ich habe heute mein Auto mit PPF zurück bekommen ebenfalls mit Xpel. Ich kann dir nochmal sagen dass es definitiv nicht so aussehen darf wie bei dir. Bei meinem sieht man wirklich nicht dass es foliert ist, wenn man es nicht weiß.
Heute war es endlich soweit und ich durfte ihn nun abholen und auch endlich mal fahren. Er hat jetzt 200km auf der Uhr und morgen ist ein insgesamt 500km langer Roadtrip nach Garmisch geplant. Das Ergebnis der PPF und Keramik ist Mega und ich bin absolut begeistert was mein Detailer aus dem Wagen raus geholt hat. Ich drehe ihn zwar aktuell nur bis 3000rpm und auch nur im Comfort Modus jedoch merkt man bei der kleinsten Gaspedalbewegung wie viel Kraft in ihm steckt. Sound habe ich auch im Comfort Modus durch die Klappensteuerung hier mal 2 Schnappschüsse von heute
Abholung möglich 723xx/Sonst Verschicke ich auch gerne kostenneutral.
Neue Preisvorstellung 300€VB
Habe die Blende immer noch rumliegen. Wäre auch bereit was am Preis zu machen. Ist einfach zu schade wenn’s nur rumliegt
sehr schick! musstest du bei deinem 11mode Modul Zoll/Steuer nachzahlen?
Ja tatsächlich nochmal ca 50€ zusätzlich zum Kaufpreis
Hab schon den ersten Vorgeschmack bekommen von den eingebauten Teilen. Die nächsten 2 Wochen wird jetzt noch poliert, foliert und beschichtet. Dann kann ich endlich damit fahren
Das steht zumindest auf der Website:
Ti 6AL4V Aviation Grade (TC4) Titanium Alloy Grade 5,This has a Tensile strength
of 950MPa. Standard OEM wheel bolts are commonly “grade 8.8” which is only 800MPa. Many