Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach
Das oder den Spoiler (nicht die Finnen) in Wagenfarbe. Finde die Kante von Dach zu Spoiler immer etwas hart, darum ist meiner lackiert ![]()
Mir fehlt da definitiv noch ein schwarz foliertes Dach
Das oder den Spoiler (nicht die Finnen) in Wagenfarbe. Finde die Kante von Dach zu Spoiler immer etwas hart, darum ist meiner lackiert ![]()
K oder K?
Klang oder Krach....
Ich hab letztens einen gehört von der NL Mannheim losfahren. Der Klang war gut, aber nicht laut.
Der schöne Klang im besten Fall etwas lauter dass man im Innenraum mehr mit bekommt 😉
also bei HJS ist das immer im Doppelset
ich werde berichten werde meine Ende Februar einbauen
die Frage ist, was kann man sonst noch machen, gibt ja so gut wie nichts zu kaufen, leider.
Da bin ich gespannt, hoffe dass es sich rentiert.
Leider gibt’s nicht wirklich was, Auspuff gibt es keinen und es ist auch kein Hersteller bereit einen mit Zulassung zu bringen wegen der geringen Nachfrage/ Stückzahl.
In Tschechien gibt es einen Tuner der baut den Akrapovic vom M340i in den Alpina ein. Dieser passt Plug and Play aber hat halt leider keine Zulassung für den Alpina
Alles anzeigenHi zusammen,
Habe seit neusten einen Alpina B3 GT in Alpina Grün 2. Komme Von einem f31 Alpina
Meine Frage, hat jemand die Downpipe von HJS schon verbaut ? Diese hat ja schon ein Gutachten für den B4 GT und es soll jetzt auch eines für den B3 GT kommen.
Vielen Dank
Leider nein steht aber auch noch auf meiner Liste, bei mir wird’s aber wahrscheinlich die von MX Motorsports. Ich habe nur etwas Angst dass das Preis Leistungs Verhältnis schlecht ist und nicht wirklich mehr Sound raus kommt. Wobei der Sound meiner Meinung nach Serie schon ganz gut ist vom Alpina
Ich habe soeben von Alex von Edelweiss die unglaublich geile Nachricht erhalten, dass sie die LT3 in 19" für G20/G21 kommendes Frühjahr bringen werden. Auch Square Setup soll so möglich sein. Achslast bei 9x19 mit 775kg...
Endlich hat die Sucherei ein Ende!
Hab gehört die Felgen passen wahrscheinlich auch über ne große Bremse wie vom Alpina wenn sie kommen ![]()
Bin am 20.06. leider schon verplant
vielleicht beim nächsten Mal dann
Beifahrersitz und back up sollte kein Problem sein ![]()
Ich würde mich dieses Jahr auch mal anmelden mit dem B3 - 1 Person ![]()
[…]
Also ich hatte ja die Edelweiss, die haben vorne 9J et27 und das ist gut im Radhaus gestanden und hat auch nichts geschliffen
Ich würde auf jeden Fall bei 8,5j et35 spurplatten verbauen sonst sieht das nicht gut aus im vergleich zu hinten
Schade. Denn außerhalb des Pirelli P Zero Non RFT mit ALP Kennung ist zwischenzeitlich von Alpina auch der Pilot Sport 4S in auf der 20 Zoll Sommerfelge freigegeben. Erfahrungen scheint es aber noch nicht wirklich zu geben.
Ich lass mir nächste Woche den PS4S auf die Edelweiss Felgen ziehen und fahre sie dann ab April auf dem B3. Ich kann dir dann berichten wenn du willst