Colin. du brauchst ma richtige Fotos
Ich weiß, ich komme leider nie dazu
und wenn ich ne coole Location hätte ist er dreckig
Colin. du brauchst ma richtige Fotos
Ich weiß, ich komme leider nie dazu
und wenn ich ne coole Location hätte ist er dreckig
Was man noch dazu sagen sollte. Alle Läufe waren mit Beifahrerin und 3/4 Tank
Also korrigiert wäre es ca ne 8,1. man merkt dass ihm halt in dem oberen Drehzahlbereich ein bisschen die Puste aus geht bzw. der Ladedruck.
Hab auch mal mit BimmerLink geschaut: bei ca 3-4000U 2bar Druck und danach fällt er langsam ab auf 1,5bar
Trotzdem cool dass sich der B3 und M3 eigentlich nichts nehmen von der Zeit her.
Und ja die 3,4 0-100 ist schon spaßig ![]()
Hi zusammen,
Melde mich auch mal wieder hier. Ich hatte ja noch seitliche Fotos versprochen, kam aber in letzter Zeit nicht viel dazu. Einen Schnappschuss mit dem Auto meiner Freundin zusammen gibt’s trotzdem.
Außerdem habe ich in ein Dragy Pro investiert um mal ein wenig rumzuspielen. Für MichaelNRW vielleicht ganz interessant zum vergleichen.
0-100 hab ich ne 3,4 hinbekommen
100-200 aus dem 3. Gang eine 8,5 aber mit Steigung
Aus dem 4. Gang raus eine 8,3 allerdings mit leichtem Gefälle
Schöne Grüße an alle und ich hoffe man sieht sich Ente September an der Motorworld ![]()
Erstmal vielen Dank für die Orga. Location finde ich super, arbeite Luftlinie 1km entfernt davon.
Muss mal noch in den Terminkalender schauen ob ich final kann, aber es sieht gut aus. Falls sich ein paar finden, die Interesse hätten, kann man im Sensadrom nebenan noch eine Runde Kart fahren ![]()
Schöne Grüße
Colin
Alles anzeigenEben erst mitbekommen..
freut mich das alles gut geklappt.
Sieht cool aus und ist tief genug. Fotos von der Seite wäre noch mal cool.
Etwas härter ist ja auch klar, aber wichtiger, dass Du jetzt schneller in die Kurven kannst
Viel Freude beim Fahren.
Gruß michael
Bilder kommen auf jeden Fall noch ![]()
Also ich kann nur zustimmen, die Farbe habe ich bisher nie bereut obwohl ich auch geschwankt habe nach der Bestellung.
Bekomme auch viele Komplimente für die Farbe ![]()
Hi zusammen,
Um meinen Alpina war ja lang Stille, weil ich einfach zufrieden bin und ich wirklich glücklich mit meinem Kauf bin.
Allerdings gibt es ein kleines Update: KW DDC ist jetzt drin, funktioniert tadellos auch mit Comfort Plus und eingetragen ist es auch
Natürlich wurde er etwas härter aber alles in allem noch voll und ganz ein Alpina, jetzt nur mit angemessener Höhe ![]()
Ja, das klappt schon.
Ich hoffe es ist nur die Entscheidung offen, ob ihr zu zweit oder du alleine kommst
So ist es
vielen Dank
MichaelNRW aktuell bin ich noch in Klärung ob meine Freundin auch mit kommt. Das ist allerdings noch auf wackligen Beinen wegen terminüberschneidungen. Denkst du das passt wenn wir kurz vorher die Entscheidung erst treffen können?