Beiträge von Colin216

Falls es hier jemand interessiert habe ich, weil es mich brennend Interessiert hat mal die Fahrzeughöhe gemessen. Leider ist mein Hof scheinbar nicht sonderlich eben :D ich habe also folgende Werte:

VR 362

VL 348

HR 357

HL 375

Ergibt einen Durchschnitt von:

VA 355

HA 366

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müssten die Werte irgendwo zwischen Serien M340i und Eibach Pro Kit liegen. Aber korrigiert mich bitte falls das nicht stimmt :)

Ich finde der Heck-/Dachkantenspoiler von Dir hätte dem GT auch serienmäßig ganz gut gestanden :)

Die Limo hat schließlich auch einen Spoiler spendiert bekommen.

Danke dass es endlich mal jemand anders noch sagt. Ich wurde im Alpina Forum schon halb gesteinigt für den Spoiler wegen Aerodynamik und Versicherungsschutz usw…

Meiner Meinung nach hast du absolut recht. Alpina macht einen Riesen Aufriss mit Flaps vorne usw und baut dann die Standard Dachkante dran. Finde ich jetzt viel harmonischer.

Das Ladegerät hängt jetzt übrigens dran… mal schauen was er morgen sagt. Sonst soll die Werkstatt mit dem Tester ran

Ich meine die Folien müssen komplett neu gemacht werden. Deshalb würde ich auch ein paar € in einen zertifizierten Gutachter investieren und den mitnehmen zum Nachbesserungstermin.

Wenn der Folierer dann Probleme macht hat man viel größere Chancen auf Schadenersatz

Ich glaub du hast was verwechselt. Ich bin der welcher begeistert ist von der Arbeit beim folierer. Bei mir passt alles :D der andere Kollege hat das schlimme Ergebnis beim Folierer

Aber sicher, an das CTEK und danach ist die wieder wie neu.

Nur wenn die tief entladen war kannst du es vergessen.

Bei dir hat es eben für das Starten nicht mehr gereicht. Hatte ich bei meinem Coupe über die Jahre auch schon einmal und die Batterie hat es problemlos überlebt.

Wundert mich trotzdem sehr, dass keine Warnmeldung gekommen ist!

Ich habe ja eben eine Fehlermeldung welche nicht weg geht. Ich hoffe das ändert sich nach dem Laden

Da müsste doch irgendwann Batterie stark entladen gekommen sein.

Du hast glaube ich keinen Mild Hybrid, richtig?

Das ist kein Mild Hybrid.

Das ist auch kein Wunder dass die stark entladen war:

Bei Alpina nur rangiert

Beim Händler nur rangiert

15km zu mir gefahren

Danach mit Anhänger zum Lackierer und nur rangiert

Dann zum Detailer mit Hänger und nur rangiert…

Ich hoffe das Laden bringt was