Beiträge von Colin216

    Mir ging es darum, dass es ja die in Industrial, Brushed und Polished gibt und wenn die in schwarz matt ankommen, müsste man immer die vorher entlacken.

    Bei anderen kommen die halt sehr oft einfach unbehandelt an und werden vor Ort „customized“

    Also mir haben sie gesagt sie bekommen alle in schwarz angeliefert. Darum kostet schwarz auch kein Aufpreis. Bei den Gunmetal haben sie halt höhere Herstellkosten, weil die nachträglich gepulvert werden. Sie wollten jedoch nicht nur eine „Standardfarbe“.

    Soweit bin ich informiert, alles andere sind Spekulationen

    In Gunmetal Matt oder Schwarz Matt.

    Bei den anderen Finishes kommen ca 600 bis 800 EUR für den Satz drauf.

    Das stört mich irgendwie, dass bspw. für simples Schwarz glanz oder Silber ein Aufpreis fällig wird, der nochmal dem Preis einer Felge entspricht. Ich bin da auch raus.

    Das liegt daran, dass sie alle Felgen in schwarz matt beziehen und sie anschließend bei einem lokalen Partner pulvern lassen.

    Bei dem Gunmetal legen sie quasi drauf und haben Mehrkosten

    Also ich hatte bei Markus bei der Bestellung gleich den Wunsch geäußert

    Abstandstempomat größerer Abstand für 0,5s = Klappe auf

    Abstandstempomat kleinerer Abstand für 0,5s = DME Modus


    Dauerhaft Klappe zu möchte ich gar nicht


    Das funktioniert astrein und der Support von Markus war auch super

    Soweit ich weiß gab es keinerlei Probleme beim Eintragen. Zusätzlich hat er noch H&R Federn verbaut.


    Distanzscheiben hat er hinten keine und vorne 3mm


    Anbei mal ein Foto

    Ich habe ebenfalls ein G26 und mich auch schon informiert, da der G26 ja andere Abrollumfänge fährt als die restlichen G2x


    Ein Bekannter von mir hat die besagten CF3 auf seinem G26 mit 245 und 285 Reifen. Ich persönlich würde auch auf die 285 Reifen auf der Hinterachse gehen in Verbindung mit der 10,5er Felge, da es sonst schlichtweg zu viel Unterschied beim Strech macht im Vergleich zu vorne. Was ich auf jeden Fall sagen kann, dass die Kombination richtig gut aussieht und auch fährt auf dem G26


    Alternativ gibt es noch Edelweiss. Diese bieten folgende Maße an:

    Vorne 9J Felge mit 255/35R20

    Hinten 10J Felge mit 265/35R20


    Hier kann ich in 2 Wochen Bilder liefern, da ich mir probeweise die in kürze erscheinenden LT3 montieren lasse