Muss ich beim rein drehen vom Filter eigentlich was beachten wegen dem kleinen Stopfen den der Filter unten hat?
er muss in das dafür vorgesehene Loch/Vertiefung rein.
Muss ich beim rein drehen vom Filter eigentlich was beachten wegen dem kleinen Stopfen den der Filter unten hat?
er muss in das dafür vorgesehene Loch/Vertiefung rein.
Wäre es ein Fahrzeug der Kanzlei wäre der schon drei mal durch repariert.
leider liegt es nicht an der Kanzlei, sondern an der gegnerischen Versicherung.
Du als Anwalt hast gesetzliche Vorgaben und die nutzen die Versicherungen aus. Wenn zwischen Mahnungen 2 Wochen Zeit sein müssen, werden die auch gerne ausgereizt.
Am Ende trifft es den Kunden und die Kanzlei, weil der Kunde da Stress macht und das Hauptproblem die gegnerische Versicherung bekommt Nix ab
Irgendwie ist die Auswahl aktuell nicht so toll.
Na du musst auch beachten, viele hier reden von dem G21 und da ist die Auswahl immer größer als beim G20.
Daher darf man die beiden nicht immer 1zu1 vergleichen.
Na du hast jetzt zwei Möglichkeiten
- Filter raus und gucken
- Runde drehen und in eine saubere Wanne das neue Öl ablassen - prüfen - wieder rein falls es sauber ist.
Würde Sinn
Der Filter ist jetzt 10.000km drinne , den kann ich ja jetzt mit dem neuen Öl trotzdem rausdrehen aufschneiden und gucken
na bei Verdacht auf Metall würde es immer Sinn machen beim Filter zu schauen und ihn zu wechseln.
Du muss ihn ja erstmal nicht aufschneiden, sondern nur ausbauen und gucken
Wie sieht den der Filter aus ?! Da muss man es besser sehen, wenn es wirklich Metal ist
Da war aber mein Händler ganz transparent. Es wurden alle "Schäden" aufgelistet und angeboten sie im Vorfeld zu beseitigen.
Es wird sicherlich auch bei 95 anderen gut gehen und man bekommt es geklärt 😉 nur gibt’s eben auch die andere Seite und die findest du auch hier vertreten.
Wir habe sogar hier ein 40er Fahrer und der Wagen stammt von einem User aus dem Forum und der neue Besitzer kämpft seit Monaten mit Problemen.
Man kann auch Glück haben aber vor allem all die Kratzer/Dellen/Allgemeiner Zustand sind ohne Besichtigung ein zu großes Risiko.
Nachbesserungen gehen meist vor dem Vertragabschluss und nicht wenn man bereits bezahlt hat und den Wagen abholen will
Ich kann nur dem Vorredner zustimmen und dir empfehlen die ganzen Geräusche Threads hier durchzulesen und genau auf die zu achten.
Wir haben hier genug xDrive und 40i Fahrer, die mit Problemen an der Vorderachse oder Lenkung kämpfen. PS ist zwar schön und gut, aber dies bedeutet auch - immer wieder in die Werkstatt um ohne Ergebnis zurückzukommen.
Daher würde ich besonders auf sowas achten und den Wagen stehen lassen, statt hinterher ein Dauerticket in der Werkstatt zu haben.
Rückmeldungen sind immer super.
In dem Fall verstehe ich aber nur "Bahnhof"
Na in der Fachwerkstatt wurde an der Stelle des Dieselfilters eben ein Ölfilter montiert 😂 bei der Aktion ist es schon ein Wunder, Wiebkes überhaupt funktioniert hat.
Die Geschichte ist sowieso sehr sehr interessant. Freundlicher hat es in 3 Versuchen nicht geschafft, aber zuhause klappte es 😂😂