Ich würde mehr Gedanken um die Felgen machen, zu der wunderschönen Aussenfarbe passen die normalen 19 Zoll in dem Design irgendwie nicht.
Die Höhe ist wiederum perfekt 👍
Ich würde mehr Gedanken um die Felgen machen, zu der wunderschönen Aussenfarbe passen die normalen 19 Zoll in dem Design irgendwie nicht.
Die Höhe ist wiederum perfekt 👍
Am meisten Glück hat man bei Reifenhändlern die auch Achsvermessung anbieten. Von 15 Reifenhändlern und Werkstätten in meiner Umgebung konnten es nur 5-6 aber mit über 2 Wochen Wartezeit.
Na bei deiner Höhe können es nicht alle System und daher fliegen so viele raus.
Ist ein grundsätzliches Problem mit tiefen Kfz und man muss da leider frühzeitig nach Termin suchen.
Welche Batterie hat bei deinem Wagen nur 50 Ah?
Der Kennz weis spricht ja nicht explizit von dem G21, sondern von all seinen Wagen
Dann muss du zum
und nachfragen ob du eine ohne die Überprüfung bekommst.
255 rundum ist perfekt. SC 7 würde ich für MICH nicht mehr kaufen.
macht es doch Sinn solche Daten hier zu sammeln. Quasi zum suchen recherchieren und ergänzen... weniger zum Diskutieren.
Hört sich wie die Feder an, die nicht richtig sitzt
Zu was gehören jetzt Teile die man aufs Bremspedal pappt
Die Meisten würden nicht mal wissen ob es originale oder Nachbau sind, wenn die nicht persönlich getauscht wurden.
Selbst dann haben manche BMW Aufdruck drauf und man ist lost.
Da das Auto keinen Winter fahren wird und eine perfekte Ausstattung hat kann ich mir schon vorstellen, dass so einer in 5-10 Jahren mal sehr gefragt sein könnte. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Aus meiner Sicht gibt es halt wirklich nur sehr wenige M3 Limousinen die Carbon Innen+Außen+Schalensitze haben. Wenn ich mir die Angebote bei Mobile anschaue... 95% der M3 sind grausam konfiguriert...
Die Anfangsfrage war ja warum es so weinige gut ausgestattete junge gebrauchte M3 auf den Markt gibt.
Deine Antwort (aber auch von anderen Usern) beantwortet die Frage doch super
-> überwiegend wird so ein Wagen 5 Jahre bewegt und dann verkauft.
-> die Käufer sind nicht bereit den Aufpreis für Sonderausstattung zu bezahlen und holen sich gleich einen Neuwagen
-> am Ende sind es 3 oder 10 Fahrzeuge auf den Markt, die eine "Super" Ausstattung haben.
Am ende wollen wir alle als Käufer einen perfekten Wagen haben, aber als Verkäufer sind nicht immer bereit 10.000 € im Jahr zu verlieren nur damit der nächste Käufer ein perfektes Fahrzeug bekommt zum 2/3 des Neupreises. Klar gibt´s da Ausnahmen, aber eben sehr wenige
Solche Autos werden IMMER mehr bringen als die 6 Jahre alten Dritthandautos mit 70tkm und zweifelhaften Umbauten dran.
Dies muss du mir nicht erzählen und klar gibst dafür ein Markt und auch Käufer.
Die Frage ist was ist dann „mehr“ ? Investiere ich heute 30t€ in Extras um in 2 Jahren dafür vielleicht 10t€ zu bekommen?!
Kann mir keiner erzählen das sich ein Motoring. denkt geil das isses.. das hat uns schon immer gefehlt..
Na wenn du mit Ing. arbeitest gibt’s wirklich welche die sowas geil finden und als Challenge betrachten.
Punkte wie Haltbarkeit, Wartung, Kosten oder Zugänglichkeit bei der Reparatur spielt bei den oft keine Rolle.