Beiträge von Fulano

Da war aber mein Händler ganz transparent. Es wurden alle "Schäden" aufgelistet und angeboten sie im Vorfeld zu beseitigen.

Es wird sicherlich auch bei 95 anderen gut gehen und man bekommt es geklärt 😉 nur gibt’s eben auch die andere Seite und die findest du auch hier vertreten.

Wir habe sogar hier ein 40er Fahrer und der Wagen stammt von einem User aus dem Forum und der neue Besitzer kämpft seit Monaten mit Problemen.

Man kann auch Glück haben aber vor allem all die Kratzer/Dellen/Allgemeiner Zustand sind ohne Besichtigung ein zu großes Risiko.

Nachbesserungen gehen meist vor dem Vertragabschluss und nicht wenn man bereits bezahlt hat und den Wagen abholen will

Ich kann nur dem Vorredner zustimmen und dir empfehlen die ganzen Geräusche Threads hier durchzulesen und genau auf die zu achten.

Wir haben hier genug xDrive und 40i Fahrer, die mit Problemen an der Vorderachse oder Lenkung kämpfen. PS ist zwar schön und gut, aber dies bedeutet auch - immer wieder in die Werkstatt um ohne Ergebnis zurückzukommen.

Daher würde ich besonders auf sowas achten und den Wagen stehen lassen, statt hinterher ein Dauerticket in der Werkstatt zu haben.

Rückmeldungen sind immer super.

In dem Fall verstehe ich aber nur "Bahnhof" :/

Na in der Fachwerkstatt wurde an der Stelle des Dieselfilters eben ein Ölfilter montiert 😂 bei der Aktion ist es schon ein Wunder, Wiebkes überhaupt funktioniert hat.

Die Geschichte ist sowieso sehr sehr interessant. Freundlicher hat es in 3 Versuchen nicht geschafft, aber zuhause klappte es 😂😂

als Fahrzeughersteller hat man bestimmt mehr Möglichkeiten oder?

aber wenn das bei BMW so geht, muss das doch irgendwie funktionieren :D

Guck dir am besten den #3 hier an, da hat Michael es erklärt.

Vor allem kann man bei CS und CSL nicht selber switchen und dauerhaft mit gelb fahren. Bei den ganzen Modulen ist es möglich.

Deswegen muss die Produktbeschreibung dennoch passen. Zu einem Hersteller, der nicht mal genau weiß, zu welchen Fahrzeugen sein Geraffel passt, hätte ich nicht das geringste Vertrauen. Speziell nicht im sicherkritischen Bereich.

Natürlich und vor allem muss der Kunde die auch lesen oder einfach zu einer Fachwerkstatt gehen und nicht selber was bestellen.

In der Beschreibung steht: Bremsanlage: für Fahrzeuge mit M-Performance Bremse und die kann man auch im 30i usw. verbauen.