Man darf aber auch nicht vergessen, das Carbon, Racetrack Paket und individuelle Farbe mal eben mit 25t€ aufschlagen und hinterher wird kaum jemand bereit sein nur ein Bruchteil dafür zu bezahlen.
Beiträge von Fulano
-
-
Und warum ETK und nicht Ausstattung nach VIN, jede normale Werkstatt kann mit VIN die Ausstattung identifizieren
-
Es liegt nicht an dir, aber manchmal ist der einfachere Weg einfach woanders hin und nicht das Spielchen mit dem Prüfer zu haben.
Hatte hier vor 2 Monaten das gleiche mit AHK Höhe und der Prüfer wollte es nicht eintragen, der andere ohne zu prüfen eingetragen
-
Ich muss ja anscheinend dem Prüfer erstmal beweisen das ich keinen Radar habe

Sorry aber du machst es doch komplizierter als es ist.
Du bist zu einer Werkstatt und die sollen dir ein DDC einbauen und auch eintragen. Warum sollst du jetzt was beweisen?
Statt zu einem anderen Prüfer zu fahren, willst du aber eben was beweisen oder Kalibrieren was gar nicht vorhanden ist 🤔
-
Würde es nicht reichen zwei Fehlerspeicher Berichte zu erstellen, den ersten vor der Fahrt und den zweiten nach der Fahrt um zu zeigen es ist alles im grünen Bereich.
Weil du sagst 80km bis BMW und dann ein Termin da zu finden, da würde ich mich lieber um einen anderen Prüfer kümmern
-
-
-
Wahrscheinlich kommt GMP nicht mal auf die Idee, jemand würde deren Felgen klauen wollen und normale Schrauben gibt’s in jeder Variante.
-
Bei mobile.de habe ich diese Woche schon über ein Dutzend Meldungen bekommen zu Preissenkungen auf unter 100.000 € für sofort verfügbare M3 Competiton Touring
die Diskussion hatten wir beim anderen M3 und es ist wohl so, dass viele Händler die Preisbestimmung komplett an mobile.de abgegeben haben und die nix mehr an Preisen machen können.
Viele geben es aber nicht zu und tricksen mit falschen Argumenten
-
Hättest du denn lieber einen Dacia ?

Na komm, wenn man hier so die Bestellungen anschaut sind es meistens 40i oder gar M3/M4