Ich hatte noch die alte Version und am Ende hat man die Imprägnierung eigentlich nur an besseren Lotuseffekt gesehen
Beiträge von Fulano
-
-
Hab bisher immer die originalen Mittel von BMW verwendet
- Reiniger
- Imprägnierung
gab es früher als Set und haben über Jahre super Arbeit geleistet
-
Ich rede jetzt ganz unabhängig von der Wahl des Motors.
Ich kann verstehen, wenn du nach einer Werkstatt fragst oder eben nach einem Händler für Neuwagen.
Aber für Probefahrt gehe ich zu dem Händler wo der 18/20 oder 30er eben steht und mache eine Probefahrt.
Beim Kauf eines gebrauchten gucke ich nach passenden Angebot und nicht nach einem Händler und kaufe da irgendwelchen nur weil er nett ist.
Wir haben in HH auch ein richtig sympathischen Verkäufer, nur sind fast alle Fahrzeuge 3t€ bis 5t€ über den Markt und deswegen würde ich da auch leider Nix kaufen
-
Bei BBS gibt’s gerade 25% auf Alles (ausser Tiernahrung😅)
wäre mal was anderes als die EW 😉
Auf jeden Fall aber man sieht es ja an deinem 20/20 aber in Silber mit passender ET und der Wagen steht saftig da und bei schwarz/schwarz wirkt er viel zu tief.
-
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
-
Hey liebes Forum, was sagt ihr zur Tiefe des Fahrzeugs ?
Gruß
Ich würde sagen es hat nix mit der Farbe zu tun 😉 hier geht es um Farben der M Modelle
-
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten 3er Touring (318, 320, gaaaaanz eventuell auch 330, jeweils als Benziner) und würde diesen gerne bei einer BMW Zweigstelle/NL probefahren und im Idealfall auch kaufen.
sollte man nicht am besten vorher ein Wagen im Betracht haben und da nach Erfahrung fragen ?! Weil am Ende bekommst vielleicht ein überteuertes Fahrzeug, weil der Händler nur diesen im Verkauf hat.
-
Könnte es nicht die Regeneration DPF sein, die noch nicht abgeschlossen war und nachläuft
-
Such dir am besten einen anderen Prüfer
-
Das ist natürlich ein Argument.
War halt bei mir auf die typisch deutsche Großstadttiefgarage gemünzt. Natürlich gibt´s hier Abweichungen.Also hier bei uns passt es mit dem Winkel und man kommt durch