Na wer steht auf Hardcore und will es richtig wissen?!
Beiträge von Fulano
-
-
Kann man das Öl direkt über die Ravenol-Webseite bestellen? Ich finde dort keine „Kaufen“-Option.
einfach bei Google die gewünschte Sorte eingeben und auf den ersten Link klicken
RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40Persönliche Empfehlung von Ralf Schumacher. RAVENOL RUP Racing Ultra Performance SAE 5W-40 ist ein modernes PAO (Polyalphaolefin) basiertes, vollsynthetisches…www.ravenol-shop.deOder eben über Amazon , da haben die auch ein Shop
-
So (unerwartet) hat Kundenservice von BMW keine Möglichkeit andere Pakete als in der App anzuzeigen. Die gibt’s zwar aber man muss dafür schön zum Servicepartner und es auf die gute alte Weise machen.
-
Ist aber auch eine Armut; nur 7,7 Mrd. Überschuss….
wenn es 2022 noch 18 Mrd. bei gleichen Umsatz waren … wird es schon was bedeuten
-
ja, ich weiß; das nennt man Gewinnmaximierung und ist ja auch kein BMW Merkmal
Das machen ja leider alle oder
zumindest die meisten Hersteller so.
Klappt anscheinend nicht gut 😂
Im Jahr 2024 erwirtschaftete die BMW Group einen Jahresüberschuss von rund 7,7 Milliarden Euro. Damit ging dieser im Vergleich zum Vorjahr deutlich um etwa 37 Prozent zurück.
-
Manchmal hilft es auch, sich einfach mal weniger mit etwas zu beschäftigen; das funktioniert auch und
euer BMW wird weiterhin fahren
ich persönlich denke es geht halt den meisten darum, dass anders als früher in der G2x Generation mit jedem LCI etwas an Ausstattung entfallen ist.
Früher hat man ja immer Sachen aus dem LCI ins VfL nachgerüstet und jetzt „eher“ umgekehrt. Dazu kommt natürlich der Punkt ich hatte es und habe auch noch weniger für den Wagen bezahlt und jetzt ist es weg und der Wagen auch noch teuerer geworden
-
schwarz und doch nicht schwarz🤪
ich dachte du sagst vor und nach dem Waschen 😂 weil so sehen meinen immer vor und nach dem Waschgang aus …
-
Die Teile von Kies könnte man sich doch nachbauen oder? Ein bisschen Carbonrohr je nach Durchmesser ca. 10 - 25€ der Meter, ein paar Gewindemuffen und die passenden Augenschrauben. Dazu noch irgendwelchen speziellen Klebstoff um Muffe mit Rohr zu verheiraten und zack fertig, oder?
Genau dies war auch meine Idee 👍
Leider fehlt mir halt die Bezeichnungen für manche Sachen.
-
PS: Das von KW sind doch Spurlenker ?
Ja aber ich hab mal bei einem angefragt und die halt als Bsp. genommen um zu erklären was ich an so meine.
da der 3er die nicht mal hat ging es rein um Optik und da war die Idee zwei Rohre aus Carbon und am Ende dieses verstellbaren Kugelgelenke ala Kies oder KW
Weil die Gelenke kosten um 20€ und man die nur noch schwarz lackieren oder pulvern kann und eben die Mitte aus Carbon und da winken die Laminierer ab.
Weil die Teile von KW 1.000€ kosten und da hab ich nicht verstanden was so teuer sein kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil Kies finde ich nicht so gut, du verlierst durch die vielen Verbindungsstellen an Steifigkeit, weil das arbeitet.. daher sind so Teile aus einem Stück da besser eigentlich.
mir ging es um das Design aber halt für den G2x … weil einfach ein Stück Alu mit 2 Löchern und dann 200€ oder mehr finde ich schon heftig.
Der Aufbau wie bei KW aber halt mit Carbon in der Mitte.