Habe auf der HA eine 8.5x19 ET30 mit 255/35.
Würde einen anderen Prüfer suchen, weil originale 8.5x19 ET40 können mit 11mm DS ohne Vorführung beim Prüfer gefahren werden. Warum darf also ET29 so gefahren werden und bei ET30 ist was nicht abgedeckt
Habe auf der HA eine 8.5x19 ET30 mit 255/35.
Würde einen anderen Prüfer suchen, weil originale 8.5x19 ET40 können mit 11mm DS ohne Vorführung beim Prüfer gefahren werden. Warum darf also ET29 so gefahren werden und bei ET30 ist was nicht abgedeckt
Leider über das Felgenthema und die Anmerkung "K2b", also Kotflügelverbreitung an der Ha gestolpert.
kommt doch immer auf die Reifenkombi an, allerdings bisher so hier nicht gesehen
Frag doch in deiner Umgebung an, 08/15 Farben sind kein Hexenwerk und es wird ab 400€ oder 500€ losgehen.
Was bringt dir einer, der 600km entfernt ist und du noch Versand bezahlen muss.
P.S. das Angebot bei Leebmann ist anscheinend zu Ende, da jetzt die 8x19 wieder 566€ kostet
wenn du zb. die 793iger in Gold willst, hier ne Alternative
Cool der hat die vor paar Wochen für ~800€ bei Leebmann geholt und verkauft jetzt weiter 👍
Ist es auch du kannst ja die Farbe nicht exakt messen, weil es ja keine Mischung ist.
Du muss also wissen welcher Farbton von welchen Hersteller wurde verwendet und am Ende wird es wieder auf Pulvern aller 4 Felgen hinauslaufen.
Das Hauptproblem ist wie auch beim lackieren die Farbe zu treffen, weil entweder gibt der Hersteller die nicht frei oder man hat es selber nicht notiert.
Gut ich hab meinen mit Wunschausstattung nach einem Monat gefunden. Allerdings als 3 Liter, die 4 Zylinder wäre zu hart für mich gewesen. 😢
Und es bei den größeren Modellen mehrere Extras Öffners drin sind
Naja am Ende ist doch alles eine Frage des Preises und die sind nunmal anders als zu F3x Zeiten … Fast jeder hier musste sich drauf einstellen
. Allerdings suche ich ausschließlich 318d/320d mit M Paket und Laserlicht.
Ist auch eine schwiege Kombi bei den kleinen Motoren, da die ja fast immer als Dientswagen dienen und man gerne auf M Paket verzichten.
Und einen von Sixt und Co. wirst du ja auch nicht wollen