Die Frage ist doch wird bei dem Auto in den Steuergeräten ein Umfang hinterlegt?
Bei Bremsen wird ja auch der Durchmesser im STG angegeben
Die Frage ist doch wird bei dem Auto in den Steuergeräten ein Umfang hinterlegt?
Bei Bremsen wird ja auch der Durchmesser im STG angegeben
Ich glaube die Farbe lebt von der Sonne, ohne ziemlich langweilig.
Twilight Purple
1500km gefahren und ist 3000km runtergegangen.
Er zählt aktuell doppelt sozusagen, bei viel Kurzstrecke.
bei mir hat er die letzten 6 Monate genau umgekehrt 2 zu 1 gezählt und auf den letzten 2.500km hat es sich wieder zurück zu 1 zu 1 entwickelt.
Deswegen wurde ich behaupten nach dem Urlaub werden bei dir ~5.000km als Rest stehen
Es bekommt 8mm
Du kannst auch nur einen wechseln und zwar das Ventil und nicht den Sensor.
Kannst aber auch mit der Nr. 11 36106879165 probieren. Weil sonst gibt’s kaum was Luft verlieren kann am Sensor.
habe mir einen gebrauchten BMW 18 Zoll Radsatz gekauft mit Conti Ganzj.r..für den Wintereinsatz.
da BMW fast nie Ganzjahresreifen mit QR Code verbaut hat sich hier die Frage nach anlernen durch BMW erledigt.
Ich glaube die Stoßdämpfer und Radlager sind von PS ausgeschlossen, weil es sich um Verschleißteile handelt.
Guck mal in die AGBs nach
Vor allem ging es doch am Anfang mal wieder um M4 Felgen auf einem non M4 und da braucht man nicht nach Einzelabnahme zu fragen. Die Breite und die ET von M4 ist in einer ganz anderen Liga und es wird nie passen.
Der Händler meint nach wie vor, dass das so in Ordnung ist. Wegen zwei Reifen möchte ich auch jetzt keine rechtlichen Schritte einleiten.
Denke er wusste von Anfang an, dass du sowieso nicht gerichtlich gegen ihn vorgehst.
Leider ist dies die Realität und nicht die Theorie aus dem Forum wo angeblich man immer sein Recht bekommt
davud_g82 und gibt’s Neuigkeiten sind ja mehr als 2 Wochen vergangen und leider Nix mehr hier gehört