Bei uns in der Gegend sind eigentlich 4 Versicherungen, die sich preislich immer wieder abwechseln
- Sparkasse Direkt
- HUK24
- Bavaria Direkt
- R+V
Bei uns in der Gegend sind eigentlich 4 Versicherungen, die sich preislich immer wieder abwechseln
- Sparkasse Direkt
- HUK24
- Bavaria Direkt
- R+V
Weiß ich doch nicht 😁 aber selbst der Freundliche hat gesagt das geht, nur machen die das nicht, weil sie nach BMW Vorgabe arbeiten müssen
Sorry aber das ist wieder so ein Blödsinn. Klar kann man zuhause basteln, aber es ist Basteln und hat nix mit reparieren zu tun.
Wenn du dir so ein Stoßdämpfer anguckst, siehst du sofort wo der Staubschutz sitzt und um den zu ersetzen muss der Domlager raus.
Kennt jemand die RKS Consulting.
Die werben damit am gleichen Tag die Modelle nach 06/2020 entsperren zu können.
Werde es eh in der freien Werkstatt machen mit dem Hinweis dass es nicht notwendig ist das ganze Federbein auszubauen.
Wie soll es den gehen ohne Ausbau 🤔
44_m340i Hat Grail den nun jemanden gefunden, der ihm den Wagen für 1 Monat zur Verfügung stellt.
Anscheinend schon.
Und da war kein Faden zu zu erkennen?
Guck dir mal den alten Thread an, da ist auch ein Link zu MT und immer wieder haben die 40d Fahrer das gleiche Problem mit verschwinden von Kühlflüssigkeit.
Und ich glaube, eines der Zeichen beim AGR Kühler war Kühlmittelverlust.
Man muss sich hier aber sehr wundern, wenn BMW in den zwei Stunden nicht zuerst beim AGR nachgeschaut hätte.
Besonders beim B47/B57 sollte es die erste Sache sein, allerdings gab es speziell immer beim 40d Probleme mit Kühlwasser
Es wäre super den Titel anzupassen, da er so überhaupt nix sagt.
Sonst spuckt die Suche besonders beim 40d folgendes aus:
Gabs da nicht auch mit dem AGR Kühler nen Rückruf oder hat das nur den B48 betroffen.
Der B48 hat gar kein AGR da er ein Benziner ist
Ich gehe mal von keinem der dreien aus. Interessant ist aber wie ihr die Preise bewerten würdet nach eurer Erfahrung und was ihr raten würdet.
Na da du mehr oder weniger an deinen Händler gebunden bist muss du mit den Preisen leben.
Da du noch 3 Jahre Garantie hast wäre da das Paket 3J / 40tkm sinnvoll. Oder du gehst zu freien Händler sparst in den 3 Jahren 300€ und hoffst es kommt zu keinem Kulanzantrag
Je nachdem wo du das machen lässt kannst ja fragen, ob die dir die Bleche anschleifen und evtl Schwarz lackieren.
Oder man pulvert die in schwarz 😉 ich würde aber keine 200€ für neue Bleche ausgeben, damit die in 12 Monaten fast genauso aussehen.