Das Problem wird sicherlich wie beim F3x mit Spiegeln sein. Bei nicht SL werden die in schwarz matt sein
Beiträge von Fulano
-
-
Wenn ich mal die Werkstatt wechsle und keine Bonbons im Auto liegen lasse, sollte es mit der Vermessung vielleicht klappen.
Um jetzt nicht auch hier off topic zu werden.
Muss du bedenken
- Federn ~150€ bis 200€
- KW V3L 2.500€
Einbau- / Vermessung und Eintragungskosten kommen dann auch noch dazu.
Die Vermessung muss in der Werkstatt erfolgen.
-
Für Menschen die Reifen von Hand montieren können ist doch wohl vermessen mit Schnur die leichteste Aufgabe
Naja der Prüfer bei der Abnahme wird sicherlich ein offizielles Protokoll sehen wollen 😉 ein Foto von der Schnur reicht leider nicht.
-
Allerdings muss man dann auch mit der Werkstattphobie klarkommen, egal ob Federn oder Fahrwerk beides muss eingebaut und Vermessen werden.
Einbau kann man noch selber aber vermessen nur in der Werkstatt
-
So wie es aussieht hast du ihn an das 48V Netz gehängt und es musste doch an das 12V ran.
Allerdings bin ich kein Experte was die beiden Netze angeht
-
Na also doch der Sternenhimmel und der zieht deine Batterie leer
-
Finde 14,6 kg für 20 Zoll nicht so leicht.. die 826M vom M3 in 10,5x 20 wiegen 11,5 kg
Aber man muss auch sagen mit unter 300€ sind die MAK eine Low Budget Felge mit Gutachten und da kann man keine 10kg erwarten.
-
Ja Sternenhimmel und noch in rot hat sehr großen Einfluss auf dein Antrieb 😉
Aber im Ernst ohne Fehlerspeicher kann hier keiner was sagen
-
Die Mak Mark wäre auch noch eine Option in Glossblack 20 Zoll.....
MAK geht anscheinend auch den einfachen Weg und kopiert Design von anderen.
Mark ist eine Kopie von ABT
-
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit einem gut gefälschten Teil und nem frei zugänglichen Gutachten auch durch den Tüv kommt. Was das Ganze bei ner Kontrolle noch undurchsichtiger machen würde...
deswegen ist auch der entsprechende Aufkleber, Eingestanzt oder sonstige Kennzeichnung auf dem Spoiler / etc. wichtig.
Bei DM ist es „blöd“ gelöst, da die sogar für 4 Teile nur ein Aufkleber mitliefern