Hier mal paar Alufelgen als Anregung
RT01 für G20 in 9x20 ET28 und 10x20 ET38
RT02 für G80 / G82 in 10/11 x 21 ET20
Hier mal paar Alufelgen als Anregung
RT01 für G20 in 9x20 ET28 und 10x20 ET38
RT02 für G80 / G82 in 10/11 x 21 ET20
Bei meinem BMW Händler haben sie auch gesagt, dass sie keine Garantie übernehmen, dass es passt.
Laut denen hätte ich auch den ganzen Spiegel tauschen müssen, da die Nummern unterschiedlich wären.
Jetzt wissen sie, dass sie Blödsinn geredet haben.
Als Schweizer hast dich bestimmt 1000 mal entschuldigt, dass du nur die Teile bestellt hast und als Entschuldigung die Carbon Blenden für deinen M4 genommen 😉
Doch doch, genau das hatte ich erwartet. Alles für den Umsatz 😬
Das macht er nur, wenn du sagst ich will es aber trotzdem haben und deine Karte ziehst.
Da sie lackiert werden müssen hat er gewonnen
Die Regierung befiehlt eine Preisangabe bei Angeboten
Oh man 🤦🏻♂️
Nagelneues EIBACH PRO-KIT TIEFERLEGUNGSFEDERN SATZ passend für BMW 3 4 | E10-20-045-02-22
EG-Betriebserlaubnisnummer ab e1*2007/46*1947*..
Einbauseite Vorderachse | Tieferlegung ca. [mm] 30 | Achslast VA bis [kg] 1120 - F11-20-045-02-FA
Einbauseite Hinterachse | Tieferlegung ca. [mm] 30 | Achslast HA bis [kg] 1255 - F11-20-016-03-HA
Versand möglich / Abholung in Hamburg
Umland
Preis 150 VHB
Die Aussage des Mitarbeiters war, dass das nicht passen würde und der G8x ein komplett anderer Spiegel wäre welcher dann komplett getauscht werden müsste 🫣
Immer wieder lustig wie die Aussagen variieren , je nachdem mit wem man spricht 🤣
Naja du glaubst auch nicht, dass er sich die Mühe machen wird um nach Details zu schauen. Teilenummern sind unterschiedlich -> also passt nicht.
Die sind Schwarz Glanz lackiert.
Habe die über BMW in der originalen Farbe lackieren lassen, wie sie auf den LCI montiert sind.
Danke für die Info … hab die auch auf dem LCI gesehen und war nicht sicher ob es die Shadow Line oder was anderes als Farbe ist
Woher kommen eure Infos zu 03?
Das Gutachten ist keineswegs unglücklich, weil da alle möglichen Typen aufgeführt sind. Völlig normal. Jeder Alu-Felgen Hersteller hat zig Modelle und Reifengrößen aufgeführt. Klappt doch auch problemlos.
Unglück in dem Sinne, dass bei
- 02 - bis max. 1120kg
- 03 - bis max. 1170kg steht
Wenn jetzt das Auto nur 1.085kg hat passen beide Aussagen, da es sowohl Max 1120kg, als auch 1170kg erfüllt.
Wenn es nicht unglücklich wäre würde wahrscheinlich nicht alle paar Wochen die Frage gestellt werden, welche Federn gebraucht werden. Man hätte auch eindeutige Nummern per Fahrzeug vergeben können, damit es auch jedem verständlich ist
Bitte gern.
Solltest Du noch weitere Bilder zur Entscheidungsfindung benötigen, sag einfach bescheid.
Sind die eigentlich in Schwarz 2 lackiert bei dir ?!
Obwohl ich die Spiegel richtig schön finde bin ich mir persönlich noch nicht 100% sicher ob ich diese an meinem 330 haben mag. Da werden die Bilder im www schon geringeren (meist ja nur nachbauten) und deshalb die Frage / bitte nach G20 Bildern mit orig. BMW M Kappen
was wird den der Unterschied zwischen einer 1zu1 Kopie und original sein ?! Wie wird sich dadurch deine Entscheidung ändern?!