Beiträge von Fulano

Naja... ich bezweifel, dass der jetzt durch die "neue Rezeptur" immer noch die gleiche Qualität und Größe hat..... der wurde jetzt auch geschrumpft und die Rezeptur bestimmt zu gunsten von McDoof "verbessert" :D

Klar aber das würde den Vergleich noch komplizierter machen.

Am Ende ist es aber so, was du ja auch sagst, die Kunden im höheren Segment sind oft schneller bei der Entscheidung als im unteren.

Und wenn ich heute mit 90t€ im ein BMW Autohaus gehe, werde ich zum 3er und schon gar nicht zum 5er oder 7er geführt. Besonders schlimm ist es für Herrschaften die 25 Jahre ihren E38 fuhren 😉

Ist doch bei allem so.. nur weil das gleich Produkt über die Jahre teurer geworden ist, im Verhältnis zu allem anderen auch kann ich hier nicht einfach sagen der Anspruch steigt dann auf entsprechend immer an.

ein einfaches Beispiel ist der Big Mac in 2010 hat er 3.30€ und aktuell kostet er 5.20€ … ziemlich sicher ist die Qualität oder Größe gleichgeblieben und trotzdem hat sich der Preis fast verdoppelt

bmw3erg20 Guck dir mal die Preise von G20 in 2019 und jetzt an, obwohl einige Sachen weggefallen sind hat sich der Grundpreis um ~10% erhöht. Sprich du bekommst die gleiche Qualität aber mit einen schönen Aufschlag

Waren halt "Oma und Opa", die sich zum ersten mal in ihrem Leben einen neuen BMW gönnen wollten.... die waren immer anstrengend und bestimmt 5 mal da, bevor die Unterschrift auf dem Blatt war.....
    Beim 750 iL (E38) war der Kunde wesentlich angenehmer und schnell entschlossen :D (war mein erstes verkauftes Auto als Juniorverkäufer damals :D)

Ist nicht nur beim Auto so, sondern eigentlich überall. Wir haben Kunden da wird bei 2.500€ Tagesgage nur gefragt wo soll ich unterschreiben und der nächste möchte bei 650€ noch 5 mal den Vertrag aktualisiert haben und zig Feinheiten klären

Nur zu beachten, Verstellung ist nur in der Zugstufe möglich, was ja aber für den Alltag zumeist ausreichend ist :thumbup:

99% der Benutzer werden auch dies nicht machen, aber mit dem Cashback ist es wirklich eine gute Alternative für alle die keine 2k€ für V2 ausgeben wollen

Gibts kein eindeutiges Fazit daraus, in einem Satz?

Hier mal ganz gut zusammengefasst von CJ#22

„Die RFT Reifen sind zum größtenteils auch einfach sehr schlecht was Performance angeht.. von der "Hüppeligkeit ganz zu schweigen" ich habe meine auf einem "Trackday" direkt geplättet und dann PS4S verbaut, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wenn man nur in der Stadt fährt mag es egal sein aber wenn man sportlich über die Landstraße unterwegs ist, würde ich dringend auf einen Wechsel raten.. PS4S ist hier eigentlich für Sommer die Top Variante, gibt es natürlich auch mit Stern Markierung.“

Außerdem klar ist die Vorfreude auf den neuen riesig aber wie schnell willst du die RFT runterfahren, dass du bei einem nicht vorhandenen Fahrzeug bereits nach Ersatz fragst ?! 😉 Wäre da nicht sinnvoller erstmal sich selbst von den RFT zu überzeugen und anschließend nach Vorschlägen zu fragen, wenn dir was nicht gefällt

Verstehe allerdings nicht ganz was RFT mit 19 Zoll zu tun haben soll, schließlich gibt es die in jeder Größe.

Die Seite kenne ich und sehe jetzt den Unterschied und zwar sind bei mir die äußeren beiden Löcher (in weiß) am Heckdiffusor viel weiter draußen als auf dem Foto. Die sind sozusagen direkt über der Schraube von der Auspuffblende.

Da ich die DM Teile (vor allem wegen ABE) benutzt habe musste ich am Diffusor jetzt die inneren Löcher benutzen und nicht wie vorher die Äußeren.

Mal sehen nächste Woche kommt der von 40i und dann sehe ich weiter

logopower

Anscheinend kannst du Rückbau ohne schweißen vergessen. Da man locker 10 bis 15cm abschneiden soll.

Außerdem wird immer verschwiegen, dass man den 40er Heckdiffusor (51718091107) benutzen da sonst zwei Aufnahmen für die äußeren Schrauben nicht passen.