Was ist denn hier los?
Das ist ja schlimmer als beim "anderen Forum"
Was erwartest du auch von Audi Fahrern 😉
Also auf einem Oldtimer Treffen würde sowas nie passieren. Als krasser E9x Fahrer ist es wiederum Kindergeburtstag
Was ist denn hier los?
Das ist ja schlimmer als beim "anderen Forum"
Was erwartest du auch von Audi Fahrern 😉
Also auf einem Oldtimer Treffen würde sowas nie passieren. Als krasser E9x Fahrer ist es wiederum Kindergeburtstag
sehr gut, ist aber nicht nötig da ich jetzt meinen Account löschen lasse.
In 6 Monaten bist du wieder da und diskutierst warum dein neuer 6 Zylinder doch nicht die richtige Wahl war
Man nennt in Fachkreisen den 318i auch M3 Killer von daher alles richtig gemacht 😂👍
Aber es hätte wie gesagt nichts geändert
Naja eigentlich brauchst du uns doch gar nicht, du diskutierst mit dir selbst schon genug.
Und solange du fleißig neue Autos kaufst ist es doch gut für BMW.
Derzeit habens mir die DEZENT AR Felgen angetan und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Da man jetzt sich begrüßt hat und genug Off topic produziert, kann man auch zum eigentlichen Thema kommen. 😉
Dezent AR gibt’s nicht in einer passenden Breite/ET für deinen Wagen und zusätzlich mit über 15kg sind „sehr“ schwer.
So ich habe meinen 320d heute abgeholt. Linker Spiegel funktioniert wieder.
Das ist ja Magic 😉 nach dem Tausch von Anlasser funktioniert jetzt sogar der Spiegel
Jetzt noch zu philosophieren ob der Preis gut oder schlecht war bringt leider wenig.
Vor allem weiß man ja gar nicht was für dich wichtig am Wagen war.
Spontan kann man fragen hier ist einer aus 2024 mit 7tkm für 37t€ und warum müsste es ein 4 Jahre Alter gewesen sein.
Warum sollten die nicht aufzuziehen sein? 🤔
Ob 45 oder 50er passt doch trotzdem locker rauf, davon ab, ob es zulässig ist oder nicht.
normalerweise meldet sich bei sowas der Händler und fragt nach warum die alten Reifen auf der Felge eben 225/45 sind und der Kunde wirklich 225/50 haben will.
Man merkt ja auch wenn man die beiden Reifen nebeneinander stellt, dass der eine höher ist.
Hast du überlegt, das Fahrzeug abzugeben, um den Albtraum zu beenden? Das kann ja zum bösen Groschengrab werden. Es gibt hoffentlich noch Gebrauchte, die in einem besseren Zustand sind.
in der aktuellen Situation sehr schwierig, weil verschweigt man die Geräusche ist es arglistige Täuschung. Da alles bei BMW und jetzt auch im Foren dokumentiert ist.
Sagt man es wird es für viele sofort störend sein und entsprechend beim Preis Abschläge geben.
Ist am Ende schwierige Situation
Mir fehlt es einfach schwer bei 2 identischen (bezogen auf Ausstattung und Preis) Fahrzeugen und offensichtlich zumindest aktuell, fehlenden Alternativen (gleiches Fahrzeugmodell, ähnliche Ausstattung und günstiger) passende Argumente für eine Preisdiskussion zu finden.
Ist ist auch nicht einfach und der Händler ist da ja auch nicht dumm und wartet auf den Kunden der bereit ist zu zahlen.
Kenne aber aus bekannten Kreis genauso eine Geschichte, der Wagen wurde mit super Ausstattung überteuert gekauft und zwei Jahre später mit massiven Verlust verkauft. Keiner war bereit die 10k€ mehr zu bezahlen nur weil der Wagen wenig gelaufen und bessere Ausstattung hatte.
Der Wagen wird beim Händler nunmal mit um die 40k€ bewertet und die Differenz „verschenkst“ du
Sehr spannende Unterhaltung aber vielleicht kommen wir zurück zum Flash und das Thema Unterschiede zwischen den ganzen M3 werden im anderen Bereich behandelt