Beiträge von Fulano

Ich denke dass wenn die Abweichung dann Achsweise zu groß ist dann der andere mit ersetzt wird?

Also ich hab bei Arbeitskollegen aktuell den Fall 3 x 5mm und einer Platt und die Versicherung will nur den einen ersetzen und sogar da zu 75% (weil älter als 1 Jahr)

Die Werkstatt hat jetzt auf zu große Differenz zwischen Links / Rechts und falls er die VA komplett macht, dann auch VA und HA.

Sollen ja 2mm nicht überschreiten.

So mal eben 1.600€ wegen eines Nagels tut schon weh.

. Außerdem sind die Reifen das einzige was Kontakt zur Straße haben und beeinflussen auch dementsprechend das meiste, daher wäre es meistens am ratsamsten gleich 4 neue rauf. Zusätzlich hast du dann die nächsten Jahre deine Ruhe, da du eben neue hast.

Zumindest hat er es bis zum nächsten Stadionbesuch und den nächsten Idioten, der ihm den Reifen zersticht.

Auf die Idee Frontscheibe zu folieren würde ich auch ned kommen, das gibt nur Ärger.

Allerdings hab ich mir die Frontscheinwerfer dünn mit durchsichtiger Steinschlag Schutz folie erstmal zu Testzwecken machen lassen.

In anderen Ländern z.B. US fahren viele mit folierten Scheinis und auch Frontscheibe.

Besonders in LA wo es kaum regnet und UV Strahlung stark ist schützt es.

Und Frontscheibe sieht bei mir seit Jahren wie Mondlandschaft aus … deswegen folieren manche die um sowas zu vermeiden, allerdings in DE bei 150€ Selbstbeteiligung vs. 500€ bis 1000€ alle zwei Jahre für Folie 🤔 jeder darf sich überlegen was sich lohnt

Hat mal jemand geschaut ob die M3 Teile an die Vorderachse vom G20 passen?

Ja aber es ist alles anders … da kannst du nix mal eben umbauen und kostentechnisch bist du mit M3 günstiger als dein 3er umzubauen

Würde ich eher nur das technische umbauen und die Optik vom M3 behalten weil ist halt kein CS..

Du denkst wieder pragmatisch 😉

Aber ja es ist nur von außen und ist auch nicht günstig aber man kann ja ein rotes M3 dran machen ohne CS/CSL

- original BMW M3 CS Frontgrill

- original BMW M3 CS Zierleiste Lufteinlass Kotflügel

- original BMW M3 CS Emblem

- original BMW M3 CS Abgasanlage Titan

- original BMW M3 CS Radsatz M827 in gold 10,5x20 ET20 rundum auf 285/30R20 Michelin PilotSport 4s*

- original BMW M4 CSL Frontsplitter komplett