Beiträge von Fulano

Sicherlich schon durchgelesen, falls nicht hier noch paar Infos zu deiner Frage

Ich habe auch hinten die Einstellungen nachgemessen, alles ist gleich eingestellt, trotzdem steht auf der rechten Seite der Kotflügel zur Radmitte 8mm höher wie auf der linken Seite, es kann doch nicht sein das so hohe Toleranzen sein können in der Karosse !?

zum Anfang sage ich mal nix … da man immer wieder sowas hört.

Wegen HA ist es bei mir max. 2mm Unterschied zwischen Links/Rechts und keine 8mm.

Sind die Federn richtig verbaut ?

kann mal die Bilder eben durchschauen. Es waren mehrere graue Limousinen dabei. Hat dein 330i irgendwelche besonderen Features? Felgen, Spoiler, Modellschriftzug, etc.

Ist nicht meiner, sondern von guten Bekannten von Sport.

Mit der Info wegen Regensburg hat es sich erledigt, da wir im Norden sind.

Heute wurden sogar 3 silberne G20 beim Händler angeliefert und seiner ist nicht dabei gewesen. Bei der Kombi Silber/Schwarz ohne weitere Details wird es sicherlich noch 1.000 weitere ☹️ auf den Plätzen rumstehen.

Genau wegen dieser Probleme sollte man die Lippe nicht nur mit 3M kleben.

Einmal aufgesetzt und schon ist der Klebeband beschädigt - Regen und Dreck kommt rein und bei nächster Autobahnfahrt ist der ganze Spoiler weg

Felgen und Reifen markieren an der undichten Stelle.

Dann die Reifen auf der Felge drehen. Nur so kannst du herausfinden ob es an Reifen oder Felgen liegt.

Da frage ich mich warum es nicht von eine Profi vorher gemacht wurde.

Es haben sich mittlerweile zwei Reifenhändler sowohl Felge als auch Reifen angeguckt und dort scheint alles in Ordnung zu sein.