Hat mal jemand geschaut ob die M3 Teile an die Vorderachse vom G20 passen?
Ja aber es ist alles anders … da kannst du nix mal eben umbauen und kostentechnisch bist du mit M3 günstiger als dein 3er umzubauen
Hat mal jemand geschaut ob die M3 Teile an die Vorderachse vom G20 passen?
Ja aber es ist alles anders … da kannst du nix mal eben umbauen und kostentechnisch bist du mit M3 günstiger als dein 3er umzubauen
Würde ich eher nur das technische umbauen und die Optik vom M3 behalten weil ist halt kein CS..
Du denkst wieder pragmatisch 😉
Aber ja es ist nur von außen und ist auch nicht günstig aber man kann ja ein rotes M3 dran machen ohne CS/CSL
- original BMW M3 CS Frontgrill
- original BMW M3 CS Zierleiste Lufteinlass Kotflügel
- original BMW M3 CS Emblem
- original BMW M3 CS Abgasanlage Titan
- original BMW M3 CS Radsatz M827 in gold 10,5x20 ET20 rundum auf 285/30R20 Michelin PilotSport 4s*
- original BMW M4 CSL Frontsplitter komplett
Hier wieder schöner Umbau auf CS Version.
Nur der Badge muss doch nicht sein.
Dir Mindesfahrstrecke habe
Aber so eine grundsätzliche Empfehlung kannst du mir geben?
Die steht auf Etikett bei der Tür
Überleg bitte mal selbst. Wie soll das denn funktionieren.
Der Motor ist gelagert und bewegt sich. Wenn das fest verbunden wäre würde es abreißen.
Nichts ist unmöglich dank ATU 😉
Nach den ganzen Infos hier, muss dieses Angebot doch günstig sein 🤔
Hat sich bald erledigt, wenn das KBA die Zulassungen übernimmt und ausschließlich Teiletypgenehmigungen gültig sind…
Deswegen sagt er ja im Video die gehen auf TG bis 2028 und parallel soll es auch Teiletypgehnemigung geben.
Am Ende werden die Teile jetzt teuerer für den Kunden
Für die Sachen die anders sind, natürlich Mega das man jetzt ein TG hat
Genau dies finde ich da gut, weil auch hier im Forum gibt’s genug die denken nur weil es aus Plastik ist brauche ich dafür kein Gutachten.
Hier mal was in Sachen Carbon von SooQoo
Mal sehen wie genau es die nehmen, schon alles bissle undurchsichtig und alles Auslegungssache wohl 😅
Genau darauf wollte ich hinaus und dann natürlich immer ja es geht aber für Händler XY und wir sind YZ 😂 sorry aber man kann doch für den Kunden Klarer Übersicht machen, was und wann einem zusteht
Na die hatten mehrere da und wollten irgendwann am Tag den Check machen und da denkt man sich ich komme euch entgegen und was ist kein Ersatzwagen.
Azrael81 es ist irgendwie immer halb transparent was die Händler machen und ich spreche jetzt nicht von freiwilligen Entgegenkommen des Händlers.
Hier was von einem Händler
Sie haben Anspruch auf einen Ersatzwagen, wenn Sie als Geschädigter auf Ihr Fahrzeug angewiesen sind und täglich mehr als etwa 30 Kilometer (Geringfügigkeitsgrenze) damit zu zurücklegen müssen.
- Bei Garantiearbeiten an Ihrem Fahrzeug steht Ihnen ein kostenloser Ersatzwagen zur Verfügung, sofern es sich um einen Gewährleistungsfall seitens der BMW AG handelt.
- Im Rahmen Ihres BMW Leasingvertrages haben Sie Anspruch auf ein kostenlosen BMW Ersatzwagen für zwei Servicetermine pro Leasingjahr. Der dafür bereitgestellte Service Ersatzwagen Gutschein kann bei uns eingesetzt werden.