Beiträge von Fulano

sind denn die Lautsprecher sowie die Endstufen so mimosenhaft?

ich denke hier gehts primär um andere Aspekte und zwar wenn man als Hersteller alle Komponenten im Hause hat, stimmt man das System drauf ab und will es auch komplett verkaufen.

Will man ein Hybrid muss man zu einen Spezi. gehen, der aus mehreren unterschiedlichen System was zusammensetzt wo du hoffentlich das beste für dein Geld bekommst.

Deswegen sind die anfragen bei 08/15 Kundendienst des Herstellers meistens wenig hilfreich, da man nicht mal das Produkt gekauft hat und sich nur informiert

Also ESX möchte definitiv mehr verkaufen, das macht sie jetzt nicht so sympathisch. :/

was wäre hier die passende Antwort von ESX gewesen ?! Die sagen man kann es Umbauen und sie werden ein unterschied merken, aber die letzten paar Prozent holen sie eben nicht raus.

Jede HiFi Anlage besteht doch aus der Kombi von Lautsprechern und Verstärker, die auf einander abgestimmt sind und nur dann die volle Leistung liefern

ich denke mal das kommt auch immer aufs fahrwerk und auf das modell an; zwecks gewicht, dämpfer, feder etc.

Na die Frage ist was bei dir auf dem Protokoll eben steht, weil -2 Grad wären deutlich außerhalb der vorgeschriebenen Werten, nur wäre interessant die zu erfahren.

Es fahren hier ja einige mit Federn/Fahrwerk und 40er rum und dementsprechend haben die auch ein Protokoll von der Vermessung und würde mich wundern wenn alle 0,5 Grad drin haben.

Und dennoch empfiehlt ZF als Hersteller, dass man nicht manuell in N schalten soll, denn das macht das Getriebe an der Ampel oder ähnlichen Situationen selbstständig.

Das wirst du auch nicht ändern können, weil es wird immer in einem Forum was stehen und wer lange sucht wird es auch finden.😉

Wenn nach halber Million mit unterschiedlichen ZF Getrieben incl. Stage 1 und 2 nie Probleme gab würde ich sagen ZF hat schon Recht

Heute mal Zeit gehabt die Domlager zu tauschen. Nach einer Probefahrt ca. 10km scheint das klappern der Vorderachse behoben zu sein. Ich werde es aber die Tage nochmal ausführlich testen.

Waren die Geräusche auch vor dem Tausch der Federn da, weil ist schon komisch das nach die Domlager sich so schnell verabschiedet haben