Ja fahren hier ein paar
Beiträge von Fulano
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mal bei BMW für die manuell abnehmbare AHK angefragt... 4800€
hallo??? gehts noch
Unverständlich und absurd
-
Dann müsste es sich um folgende Teile handeln
- 1 x 34116890553
- 1 x 34356870349
- 2 x 34106877212
Jetzt einfach einsetzen und wie hier geschrieben Textar oder anderen Hersteller aussuchen. Da Textar auch Scheiben für BMW baut ist es gute alternative und 50% günstiger
-
Danke, dann müsste ich nur noch den Verschleißsensor finden. Das Stück Kabel kostet bei BMW ja ein Vermögen.
Bei den Textar Belägen ist das nicht dabei oder?
Na wäre der hier
https://m.motointegrator.de/artikel/1735610-warnkontakt-bremsbelagverschleiss-textar-98064100
Aber bitte prüfe nochmal welche Bremse du verbaut hast, da ich jetzt einfach 320d normale Bremse mit 307mm genommen hatte.
Zum Motoint. kann ich sagen, dass ich am Montag für mein anderen BMW da Bremsen bestellt habe und Mittwoch waren die schon da.
-
Du kannst es aber auch nicht lassen

natürlich nicht und für einen normalen Fahrer wirst du mit Textar Nix falsch machen.
Klar wurde ich jetzt noch blueprint und co nehmen.
Aber jetzt 200€ statt 400€ ist dovhvein Versuch wert
https://m.motointegrator.de/artikel/1554291-bremsbelagsatz-textar-2561701-vorne
-
Es ist ja das Lieblingsthema neben Öl, schließlich baut BMW die Bremsen selbst und lässt die nicht von Textar, ATE, Jurid und co anfertigen 😉
Deswegen solltest du auf keinen Fall zum Zubehör greifen (sorry für die Ironie)
Textar wird dich die Hälfte der originalen kosten und sicherlich sein Job auch sehr gut machen
-
brodi hatte doch erst vor kurzem mit DS an den Felgen mit gleichen Proportion wie 728 Experiment und kann da sicherlich mehr sagen.
-
Da es sich um einen ehemaligen Sixt Mietwagen handelt, sind die Menschen wohl gerne sehr dicht aufgefahren.
Ich habe Bedenken wegen des Wiederverkaufswerts, das wird sicherlich nicht allzu gut aussehen, oder?
Sorry klar hat dies nix mit professionell zu tun aber am Ende Sixt und Wiederverkauf-> dies wird der Hauptgrund sein um später den Wagen zu verkaufen.
Eine lackierte Motorhaube wird nach einem Jahr wieder voller Steinschläge sein, daher würde ich von dem Verkäufer lieber preislich was verlangen
-
Unser Zweitwagen ist bisher ein Mini Cooper, da ist bald ein Nachfolge-Auto fällig. Ob das noch ein BMW wird...
Na es war vorher ja auch keiner und sag jetzt nicht Mini ist gleich BMW 😉
Aber auf jeden Fall muss man da ein Zeichen setzen und was anderes nehmen und vielleicht versteht der Hersteller dann die Unmut bei Käufern
-
Aber wenn ich mir den 330d so anschaue ist der Werkseitig nicht wirklich höher als ein 330i....
Ein gut gemeinter Tipp hol dir das ST Gewinde und dann kannst dir die Höhe nach deinen belieben schrauben 😉