Ich denke nicht, aber sicherlich der gleichen Familie zugehörig....die werden irgendwo gezüchtet
Bestimmt auf BMWs trainiert 😢
Ich denke nicht, aber sicherlich der gleichen Familie zugehörig....die werden irgendwo gezüchtet
Bestimmt auf BMWs trainiert 😢
Ist es der selbe ?! Wahrscheinlich hat der Pfeiler nix von modernen System als 360 Kamera, PDC und alles was sonst so gibt
Die Lenkradheizung erwärmt übrigens nur auf ca. 35-37 °C. Je nachdem wie hoch dein Blutdruck ist, merkst du das dann gar nicht in den Fingern ...
Aber zumindest beim VfL hat man es schon gespürt und nach paar Minuten musste die auch aus.
Sonst aber ja mit dem LCI entscheidet dein Auto für dich, wie du es magst wegen Heizung
Aber ich bin tatsächlich überrascht, dass es da bei den Gx unterschiedliche Steigungen gibt.
Ich glaube bmw hat seit Jahren M14x1.25 😉
Der passende wäre der hier https://www.amazon.de/Kfz-Radmontagehilfe-M14-Edelstahl-Drehstab/dp...
Oder wenn du willst was mit Hülle oder aus Plastik
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hätte ich auch gut brauchen können.
Aber bitte schön mit Schwung das Teil benutzen 😂😂😂 Dein 1.25 Gewinde wird viel Spaß mit der 1.5er Steigung haben
3mm ist ja nicht gerade viel. Aber mich würde es schon stören wenn die Felgen nicht an den Bremssätteln vorbei gehen und man 3mm Scheiben benötigt. Bei jedem Reifenwechsel muss man da schauen dass die nicht runterfallen.
Ja da hast du recht und die EW sehen zumindest beim G8x wirklich als max. mögliche aus.
Bei unseren G2x allerdings geht je nach Marke und Größe der Reifen noch was an Platten und jetzt zu sagen, die machen das mögliche was geht ist leider falsch.
Na wie bei jedem anderen Auto … drauf hinweisen, dass du da was hast was so nicht verbaut wurde und du worst Case keine Garantie bekommst.
Erkennen werden es aber nur Freaks von BMW
Wegen Filter der von Mann sieht wie ein Zwilling von dem originalen aus 😉
Was aber gar nicht gesagt wird, dass die DR wieder drauf sind … halten dich deine Nachbarn nicht für komisch?! 😉
Meine Fragen ab und. Zu warum ich x mal an Rädern schraube.
Und frag bei Verkäufer oder eben in der Werkstatt
Meine Erfahrung ist 08/15 passen leider nicht.
Und ist schon frech für 3 Niete genauso wie für 50 zu bezahlen
P.S. der in der Werkstatt hat sie mir geschenkt 😉
Bei den Edelweiss Felgen wirst du nie Spurplatten benötigen!
Edelweiss entwickelt die Radsätze immer für das entsprechende Fahrzeug und geht immer auf Anschlag! Das heißt, du bekommst die maximale Breite!
Sorry aber zumindest beim G2x würde ich mit der Aussage nicht mitgehen.
Hier haben einige WF und mussten vorne bei gleicher ET 3mm oder 5mm Scheiben fahren und wurden trotzdem zugelassen.
Die Entwicklern am Ende ein super Kompromiss wo jeder Prüfer ohne nacharbeiten einträgt