Auch hier 243 Treffer in der Suche bleiben bestehen und warten auf dich 😉
Beiträge von Fulano
-
-
Ja es explodiert wenn man eine Abweichung von mehr als 0,00000000000001% hat..
Vor allem beim 4 Zylinder ohne ProKit 😂😂 sorry da kann man gleich neues VTG bestellen
-
Habe kein anderes Thema gefunden
243 Treffer mit dem Wort „Abrollumfang“ 😂🤔 denke da wird es was geben
-
Ja was Umfang mit Comfort zu tun hat und auf die Suchfunktion will ich gar nicht eingehen, die ist bei dir leider gesperrt

-
-
Die PS Garantie ist eine Garantie des Händlers. Wenn du etwas auf PS bei einem anderen Händler machen lassen willst musst du dir immer vorher vom Garantiegebenden Händler die Freigabe vorher einholen.
Echt, wieder was dazu gelernt. Bisher hat jeder Händler nur die PS ID gebraucht und hat es geregelt. Nie musste ich mit dem Händler, wo der Wagen gekauft wurde, was regeln
-
Das Problem wird auch sein, dass der Wagen mit 4 bis 5 Jahren keiner aus den üblichen Leasing ist und deswegen die Auswahl kleiner ist - kommen nicht soviele nach.
Deswegen leider beobachten und zuschlagen sobald der passende kommt. Natürlich spielt auch der Preis eine entscheidende Rolle, sonst wäre es sicherlich auch einer aus 21,22 oder 23 als Option da
-
Bei mir hat die Prüferin tatsächlich den Conti rein geschrieben.
Bei mir wollte er auch die Hankook eintragen, da es wirklich um MM ging und Michelin sicherlich geschleift hätte
-
Die gibt es einzeln auch nicht und nur mit der Lippe zusammen. Die Schrauben und Muttern brauchst du natürlich auch noch 😉
Die Nieten kannst du sogar von NonBMW verwenden
-
habe mal aus interesse beim tüv eine anfrage zu dem thema serienbereifung/markenwechsel i.V.m Tieferlegung +Spurplatten mit Serienbereifung gestartet. ich gebe nochmal rückmeldung

Die armen Prüfer 😂 was soll er schon sagen, wenn es bei dir auf letzen MM vorher angekommen wäre… hätte er die Marke reingeschrieben.