sind die originalen nicht eh von MAN, nur eben mit BMW gelabelt🤔
Da gibt’s doch immer mehrere.
Letztes gab es ein Bericht wo in B57 ein UFI Ölfilter direkt bei BMW verbaut wurde.
Also Nix mit MAHLE oder MANN
sind die originalen nicht eh von MAN, nur eben mit BMW gelabelt🤔
Da gibt’s doch immer mehrere.
Letztes gab es ein Bericht wo in B57 ein UFI Ölfilter direkt bei BMW verbaut wurde.
Also Nix mit MAHLE oder MANN
BORS2831 dann wann der Punkt mit Service nicht klar, dachte du machst es bei BMW.
Und ja laut ETK gibt’s 3 unterschiedliche Teilenummern mit unterschiedlichen Namen.
Vielleicht sind die mit der Filterleistung/ -Eigenschaft verknüpft.
Ich hab am 18.12 einen Termin zum Service und lasse ihn tauschen, habe extra drauf hingewiesen dass Sie bitte mal einen anderen nehmen. Wo ich die Info mit dem Filter gelesen habe weiß ich nicht mehr, aber exakt das gleiche wurde dort beschrieben und man solle mal einen anderen als Bosch nehmen.
beim Service wird doch der originale Filter genommen und der kostet auch das doppelte von Bosch, MAHL, MANN usw.
Die Frage wäre warum im ETK drei unterschiedliche Filter genannt werden und worin genau der unterschied besteht.
- Nanopartikel
- Feinstaub
- Mikro / Aktivkohle
Kam die SH mit einem OTA Update oder warum wird jetzt hier drüber diskutiert 🤔
rami ja ist ungewöhnlich und leider gibt’s keine Regelung wie die Kosten übernommen werden. Garantie/ volle Kulanz/ teilweise auf Kulanz oder gar alles selbst bezahlen ist alles dabei.
Bei BMW kostet es um 500€ inklusive Einbau
Gefühlt jeder zweite 3er aus 2019/2020 hat die Problematik auf der linken Seite. Rechte ist seltener betroffen, aber kommt bei vielen auch vor.
rami die Spiegelelektronik ist hin und muss gewechselt werden.
In der suche gibt es einige Beiträge dazu
Ich war heute beim freundlichen und habe einen Termin vereinbart. Habe leider erst Anfang Dezember einen Termin bekommen.
Hoffentlich hast du eine kulante Werkstatt.
Weil solche Anfragen sind ein gern genommenes Geschenk für die.
Da wird der Fehlerspeicher ausgelesen und wenn man will Logfahrt und „Probefahrt“ gemacht. Anschließend dem Kunden gesagt der Wagen hat keine Fehler und wir wollen sie die 500€ bezahlen 😉
Da ist eine Messung auf dem Prüfstand um x fache günstiger und hilft auch weiter
Muss ich eine Tachoangleichung machen, wenn ich 255/35/R20 fahren will?
Da es kein Vergleichsgutachten mit der Größe gibt, wird man mit Sicherheit nach dem Gutachten/Prüfbericht für dein Tacho fragen.
Es gibt halt genug Autofahrer, die nehmen es nicht so genau mit der Eintragungen und fahren entsprechend mit solchen Kombis rum
Interessante Lösung für die Rennstrecke, normalerweise sieht es immer halbfertig aus