moin zusammen, in unserem G20 ist eine einfache Stoffgarnitur eingebaut. Die Veränderung der Siztzpostion erfolgt mechanisch. Elektrisch wird lediglich die Lordosestütze bedient. Sitzheizung ist eingebaut. Geplant ist der Einbau von Sportsitzen.
Bei entsprechender Suche finden sich jede Menge Ausstattungen, wobei die meisten elektr. bedienbar sid, was ja Ausschlusskriterium ist. Jetzt habe ich mechanische G20 Sitze gefunden.
Angegeben sind Gurtstraffer, da erkenne ich die Funktion/den Anschluss im Angebot nicht, die ist wohl eher im Holm?
Darüber hinaus gibt es einen Schalter für die seitlichen Armpolster. die hat meiner nicht, und eine Lordose hat die neu ins Auge gefasste Garnitur nicht.
ZUnächst mal grudsätztlich die Frage: wie finde ich heraus, ob der Einbau physisch passt? Optisch sieht es so aus ....???
Dann: a) auf Gurtstraffer kann ich im 4-Türer verzichten. Ist das einbaurelevant? Kann mir vorstellen, eher nicht?
Dann b) die vorhande Lordoesestüze, die wäre später nicht vorhanden.Ein Problem?
Und c) da sind die Armpolster die nicht angeschlossen würden. Stört das das das Auto?
Hat jemand Erfahrung zu den genannten a, b und c Punkten?
Beste Grüße Manfred