Und am Ende reden wir von einem 90€ Teil und sogar gegenüber anderen Angeboten auf Ali is es gerade mal 1/3 des Preises.
Bei BMW wird die Spange wahrscheinlich um 800€ kosten.
Und am Ende reden wir von einem 90€ Teil und sogar gegenüber anderen Angeboten auf Ali is es gerade mal 1/3 des Preises.
Bei BMW wird die Spange wahrscheinlich um 800€ kosten.
Was bei 20/30i/d wohl korrekt ist, sofern man keine 348mm Sportbremse ab Werk hat.
So mein Kenntnisstand.
Ja aber warum kosten beide Pakete gleich um 2755€ und bei dir fehlt das Bremsgerät für 550€
Nein.
Teilenummer 34108854026
Ok, danke dir … mir wurde diese Nummer genannt - 34108857048 und da ist das Bremsgerät dabei.
Dem brauche ich nicht, da der M340i bereits den Großen hat.
da hast du ja Glück gehabt 😉 Ist er den mitgeliefert worden?!
Weil laut Teiletypen hat bei der Berechnung ihn extra mit 560€ rein gerechnet um zu zeigen warum sich das ganze Kit lohnt.
Viel Spaß beim Einbau und vor allem der Einbau von BKV wird nervig sein.
Hoffe der Prüfer wird es akzeptieren, weil auf der Rechnung von BMW müssten doch auch jetzt andere Teilenummern stehen oder zumindest ein Schreiben geben wo offiziell der Ersatz genannt ist
Habt ihr eine Idee, wie ich Kontakt zu DM Autoteile aufbauen kann und an das fehlende Teil komme?
Einfach hinfahren kommt nicht in Frage, Anfahrt zu lang...
Du kannst dein Glück über die Mail versuchen service@dm-autoteile.de Da haben die letztes Jahr sehr schnell reagiert und vielleicht sind die bei dir kulanter als bei User . Bei ihm wollten die es nicht nachschicken und er hätte es bezahlen müssen ☹️
Oder du sparst dir die Mühe und holst es von BMW 51122455862
So es gibt ein Update zum Airscoop
Dafür bräuchte ich ein so ein Fahrzeug, damit ich das alles gut ausmessen kann.
theoretisch nur den Stutzen (11128579601) so wer von B57 Fahrern baut mal eben seinen ab 😉
Am besten wäre wenn man auch die Version zumindest den unteren Teil auch für klassischen BMW Deckel hätte!
Leider weiß ich nicht was es am Aufwand ist sowas zu designen
Ich würde mich eher wundern, wenn es andersrum wäre. Man kann wohl davon ausgehen, dass Winter/Sommer erst kürzlich gewechselt wurden. Und dabei kam das bessere Profil nach hinten, so wie es sein soll.
Also wenn jemand bei Mischbereifung nach Profil statt Größe schaut 🤔 da wäre ich vorsichtig