wie sind denn die Erfahrungen mit der EXIDE
(ich hatte mit der Originalen geliebäugelt. soll ja von Varta sein + gibt wohl in Hannover ein Werk)
Was ist schon original 😉
wie sind denn die Erfahrungen mit der EXIDE
(ich hatte mit der Originalen geliebäugelt. soll ja von Varta sein + gibt wohl in Hannover ein Werk)
Was ist schon original 😉
sollte ich allerdings irgendwelche Probleme bekommen, ist ne neue Batterie fällig
Als Tipp, wenn du nicht zu originalen Batterie greifst, sondern z.B. Exide - nicht über Leebmann und co. bestellen. Die wollen gegenüber anderen Shops nochmal 100€ mehr und der Versand soll 4 bis 5 Tage dauern.
Das neue Logo ist auch 🤔
Wie wäre es wenn man bezüglich Diff. in dem anderen Bereich weitermacht
Und hier wieder das Getriebe besprochen wird
Wegen Ersatzteile würde ich da auch kein Problem sehen, zumal du ja Garantie drauf haben wirst.
Das einzige was gerne verwechselt wird ist Öl wechsel mit oder ohne Spülen.
Welche besorgt denn BMW, auch wenn ich ZF bevorzugt angegeben habe.
Kann ich das bestimmen?
das Thema hatten wir mal und bis auf paar online Shops verkauft oder verbaut BMW nur die „originale“ Ersatzteile ( in dem Fall wäre es die für 3xx€)
Die online Shops verkaufen aber auch Produkte die passen aber eben nicht zur Erstausrüstung gehören
Nur 9362831-01 und 2177466-4
Also auf den Steckern steht auch nicht viel drauf ☹️
Und es geht mir hier gar nicht nur um BMW, wenn andere Hersteller das auch so machen.
am Ende muss man aber auch ein Schlussstrich ziehen und wenn sich jemand an die Spielregeln nicht hält muss er damit leben.
P.S. da kannst du ja auch anfragen nachzudenken, warum BMW metrische Schrauben verwendet und wie sollen die armen Amerikaner dran schrauben. 😉
Ja du kannst auf 95ah gehen aber wirst die wahrscheinlich als 92ah anmelden müssen.
Die meisten benutzen hier Bimmerlink oder BimmerCode und damit funktioniert es mit Carly muss es am Ende auch gehen, aber man liesst nicht viel drüber.
Hersteller kannst du jeden Namenhaften nehmen.
P.S. über die Suche findest alle weiteren Infos zum Tausch bzw. kannst du auch Videos von anderen BMWs angucken, da hat sich seit 15 Jahren bei deinem nonHybrid nix geändert