Die meisten gehen halt auf die Performance Bremse, weil da alles Teile im Paket verfügbar sind und man auch keine Probleme mit der Werkstatt hat.
Beiträge von Fulano
-
-
Wenn doch nur BMW an einen solchen Fall gedacht hätte…
Ich bin beim ihr BMW … bereits ausgestiegen 😉 da muss es knapper gehen … unmöglich sowas
-
Wenn es dir nicht zu teuer wird könntest du auch noch auf die 19er Edelweiss warten, sollten demnächst released werden.
Jemand der für 730€ sich Felgen anschaut wird kaum 2.500€ für andere Felgen bezahlen.
Sorry aber es gibt genug Alternativen im low Budget mit passender Traglast
-
Na wie bei meinem Prüfer, er sagte auch solange du nicht mit Anhänger da bist - sehe ich die AHK ja nicht und kann alles eintragen
-
Bin mal gespannt was der Händler sagt bei dem ich bestellt habe, da man dort anhand der VIN usw. alles vor Versand/Montage prüfen will.
Die VIN sagt aber nicht ob du eine AHK verbaut hast oder nicht.
Eine nachgerüstete AHK hat ein e Prüfzeichen und damit Eintragungsfrei - kein Link zu VIN.
Was steht den im Gutachten, gibt’s da ein Hinweis auf Achslast inclusive AHK
Habe das gleiche gerade mit Distanzscheiben und die passen auch nicht bei AHK wegen Traglast, bloß wenn der Prüfer die AHK nicht sieht, wird er die eintragen.
-
Leider hieß es damals nur BMW Schwarz und keine weiteren Nummern
-
Das Nachfärben werde ich erst angehen, wenn die Temperaturen etwas besser sind, möchte euch aber trotzdem schon mal meinen faux pas beim Reinigen zeigen. Habs einach zu gut gemeint, die Farbe war echt schnell ab.
als Tipp wenn, dann das komplette Lenkrad einfärben. Hab noch die alte Version des Sets und man sieht definitiv den Unterschied. Bei BMW ist es ein mattes grau/schwarz und im Set ein kräftigeres Schwarz.
Hab bei mir zwei kleine Kratzer und bei normalen Licht sieht man kein unterschied, bei strahlender Sonne sieht man sofort wo nachgebessert wurde.
-
Nicht unbedingt, ich hab es bereits bei nagelneuen gesehen. Sprich die gebrauchten und die neuen waren krumm.
Statt du wechseln, ging das Spiel mit Retoure los
-
Sprich alle zwei Jahre ein Bench Unlock mitplanen.
Weil Switch Stage 1 - Serie ist ja 5 Minuten job
-
Ich habe mal eine Frage. Wie stellt man auf einem Bremsenprüfstand fest ob die Scheiben krumm sind?
Wenn du es bei Bremsen nicht merkst, leichtes vibrieren am Lenkrad gibt’s solche Messinstrumente und da sieht man sofort ein Schlag