Hintergrund ist ganz konkret, die nervtötenden Assistenzsyteme ISA und Spurverlassenswarnung bei Bedarf dauerhaft deaktivieren zu können
Hast du nen LCI II oder bei welchem Modell ist das so penetrant?
Hintergrund ist ganz konkret, die nervtötenden Assistenzsyteme ISA und Spurverlassenswarnung bei Bedarf dauerhaft deaktivieren zu können
Hast du nen LCI II oder bei welchem Modell ist das so penetrant?
Wow. Meinen herzlichen Glückwunsch, Sandro!
Hab gerade mal geschaut, was dafür aufgerufen wird…. ![]()
Hab’s nicht verfolgt, was hast du damit vor? Wird das ein Track Tool?
G20 was ist jetzt aus deiner Suche geworden?! Oder war es immer dein Kumpel ?
Er antwortet doch nicht auf Fragen, Mensch.
Und allgemein wirkt der ganze Thread ziemlich trollig.
Wahrscheinlich finanziert = Widerrufsfrist Darlehen
Und keine Lust, sich mit dem Kollegen über die Nutzungsentschädigung zu streiten.
Wenn überhaupt sind diese relativ teuer im Verhältnis zum Jahreseagen. Vor allem der Fahrzeugzustand ist oftmals eine Katastrophe. Für solche runtergeranzten Kisten ist mir jeder Cent zu schade. Diese Fahrzeuge werden größtenteils getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" bewegt und behandelt.
Das halte ich in der Absolutheit für Schwachsinn.
Insbesondere bei recht zahmen Autos wie in deiner Suche.
Die Farbe sieht auf dem M3 sehr gut aus aber für den Touring... da gefällt es mir nicht.
Er hat Jehova gesagt.
Wie immer Geschmacksache. Mir gefällt der Blauton im Brooklyn nicht, außerdem wirkt es für mich wie eine Uni Farbe.
Dürfte aber ähnlich pflegeleicht sein wie skyscraper.
Moin,
aktuell passt es leider nicht, bitte plan mich momentan nicht ein.
Viele Grüße
Und es gibt keine LCI 1 mit 40-50kkm auf dem Markt, die in Frage kommen?
Den besten Schnitt macht man imo nach ca 3 Jahren, der klassische Leasingrückläufer.
Die OPFs sind für die AU irrelevant, da ausschließlich co2 gemessen wird.
CO2? Oder meinst du CO?
Es wird doch auch Lambda gemessen, bei mir (stock) musste er ein Tuch rein stopfen, weil er Luft gezogen hat ![]()
In Hamburg läuft es auch so, dass man im Auto bleibt und durchfährt. Einer ist in der Grube unterm Auto, einer oben an der Haube.
Und was kostet der Wechsel in HH?