Problemlos behält es die. Das Teil wird an allen vier Kopfstützen befestigt.
Ich hab nur drei
Ich glaube, du sprichst von der Rückbank?
Das Problem im Kofferraum sind meist die Seitenteile.
Problemlos behält es die. Das Teil wird an allen vier Kopfstützen befestigt.
Ich hab nur drei
Ich glaube, du sprichst von der Rückbank?
Das Problem im Kofferraum sind meist die Seitenteile.
Alles anzeigenUnser Hund fährt in der Regel im Kofferraum mit. Dafür nutzen wir von Doctor Bark diese Lösung:
Damit bleibt der Kofferraum einigermaßen von den hartnäckigen Hundehaaren verschont und für den Hund ist es auch sehr viel gemütlicher. Da der Kofferraum auf längeren Reisen fürs Gepäck benötigt wird, haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank - aktuell habe ich allerdings kein Foto davon. Diese sorgt auch für mehr Wohlbefinden beim Hund und schützt den Innenraum inkl. Türverkleidung vor Hundehaaren und Verschleiß.
Puh, sportliche Bepreisung….Welche Größe habt ihr im Kofferraum?
Behält das Teil seine Form, besonders an der Rücksitzlehne und an den Seiten? Hab jetzt eine Matte, die es immer wieder nach vorne zieht und seitlich in sich zusammenfällt.
was im gutachten steht ist schlichtweg egal, solang es noch passt
und ja die 275er gehen da ich die selbst so fahre.
Ja, aber halt deutlich mehr Aufwand einzutragen.
Ich habe gestern den Spoiler zugestellt bekommen. Habe mich mal wieder über die österreichische Post geärgert
Das Paket wurde einfach vor der Tür abgelegt, ohne anzuläuten. Wahrscheinlich wollte der Postbote Diskussionen aus dem Weg gehen, da die Schachtel ein Loch hat
Zum Glück hat der Spoiler nichts abbekommen.
Bei Leebmann muss ich auch noch nachfragen, ob aus ihrer Sicht ein bisschen Papier als Verpackungsmaterial für einen derart teuren Artikel ausreicht.
Der ist ja hochglanz schwarz, oder? Ist die Lackierung qualitativ ok? Würde ihn in schwarz belassen wollen.
Den gabs leider nur bis zum 24.02.2025
Hab meine Bestellung grad noch so rausgegeben. Da hast auf fast alles 5% bekommen
Also ca 600€?
Und baust du den selbst an? Wenn nicht, was ruft deine Werkstatt dafür auf. Soll ja angeblich schnell gemacht sein.
Ach seh grad, dass du für eurojet geantwortet hattest
Haha ja sorry guys, das war zu hart formuliert. Jeder nach seinem Gusto
ist schwierig! Brooklyngrau, GSD, aFw und manuelle Sitze, dazu eigentlich auch Akustikglas. Fast unmöglich, neulich hatte ich einen an der Hand, leider zu hohe Sitze und dieser hässliche Hud Ausschnitt.
Du willst kein HUD oder was meinst du damit?
und Brooklyn willst du noch immer? Ich finde, man sieht sich schnell satt daran (no offense )
Und was sind zu hohe Sitze? Die sind doch immer gleich?!
Falls jemand auf Speichen Design steht, hier was von Raffa für G2x und G8x
Sieht nach ner coolen WF Alternative aus.
650kg Traglast wird aber schnell eng, oder?
Schon wieder so lange her bei mir….
Ich weiß nicht sicher, ob man das so nennt. Ich bin mir aber sehr sicher, dass logopower das meint.
Ich selbst hätte es wohl eher Hinterschneidung genannt.
sehe bei dem geringen Spalt auch den Vorteil nicht, das ist ja schwieriger zu reinigen als eine Kante.
Bestimmt kann logopower das noch klarstellen