Das neue Logo ist auch 🤔
Ist das ne Flak? ![]()
Das neue Logo ist auch 🤔
Ist das ne Flak? ![]()
In der ABE steht nur der G20 drin. Der G21 fehlt.
Wegen der Eintragung muss ich nochmal nachschauen, ich hab mir eingebildet, dass er irgendwas reingeschrieben hat. Ich bin mir aber grade nicht mehr sicher.
Ja, da steht zwar der G20, aber dahinter steht auch G3K (=G21). Ist etwas dämlich gemacht.
Bei der CSL-Spoilerlippe die ich dran habe ist der G21 explizit ausgenommen. Das hat der Prüfer allerdings übersehen und bei mir ist es zumindest eingetragen ...
Du hast doch die 778? Inwiefern ist da der G21 ausgenommen?
Bzw. CSR hat doch eh nur eine ABE für alle Frontspoiler und da wird nicht mal auf Serienzustand verwiesen.
Im anderen Thread meintest du doch, du hättest die gar nicht eingetragen?
Die ganzen Lippen werden doch alle verschraubt.
Was sagt denn das Leasing am Ende zu den Löchern in der Stoßfängerverkleidung?
Klar die sind an einer nicht sehr präsenten Stelle, dennoch ist es ja irgendwo eine Beschädigung.
Die ABE der CSR erlaubt auch Kleben. Muss man natürlich selber wissen, ob einem das sicher genug ist.
Vielleicht Kleben und 3 Nieten kombinieren.
Paar Fotos von der CSR, bin sehr zufrieden mit der und trägt ned so dick wie die maxton auf.
Und verzeiht auch den einen oder andren aufsetzer mal im Parkhaus usw wenn sich es nicht vermeiden lässt 😅
Dein Auto ist matt schwarz, oder? Was ist denn das für wilde Motorhaube? ![]()
Kommt mir ein bisschen viel vor.
Lt App fährt der durchschnittliche Hybrid 32 % elektrisch. Das hieße am Ende der Garantiezeit eine gesamte Laufleistung von 500.000 km.
Diese Art der Berechnung würde mindestens 99% der Kunden überfordern ![]()
(und die meisten Serviceberater auch)
Heute wollte ich die hintere Tür fahrerseitig öffnen, was leider nicht ging.
Fahrzeug entriegelt ganz normal, auch der Türpin geht hoch.
Von innen öffnen funktioniert auch nicht, als wenn die Mechanik ins leere greift.
Hatte es dann mal mit zartem klopfen an der Türverkleidung und Außenhaut versucht, ob sich vllt nur etwas verklemmt hat, leider erfolglos.
Zwar noch nicht die Lösung, aber vllt ein Ansatz: ist die Kindersicherung bei der Tür aktiviert? Evtl. wirkt die plötzlich beidseitig….?
WAS für ein Problem kann ich bekommen, wenn ich eine ungerechtfertigte Lastschrift zurückhole
Keins.
Gibts nen Unterschied zwischen Pre/LCI/2, was die Codierungsmöglichkeit, den Ablauf und den Effekt angeht?