Die Speichen liegen bei einem 'Undercut nicht am inneren Felgenrand an, so dass dort keine Ecke entsteht, in der sich Dreck festsetzen kann.
Also das ist ein undercut, korrekt?
Die Speichen liegen bei einem 'Undercut nicht am inneren Felgenrand an, so dass dort keine Ecke entsteht, in der sich Dreck festsetzen kann.
Also das ist ein undercut, korrekt?
die stand für mich an vorderster Front, nur weil sie kein Undercut hat, ging sie adacta.
Was genau ist ein undercut?
Sieht sehr gut aus!
Habe soeben den early-bird Rabatt von leebmann24 ausgenutzt und den MP Dachspoiler bestellt
Was ist das fürn Rabatt und was kostet der Spaß dann?
Baust du den selbst an?
Die EW Jungs machen das super, ich kann den Hype verstehen.
Mir persönlich sind die LT3 aber zu clean und die LT5 zu filigran. Außerdem wirken die 1" größer als sie sind, warum auch immer
Schau mal bei denen rein. 4 Felgen kosten ca. 2200€ (20 Zoll). Einziges Ding was man mögen muss sind die Schrauben am Rand. Aber irgendwie finde ich das nice.
Gutachten finde ich da aber nicht.
Bin offen für Vorschläge
Wenn individual im Budget ist, bist du doch erschlagen von geilen Farben
Danke für die Info. Dann werde ich mich mal bei Edelweiß erkundigen.
Ich würde dann Sicherheitszahlbar die Empfohlene Felgen- / Reifenkombination nochmal hier in der Gruppe teilen.
Ich hatte nämlich gelesen, dass man zwecks dem Allrad auf die Maße acht geben soll und schon so mancher Dienstleister was falsches empfohlen hatte.😅
Es gibt bei EW genau ein Setup für den G20 und das sitzt.
Der verlinkte Thread und / oder ein Anruf da werden dich restlos aufschlauen
Wie hast du die denn nachladen lassen?
Über die Stützpunkte im Motorraum oder direkt an der Batterie?
Beim 2. bekommt das Lademanagement das leider nicht mit
Moin,
hab jetzt ein Ladegerät hier und will da jetzt mal ran.
Da das noch nie nötig war, kann mir einer für Dummies nochmal sagen, wie ich es anstellen muss, insbesondere irgendwas unbedingtes zu vermeiden?
Und spricht etwas dagegen, für ein paar Stunden zu laden und nach einer Unterbrechung (Standortwechsel) einfach weiter zu machen?
Und die Bilder der Achsen passen zum g2x
G8x sieht ganz anders aus 😉
Da ging’s aber um die Preise und S und B sind Buchstaben
Auch wenn die 2. Zeile stimmen mag