Beiträge von Hamburch

Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.

Dito.

Kenne es aber auch anders. Mein Bruder hatte 3 Labbis, die in alles rein gesprungen sind, was geglänzt hat.

Zeitweise konntest du mit dem Auto nur bei offenem Fenster fahren.

Die Augen sind schon was älter, ja.

Aber ich habe den Versuch mehrfach gemacht mit verschiedenen Autos.

HUD = seekrank für mich :( <X

Das war auch durchaus ernst gemeint und liegt ja nicht am spezifischen HUD.

Da bräuchte es Bifokalgläser oder Gleitsicht, wäre zumindest mal einen Versuch wert :)

Also ich nehme mal an, dir wird etwas schwindelig beim Draufschauen, nicht ob der schlichten Anwesenheit des HUD?

nach 8h und mehr am Rechner freue ich mich auf einen analogen Blick auf die Straße - das HUD blieb stets aus. Auf das Cockpit gucke ich auch nicht, beim G20 gibt es auch weniger Grund dazu als bei anderen Herstellern. Nur das Navi, das ist wirklich gelungen.

Wie gesagt, am meisten stört mich der Krater im Armaturenbrett, oder noch schlimmer, alimäßige Aufsätze wie im alten A6.

Farben sind reine Geschmackssache, hängt aber auch klar vom Auto ab.

Und die Geschwindigkeit fährst du nach Gefühl?

Ich weiß ja nicht, wie du sitzt, aber ich seh den „Krater“ beim Fahren nicht. Die VW / Audi Scheiben sind ein ganz anderes Thema, die sind gruselig.

Man muss ja kein HUD haben, aber seit meinem E39 (Korrektur: E60) möchte ich es nicht mehr missen.

Puh, sportliche Bepreisung….Welche Größe habt ihr im Kofferraum?

Behält das Teil seine Form, besonders an der Rücksitzlehne und an den Seiten? Hab jetzt eine Matte, die es immer wieder nach vorne zieht und seitlich in sich zusammenfällt.