Beiträge von Hamburch

Willkommen und viel Freude damit.

Hab direkt nach Abholung Eibach Federn und 15mm DS rundum montiert, mache mir in dem Bereich auch keine Sorgen bzgl Garantie. Zumal man die zur Not ja auch zurück rüsten könnte.

Ansonsten nur Keramikversiegelung, aber streife seit Ewigkeiten um Spoileranbauten herum, die Auswahl für den LCI ist leider nicht riesig und es gibt wenig Live Fotos.

Ja korrekt, es gibt eine dezentere Variante und dann diese hier.

Würde den originalen Spoiler in schwarz folieren und dann diesen hier montieren.

Bin mir nur nicht sicher, ob dieser hier zu fett aufträgt.

Bilder von Mitgliedern wären vielleicht hilfreich

Und hast du schon eine Entscheidung getroffen? Ich wüsste nicht, dass den hier jemand fährt.

Bis heute gibt’s ja noch EMS Rabatt 8)

Warum machst du die denn ab? Das Kabel lässt sich doch locker da drunter schieben.

Hab heute Morgen auch die ABE hier erhalten und das auch so gefunden. Beruhigend, dass der TÜV das auch so bestätigt hat.

Edit: csr selbst sieht das nicht so, haben sie mir grad bei insta geantwortet :D

P.S.: Hab da mal angerufen. Die Dame meinte zuerst analog Insta, ABE gilt nur im Serienzustand, stünde auch so in der ABE. Hab sie dann gebeten nachzusehen, und sie war überrascht, als sie dazu auch nichts gefunden hat. Zumal die ABE für alle Cupspoiler gilt.

Aus ihrer Sicht müsste dann auch nur die gesetzliche (?) Vorgabe von >80 mm Bodenfreiheit in D und >150mm in AT (stimmt das???) gelten.

Hab heute Morgen auch die ABE hier erhalten und das auch so gefunden. Beruhigend, dass der TÜV das auch so bestätigt hat.

Edit: csr selbst sieht das nicht so, haben sie mir grad bei insta geantwortet :D