Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war
Starke Kombi
Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war
Starke Kombi
Wegen dem Hagelschaden von 700 Euro kann der Wagen nicht als Unfallfrei verkauft werden.
Finde ich irgendwie verdächtig, ein Unfallschaden ist das nicht.
Kompromissvorschlag:
Berba11 nennt die Farbe im Text für die SuFu.
Ein Vorschaubild sieht man ja und kann bei Interesse drauf klicken.
Doof, wenn die Seite irgendwann tot ist, aber besser als nichts.
Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.
Dito.
Kenne es aber auch anders. Mein Bruder hatte 3 Labbis, die in alles rein gesprungen sind, was geglänzt hat.
Zeitweise konntest du mit dem Auto nur bei offenem Fenster fahren.
Nein, den E39 gab es nicht mit HUD. Erst ab dem E60.
Korrekt, war der E60
530d, hab ihn geliebt.
Meine Frau trauert ihrem Smart heute noch nach. Allerdings ist die figürlich auch eher ein Würfelchen.
Dürfte sie das lesen?
Die Augen sind schon was älter, ja.
Aber ich habe den Versuch mehrfach gemacht mit verschiedenen Autos.
HUD = seekrank für mich
![]()
Das war auch durchaus ernst gemeint und liegt ja nicht am spezifischen HUD.
Da bräuchte es Bifokalgläser oder Gleitsicht, wäre zumindest mal einen Versuch wert
Also ich nehme mal an, dir wird etwas schwindelig beim Draufschauen, nicht ob der schlichten Anwesenheit des HUD?
Ich werde seekrank vom HUD.
Hm das liegt vermutlich an den alten müden Augen, die den Fokus nicht schnell genug umstellen.
Hatte ich im Jaguar bei diesem Innenspiegel, der per Kamera funktioniert.
Hamburch , ich dachte, du hättest dafür nachgefragt: 'haben wir ebenfalls von Doctor Bark die Lösung für die Rückbank'
Ah ja, die hatte er ja auch erwähnt. Da war ich unklar
nach 8h und mehr am Rechner freue ich mich auf einen analogen Blick auf die Straße - das HUD blieb stets aus. Auf das Cockpit gucke ich auch nicht, beim G20 gibt es auch weniger Grund dazu als bei anderen Herstellern. Nur das Navi, das ist wirklich gelungen.
Wie gesagt, am meisten stört mich der Krater im Armaturenbrett, oder noch schlimmer, alimäßige Aufsätze wie im alten A6.
Farben sind reine Geschmackssache, hängt aber auch klar vom Auto ab.
Und die Geschwindigkeit fährst du nach Gefühl?
Ich weiß ja nicht, wie du sitzt, aber ich seh den „Krater“ beim Fahren nicht. Die VW / Audi Scheiben sind ein ganz anderes Thema, die sind gruselig.
Man muss ja kein HUD haben, aber seit meinem E39 (Korrektur: E60) möchte ich es nicht mehr missen.