ja genau, die blaue ist ein jahreswagen, aus Ende 2025
Wagen 2: (Auto ist im BMW-Pool. Ist also nicht online zu finden und nur für BMW-Händler sichtbar)
84.000€
im anderen Thread war dein Budget 75k, das hast du ja nochmal ordentlich aufgebohrt.
ja genau, die blaue ist ein jahreswagen, aus Ende 2025
Wagen 2: (Auto ist im BMW-Pool. Ist also nicht online zu finden und nur für BMW-Händler sichtbar)
84.000€
im anderen Thread war dein Budget 75k, das hast du ja nochmal ordentlich aufgebohrt.
Betrachte es doch mal aus Verkäufer-Sicht:
Du rufst einen Preis für das Auto auf, den du haben möchtest, es gibt eine Finanzierungszusage über den aufgerufenen Preis und dann kommt derjenige und ist nicht mehr bereit den Preis zu zahlen. Auch als Verkäufer hast du da bereits Zeit und Arbeit rein gesteckt.
Danke. Finde die Kauf-Taktik auch sehr fragwürdig.
Der Blödsinn ist einfach, dass wir von praktisch gleichen Autos sprechen.
Wenn du jetzt unterschiedliche Konzepte vergleichen möchtest - was genauso anspruchsvoll wäre - ok, aber zwei G80 miteinander zu vergleichen und signifikante Unterschiede zu erwarten, ist schon wild.
M3 ohne Competition = Handschalter
M3C = RWD oder M xDrive
M Performance gibt es beim M3 nicht.
Ja, competition. Brauche noch nen Kaffee ![]()
Heckantrieb ohne Carbon-Dach
bin nicht so im Thema, ist das dann Handschalter? Und kein M Performance? Oder gabs die Kombi auch?
Wie schon geschrieben, einfach den Fahrzeugcheck zurücksetzen.
Das ist bei BMW ohnehin nur eine Durchsicht und nicht relevant.
Oh Mann.
„Wie machen wir noch n bisschen Umsatz? Nutzen ist nebensächlich.“
Moin,
folgendes Problem habe ich:
Beim Zwischenölwechsel hat die freie Werkstatt den Zähler zurückgestellt.
Dadurch hat sich der Fahrzeug-Check aktiviert, der aber erst mit dem nächsten offiziellen Ölwechsel fällig wäre. Wird mir nun als fällig bis 31.1. angezeigt.
BMW sagt, das sei nun nicht so ohne Weiteres zu korrigieren.
Habt ihr damit Erfahrungen?
Der eine oder andere hat bestimmt seine Sitze mal professionell pflegen lassen.
Was wird da so aufgerufen für Vordersitze reinigen und pflegen + Lenkrad und ggf. Rückbank?
Hier in HH möchte ein Aufbereiter 150€ für alles + gründliche Handwäsche außen 50€.
Klingt recht fair für mich, hab da aber keine Erfahrungen.
Wenn Nordlichter auch teilnehmen dürfen, könnte es im Juni bei mir passen ![]()
Klingt als wäre dein Auto etwas durch den Wind.
Ja, der Dezember war für alle hart. Wir machen jetzt nen weißen Januar, dann wird das schon wieder ![]()