Wahrscheinlich finanziert = Widerrufsfrist Darlehen
Und keine Lust, sich mit dem Kollegen über die Nutzungsentschädigung zu streiten.
Wahrscheinlich finanziert = Widerrufsfrist Darlehen
Und keine Lust, sich mit dem Kollegen über die Nutzungsentschädigung zu streiten.
Wenn überhaupt sind diese relativ teuer im Verhältnis zum Jahreseagen. Vor allem der Fahrzeugzustand ist oftmals eine Katastrophe. Für solche runtergeranzten Kisten ist mir jeder Cent zu schade. Diese Fahrzeuge werden größtenteils getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" bewegt und behandelt.
Das halte ich in der Absolutheit für Schwachsinn.
Insbesondere bei recht zahmen Autos wie in deiner Suche.
Die Farbe sieht auf dem M3 sehr gut aus aber für den Touring... da gefällt es mir nicht.
Er hat Jehova gesagt.
Wie immer Geschmacksache. Mir gefällt der Blauton im Brooklyn nicht, außerdem wirkt es für mich wie eine Uni Farbe.
Dürfte aber ähnlich pflegeleicht sein wie skyscraper.
Moin,
aktuell passt es leider nicht, bitte plan mich momentan nicht ein.
Viele Grüße
Und es gibt keine LCI 1 mit 40-50kkm auf dem Markt, die in Frage kommen?
Den besten Schnitt macht man imo nach ca 3 Jahren, der klassische Leasingrückläufer.
Die OPFs sind für die AU irrelevant, da ausschließlich co2 gemessen wird.
CO2? Oder meinst du CO?
Es wird doch auch Lambda gemessen, bei mir (stock) musste er ein Tuch rein stopfen, weil er Luft gezogen hat ![]()
In Hamburg läuft es auch so, dass man im Auto bleibt und durchfährt. Einer ist in der Grube unterm Auto, einer oben an der Haube.
Und was kostet der Wechsel in HH?
Lasse den Ölwechsel auch nicht eintragen. Daraufhin waren sie verdutzt, aber habe dann die Situation erklärt und sie haben es verstanden.
Hat mich einige Nerven gekostet, als meine Freie den Ölwechsel eingetragen hat.
War dann der offiziell zweite und damit wurde der Fahrzeug-Check automatisch aktiviert, der aber eigentlich noch lange nicht dran war.
Also überlegt euch das grundsätzlich gut, imo reicht die Rechnung und die Erklärung im Falle eines Verkaufs völlig aus.
Also doch noch keine Entscheidung gefallen?
Anscheinend ist er nicht in der Lage, auf Fragen zu antworten. Er erwartet nur Antworten auf seine Fragen.
Einer dieser Kollegen vom Stamme Nimm.
Das wird es auch sein!
Habs an meinem grad ausprobiert während der Motor läuft. Die Funktion Komfortschließen+öffnen inkl Spiegel ab/anklappen ist vollständig gegeben
Und das Fenster bleibt nen Spalt offen?
Aufn Schlüssel gesetzt und nicht gemerkt? ![]()