Bei irgendeinem Update gab es plötzlich verschiedene Schriftarten in der Tachoeinheit (OS 8). Wurde das später wieder gefixt?
Mir zeigt er aktuell die Version an, wo kann ich meine aktuelle sehen?
Bei irgendeinem Update gab es plötzlich verschiedene Schriftarten in der Tachoeinheit (OS 8). Wurde das später wieder gefixt?
Mir zeigt er aktuell die Version an, wo kann ich meine aktuelle sehen?
Irgendwie bin ich grade beim surfen ausgerutscht und hab dann so eine komische Mail erhalten
Oh Mann, so hört das Jucken nicht auf……
HJS 300 mit ECE
FMS 200 mit ECE (Kat von HJS)
Gibt’s die 200er schon lange mit ECE? Ging wohl an mir vorbei….
Die Optik des G20 ist wie ich finde sehr schön. Ich bin zuvor nie Kombis gefahren weil das leider nicht so mein Geschmack ist. Immer nur Limos oder damals mal Coupé. Daher ist der Gran Coupé wie ich finde ein Kompromiss aus allen 3. Wenn man mal viel beladen muss, lassen sich die Sitze komplett umklappen etc…
Hab mich unglücklich ausgedrückt. Der G20 ist ein sehr schönes Auto, aber mit kleinen Kindern nicht sehr praktisch. Ich finde allerdings, dass der G21 dem G20 wesentlich ähnlicher ist als der G26.
Am Ende alles Geschmacksache.
Vielleicht wäre dann ja auch ein G21 M340i was für dich, wenn dir ein großer und komfortabel zugänglicher Kofferraum wichtig ist.
Wundert mich auch, dass es der G20 werden soll(te).
Mal eine Frage zum MHD Universal WLAN Adapter - hat den hier jemand und benutzt ein Motorola Smartphone?
Es gibt Motorola Smartphones?
Ja, richtig, im Modelljahr 2025 ist ARB eine der Standardfarben des G20/21.
Das ist auch der Grund, dass es (noch) nicht so viele gibt. Da kommen bestimmt noch einige nach. Sieht super aus
Moin Hamburch, sag mal welche Tieferlegung hast du auf dem Bild zu sehen? Finde die Optik so perfekt und hab auch die Schmidt Twentyone, allerdings Dravitgraues Auto daher titan als Farbe.
Moin, Eibach Pro.
Edit: unwichtig
Ja kann es malen, Foto geht nicht, tritt nur während der Fahrt auf, Situationen sind merkwürdig, habs beim Spurwechsel auf der Bahn gehabt, bei normaler Geschwindigkeit also 130 bis 150, und auch ein paar mal bei schneller Kurvenfahrt. Meine Vermutung ist, es kommt vom adaptiven FW?
Noch nie gehabt….