Wenn du es mal mit AndroidAuto bzw. CarPlay probierst musst du gar nix kaufen
Also du meinst, wenn ich dann Google Maps nutze?
Wenn du es mal mit AndroidAuto bzw. CarPlay probierst musst du gar nix kaufen
Also du meinst, wenn ich dann Google Maps nutze?
Hab’s noch nicht ganz kapiert….
Bei mir ist jetzt nach 2 Jahren alles abgelaufen und ich könnte die Abos über den Shop kaufen.
Hat sich da jetzt beim Thema Kartenupdate was geändert (OS8) oder komme ich um das Abo nicht herum?
RTTI muss ich auf jeden Fall kaufen, richtig?
Wusste doch, dass mir das Kennzeichen bekannt vorkommt
Alles anzeigenAlso von Edelweiß empfohlen waren die Größen… 9 x 20 ET 27 und 10 x 20 ET 39.
Bei Yido gibt es 9x 20 ET 28 und 10,5 x 20 ET 42.
Vorne wäre also fast identisch und hinten müsste man dann mit 3 oder 5 mm Spurplatten arbeiten, wenn ich mich nicht irre.
Zwecks Gutachten weiß ich gar nicht..ich telefoniere morgen mal mit jemanden von denen...ich fand die rein optisch erstmal ganz cool.
Wollte was mit Gutachten, wo ich dann nicht noch DS brauchte. Und da hatte Yido zu der Zeit nix.
Wäre hier ja auch nicht nötig, eher die Frage des Gutachtens für die Kombi.
P.S. hinten wird das sehr knapp bis nix. 1/2 Zoll breiter und 3 mm mehr ET = über 3 mm weiter raus als die EW.
Hat hier jemand vielleicht ein Bild von einem M340 mit 20 Zoll Yido Performance Forged +2 Felgen?
Ich kann mich nicht zwischen Edelweiß und Yido Performance entscheiden😅
Hast du bei Yido was mit Gutachten gefunden, das ohne Distanzen gut sitzt?
Hängt halt auch vom Gesamtbild ab. Tieferlegung ist Pflicht und am besten noch n paar M Performance Teile.
Mit nem Kassenmodell sieht es albern aus.
Ich hab dir hier ein Foto von Champagne auf Portimao Blau als ich zum Probestecken war
Starke Kombi
Wegen dem Hagelschaden von 700 Euro kann der Wagen nicht als Unfallfrei verkauft werden.
Finde ich irgendwie verdächtig, ein Unfallschaden ist das nicht.
Kompromissvorschlag:
Berba11 nennt die Farbe im Text für die SuFu.
Ein Vorschaubild sieht man ja und kann bei Interesse drauf klicken.
Doof, wenn die Seite irgendwann tot ist, aber besser als nichts.
Das Problem kenne ich nicht. Der Hundegeruch bleibt nicht dauerhaft im Auto solange der Hund nicht direkt ohne Schutz auf den Sitzen/im Kofferraum liegt. Kommt aber sicherlich auch auf die Rasse an usw.
Dito.
Kenne es aber auch anders. Mein Bruder hatte 3 Labbis, die in alles rein gesprungen sind, was geglänzt hat.
Zeitweise konntest du mit dem Auto nur bei offenem Fenster fahren.