Beiträge von V1p3r

    Moin Leute,


    ich hoffe hier hat jemand eine Idee.


    Mein G22 M440i hat leider einen Totalschaden (da mich ein Porsche Cayenne als Bremsklotz genutzt hat).


    Jetzt ist das Fahrzeug schon verkauft und steht irgendwo bei einem Händler wahrscheinlich einem Wiederverkäufer… habe ich eine Möglichkeit mein Fahrerprofil aus dem Fahrzeug zu entfernen? Inkl meiner ganzen Daten wie letzte Ziele oder auch mein spotify Account?


    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Also nix mehr mit Blubbern, Knallen, Sound oder wolltest du jetzt was aus deinen Ausbauen?! und fragst dich was in das LCI passt. Curved Display wird nix zum Blubbern, Knallen oder Sound beitragen

    Versuche den Link zwischen Unfall und diesem Thread zu verstehen.

    Wollte damit sagen, das ich gespannt bin ob die neueren Modelle mit dem Curved Display nochmal leiser wurden als mein alter…


    Auszubauen ist da nichts mehr… das gesamte Heck ist komplett verformt 🙈

    Moin Leute,


    nachdem ich am 27.3. einen schweren Unfall hatte… ist mein m440i leider ein Totalschaden 😭


    Aber gestern habe ich einen neuen bestellt mit Curved Display.


    Ich bin echt mal gespannt ob der noch leider geworden ist 🙈

    In Mannheim spinnen die komplett. Leider machen die oft auf dicke Hose und ist nix drin. :rolleyes:

    Mir wollte man z.B. den original E90 sicherstellen wegen den Rädern....

    Yes… mich haben sie schon angehalten wegen dem blau im Scheinwerfer.. also diesen Design Elementen bei Laser light… man darf keine blauen Scheinwerfer/ Beleuchtungsteile haben … war zwar nicht in Mannheim aber in Heidelberg 🙈🤣 hat dann 40min Diskussion gekostet und Google um denen glaubhaft darzustellen das die scheiss Dinger Serie im Laserlicht sind…

    die andere variante wird zusätzlich an der klappe selbst angeschlossen.

    ein anschluss an der dme wäre auch möglich, denn hier kommt ja das pwm signal her, aber dies wäre noch aufwändiger und schneiden am kabelbaum? - nein, danke.

    Das würde bedeuten einmal in den obd und von dort aus ein Kabel bis nach draußen an die Klappe direkt? Oder gibt es da im Kofferraum eine Möglichkeit wo das Kabel hoch kommt und ins Fahrzeug geht zu verbinden? Weil 2 Stecker an der Klappe sehen die freundlichen Menschen mit dem Blaulicht aufm Dach ja direkt

    Okay, das war mir so natürlich nicht bekannt. Hier bei uns ist das echt lächerlich was Kontrollen angeht, meine letzte Kontrolle ist ca. 15 Jahre her. Und ein Kollege aus Dortmund hatte bisher auch noch keine Probleme mit der Klappensteuerung bzw. mit daraus resultierenden Kontrollen. Aber gut, sollte auch nur eine Alternative sein, da ja der Wunsch nach Steuerung während der Fahrt erwähnt wurde.

    Ja die Idee ist klasse, die Gegend hier leider nicht dafür geeignet. Die legen hier erstmal alles was auch nur nach nicht Serie aussieht still schleppen ab und dann ist das Auto oder Motorrad erstmal für min 2-3 Tage weg.. wenn sie dann nichts finden gut wenn doch geht der Spaß richtig los🙈 Kumpel mit einem 100% Serie Camaro SS wurde schon 3x das Auto weg genommen nie was gefunden, zahlen muss man auch nichts aber das Auto ist eben erstmal weg… der fährt dank Firmenwagen einfach nicht mehr damit in die Stadt, ich muss es aber jeden Tag 🙈

    Auch wenn ich jetzt wieder für meinen Alternativvorschlag gesteinigt werde, aber es gibt ja auch noch andere Klappensteuerungen. In meinem T-Roc bin ich äußerst zufrieden damit und sie macht was sie soll.

    So und nun duck und weg 🙈

    Eine Steuerung mit Fernbedienung wäre in Mannheim dein absolutes todesurteil 🙈 die soko poser zieht alles raus und kennt den ganzen Kram, daher wollte ich das gern so das es über die Serienschalter bedienbar ist damit es nicht sofort raussticht 🙈😂

    Momentan bin ich groß in Versuchung bei infinitas (früher gpower) vorbei zu fahren und mir Stage 1 mit schubblubbern und vmax Aufhebung machen zu lassen. Dann sollte alles wie Serie klappen von der Steuerung her, und auf die Leistungssteigerung gibts sogar tüv…


    Noch dazu passt dann der Schriftzug aufm Kofferraum zur ps Zahl 😂