Ja meistens sogar gezielt. Dann sind es nämlich Neuteile
Beiträge von appluhu
-
-
Wie geschrieben, bei mir hat das iPhone Nordpol Modus. Schmilzt also schon fast vor sich hin (LCI). Wenn es da eine Lüftung gibt, dann ist sie nicht brauchbar. Ich glaube jedoch nicht
-
Zum Vergleich:
iPhone 12 Pro bei meinem G20 LCI. Gerät wird kochend heiss bis zur Notabschaltung
iPhone 12 Pro Max bei meinem Kumpels G21 LCI. Gerät wird ok geladen und wird nicht besonders heiss.
Bei beiden iPhones ist die selbe Hülle "Apple Silicon Case" am Gerät. Verfälscht das somit nicht.
Ich glaube das hat einzig mit der Position der Ladespulen zu tun. Das Pro rutscht in der Schale nicht rum und sitzt daher perfekt in der Ladeschale. Das normale verrutscht in Kurven und liegt daher nicht mehr sauber auf. Die Spulen brauchen zum laden mehr Energie - Ergo: das laden wird 1. längsämer und mehr Hitze entsteht.
Hört sich stimmig an. Ob es auch stimmt, keine Ahnung
-
Eine Fehlermeldung wird immer drin sein nach dem Spiegelwechsel. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau warum der Fehler kommt. Ist aber normal. Ignoriere ich und meine Werkstatt sowieso.
Sonst Plug n'play.
-
Ich hab den GTÖ im Facelift. Natürlich passt das
-
Würde mal beide Geräte raus löschen und neu koppeln.
Mit den beiden Geräten gibt das sonst nur Chaos. 1x mit „-„ und 1x ohne.
-
Wie schon mehrfach geschrieben, machen alle Hersteller das gleiche. Preise und Leasingzins erhöhen, Rabatte senken.
Für meinen MB A35 hab ich damals 31%, für den M340i 27% Rabatt erhalten. Klar ist, ohne diesen Rabatt hätte ich diese Autos nicht gekauft. Die Kosten stehen für mich ohne diesen Rabatt in keiner Relation zum Fahrzeug.
Viele werden sich wenn das so bleibt, nach VW, Hyundai Cupra etc. umschauen. Die Frage ist, wie viele frühere Käufer werden diese Entscheidung fällen. Je nach dem hat es sich am Schluss für BMW doch gelohnt - oder auch nicht. Die Zukunft wird es zeigen.
-
Die Installation findet bei abgestelltem Fahrzeug statt. Die Installation musste ich nach Zündung aus, jeweils selber anstossen
-
Bei Mercedes in meinem Fall MBUX A35 V177 damals wurde die OTA-Updates gross beworben, man müsse dann nicht mehr in die Werkstatt hiess es.
Abgesehen von Kartenupdates 1x jährlich, habe ich in drei Jahren ein einziges mal ein Update erhalten. Dies betraf eine Massnahme die sonst zu einem Rückruf geführt hätte.
Fazit: Kein Deut besser...
-
Konnte jemand mit 03/2023 schon Unterschiede zu 11/2022 feststellen? OS7/OS8