Beiträge von appluhu

Die Meldung kannst du ignorieren.

Gut dass bei dir die native Spotify App wieder läuft. Hat mit dem eigentlichen Problem dieses Threads aber nichts zu tun.

Ich habe vor 2-3 Wochen den Connected Drive Support aufgrund des Problems gem. Thread Titel kontaktiert. Bis jetzt keine Antwort darauf.

Sobald die ersten Fahrzeuge mit OS X (10) im Umlauf sind und dort das Problem nicht mehr auftritt, wissen wir, dass es für unsere „alten“ Systeme nicht mehr gefixt wird.

Nein, du brauchst eigentlich gar keine Verbindung zum iPhone für die Spotify App. Die Verbindung zum Internet läuft über die interne SIM-Karte.

Verbinde parallel das iPhone via Carplay oder Bluetooth aber verbinde nicht das Internet vom iDrive mit dem iPhone, wie oben schon geschrieben. Dann sollte es laufen.

Ja, das Display bzw. der ganze curved Screen ist hinüber. Da es sich leider nicht um ein OLED-Panel handelt, kommt die Hintergrundbeleuchtung von den Ränder aussen. Bei dir scheint diese Hintergrundbeleuchtung durch das Display - wieso auch immer.

Danke für euer Feedback!
    Konntet ihr das adaptive Fahrwerk mit dem M-Sportfahrwerk vergleichen? Klar, haben ist besser als brauchen, aber wenn man sich das sparen kann muss ich es nicht haben. Auch wenn es nur 650.- CHF kostet.

Edit: Sorry, ich habe erst jetzt gesehen das es so viele Kommentare zu diesem Thema gegeben hat. Ich hätte den Browser vorher noch aktualisieren sollen :P

Ich glaube die Vergleiche für G20/21 kann man nicht direkt zum G23 ziehen. Der G20 fährt sich ganz anders als der G21 und dieser wiederum ganz anders zum G23. Zudem gab es meines Wissens beim 3er zum LCI diverse Änderungen am Fahrwerk - zum positiven.

Hat jemand Erfahrung, wie sich das M-Sportfahrwerk im Cabrio verhält im Vergleich zum adaptiven?

Letzte Woche habe ich den M440i als Cabrio bestellt und das adaptive Fahrwerk der ursprünglichen Konfiguration noch hinzugefügt.

Ich lese aber in vielen Threads „Man spürt keinen Unterschied, das Geld kannst du dir sparen.„

Das Cabrio ist ja doch um einiges schwerer, als der G20 den ich aktuell mit M-Fahrwerk fahre.