Ich hätte den Spurwechselssistent gerne, leider funktioniert die Codierung bei mir aufgrund Kombination SAS3 und Bimmercode nicht.
Falls jemand in meiner nähe wohnt und FA Änderungen machen kann, bitte melden. Hab auch gutes Bier im Kühlschrank ![]()
Ich hätte den Spurwechselssistent gerne, leider funktioniert die Codierung bei mir aufgrund Kombination SAS3 und Bimmercode nicht.
Falls jemand in meiner nähe wohnt und FA Änderungen machen kann, bitte melden. Hab auch gutes Bier im Kühlschrank ![]()
Der Titel dieses Threads ist etwas irreführend. Der i3 wird vorgestellt am 18.03. Der G50 muss (leider) noch etwas warten
Die Vorbereitung Fahrassistenz oder allgemein Vorbereitungsausstattung gab es jedoch nie bei G2x. Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.
Ist das ein typisches Beispiel für "Shitflation"? ![]()
Nein ich denke nicht. Es hat 3 Jahre in der selben Tiefgarage funktioniert. Zudem funktioniert es in der besagten Tiefgarage nach dem Hard Reboot ebenfalls fehlerfrei.
Noch habe ich nicht rausgefunden, wie lange es nach dem Reboot jeweils funktioniert. Jeweils einige Tage bestimmt. Der Mobilfunk Empfang als Ursache schliesse ich daher ebenfalls aus.
Siehe letzter Satz ![]()
Alle Connected Dienste wurden verlängert zudem wurden die Datenschutzeinstellungen schon de- und wieder aktiviert.
Es kann aber aus meiner Sicht nicht an einer falschen Einstellung liegen. Sonst würde es nach einem Hard Reboot auch nicht funktionieren.
Mein G20 LCI (OS 8 ) hat seit einigen Wochen ein sehr seltsames Verhalten.
Ich nutze die Funktion der automatischen Fensterheber seit ich das Auto habe. Auf der Arbeit muss ich zum einbadgen das Fenster öffnen an der Schranke.
Seit Januar ist die Funktion „defekt“. Der Menüpunkt ist zwar vorhanden, reagiert aber nicht auf Inputs. Ich sehe die Funktion ist ausgeschaltet, lässt sich aber nicht einschalten. Lösche ich eine der programmierten Positionenen raus, verschwindet der Standort nicht aus der Liste.
Starte ich die Headunit neu (Power/Mute Button 20 Sekunden gedrückt halten), ist die Funktion nach 1-2 Minuten automatisch wieder aktiv. Bis sie es dann nicht mehr ist.
Ich vermute der Fehler liegt an dem letzten RSU. Hat dieses Problem auch jemand festgestellt?
Connected Dienste wurden im Black Friday Zeitraum verlängert.
Egal ob mit oder ohne Case geladen wird. Die Ladeschale ist nicht zu gebrauchen.
Lässt sich kostengünstig nachrüsten.
https://www.leebmann24.com/de/…duct/bmw-aufsatz-10160293
/s