Doch aber nicht mehrere Wochen im voraus. Wieso auch. BMW will Geld verdienen ![]()
Beiträge von appluhu
-
-
Dann würde ein sauberer Uninstall und Reinstall das Problem lösen, da der Pfad neu angelegt wird.
-
Die Daten sind auf den Server gespeichert und nicht auf dem Smartphone. Wie oben erwähnt Datenschutzeinstellungen im Auto prüfen

Das wird die Lösung sein

-
Ich habe seit dem ersten Jahr ein Klappern am Dachhimmel wenn das Schiebedach in Kippstellung steht.
Das Geräusch trat nur bei Temperaturen zwischen 5-17 Grad auf. Trotzdem mühsam weil ich eigentlich gerne mit gekipptem Schiebedach fahre.
Beim ersten Werkstatttermin im Frühling wurde das Windschott ausgetauscht. Dadurch wurde das Problem eher schlimmer als besser. Nun wurde diese Woche der ganze Rahmen des Schiebedachs ausgetauscht. Dafür musste der Dachhimmel raus und Windschutzscheibe ausgetauscht (Aufgrund Steinschlag gleich eine neue verbaut) werden.
Mal abgesehen von einem Kratzer an der Ladekante der Heckschürze und Kleber vom Windschutzscheibentausch auf dem Lenkrad, schaut es nun besser aus. Das Klappern konnte ich bis jetzt nicht mehr feststellen.
Der Kratzer konnte ich fast ganz rauspolieren. Das Lenkrad wird auf Kosten der Werkstatt ausgetauscht. Wird dann Lenkrad Nr. 5, aufgrund Wellen oder blasen die immer wieder auftraten.
-
Ich habe auch bereits das 4. Lenkrad verbaut. Dieses war eigentlich gut, oder sagen wir mal akzeptabel. Beim Austausch der Windschutzscheibe in der Werkstatt, haben sie es aber mit dem Kleber aber etwas gar gut gemein. Entfernen kann man diesen nicht vom Leder ohne es zu beschädigen. Somit geht das Spiel wieder von vorne los.
-
Weil ich in einem anderen Thread davon gelesen habe, ich aber finde hier passt es besser. Muss nach RSU wieder alle Codierungen vornehmen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Spurwechselassistent zu codieren mit Bimmercode und co?
-
Das Thema ist kein exklusives G2x Problem. Ich habe das auch im 1er F40.
-
Ich verwende seit 3 Jahren an meinem M340i den Stilllegungsadapter vom MPerformance US Endschalldämpfer. Ob der allerdings auch beim S58 funktioniert kann ich nicht sagen. Klappe bleibt so dann immer offen

-
Auch im LCI2 gibt es keine aktive Kühlung. Das steht zwar schon seit mehreren Jahren so im Konfigurator, stimmen tut es leider trotzdem nicht.
-
Google Maps in Verbindung mit Carplay und Anzeige im KI und HUD funktioniert leider nicht.