Vorausgesetzt man hat das SAS2 Steuergerät und nicht das SAS3. Die Codierung hat bei mir mit SAS3 und Bimmercode nicht funktioniert.
Beiträge von appluhu
-
-
Abholung am Samstag in einer Woche

-
Natürlich werde ich entsprechende Bilder hier und in meinem eigenen Thread posten.
Das Dach habe ich normal, also ohne Silberfäden bestellt. Beim 2er Cabrio gab es diese Option auch. Ein Freund von mir hatte ein Cabrio in rot mit der entsprechenden Konfiguration. Nebeneinander geparkt, sah es zwar edler aus, wirkte aus der Distanz für mich aber immer so, als wäre das Dach bereits ausgebleicht.Ein klassischer Fall von Geschmacksache. Muss man sich wirklich live anschauen.
-
Ich halte meine Fahrzeuge meistens nichtmal 3 Jahre. Da ich flexibel bleiben möchte, wähle ich es nicht. Diese Option ist vom Rabatt übrigens ausgenommen. Zudem offeriert BMW einige Monate vor Ablauf der Werksgarantie eine Neuwagen Anschlussgarantie. In der Regel ist diese günstiger als die Werksgarantieverlängerung bei Neubestellung.
-
Mein Cabrio ist im Status auf 153 - Eingang Montage. Dauert nicht mehr lange

-
-
Die Farbe in der App ändert sich, sobald du dich in diesem mit deinem Profil angemeldet hast. War bei meinem M340i auch so. Den M440i zeigt es mir jetzt in silber an. Wird diese Woche gebaut.
-
Wenn es sich um eine generelle Störung bzw. Inkompatibilität handeln würde, hätten wir hier schon einiges mehr an Feedbacks.
Meine Empfehlung: Die Bluetooth Verbindung sowohl im Auto, wie auch auf dem iPhone löschen und neu verbinden - falls noch nicht geschehen. Falls das nichts bringt, sowohl iPhone wie auch Headunit mittels Hard-Reboot neu starten.
Beim BMW: Lange auf Lautstärkeregler drückenBeim iPhone: kurz auf lauter drücken, kurz auf leiser drücken und Power/Sleep-Knopf gedrückt halten bis das Apple Logo erscheint.
-
-
Vielleicht etwas Offtopic. Was kann der i4 alles, was die Verbrenner G2x nicht können?