Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber reden.
Sevilla?
Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber reden.
Sevilla?
Ja, Autohold muss aktiv sein. Aber es gibt nicht den geringsten Ruck, wenn man den Motor aus D direkt abstellt. Mache ich so, seit es das gibt. Gäbe es einen Ruck, würde mich das stören.
2 km hin in den Betrieb 2 km zurück aus dem Betrieb und 1 km davon Landstraße Rest innerorts
Also nur Kurzstrecke. Da wundert mich das Wasser nicht wirklich...
Die Feststellbremse haut der Wagen doch automatisch rein. Ich bleibe einfach in Fahrstufe D mit dem Fuß auf der Bremse, bis der Motor aus ist. Dann hört man das Anlegen der Bremse und dann nehme ich den Fuß vom Pedal. Am GWS mache ich rein gar nicht.
Und ja, es wird allenthalben davon gesprochen, dass die Parksperre im Getriebe ( Piwi87 weiß sicherlich den richtigen Begriff dafür) beschädigt werden kann, wenn die unter Last steht. Ich weiß nicht, wie das im Getriebe realisiert wird. Mich persönlich würde aber schon allein der Schlag beim Einlegen der Fahrstufe so stören, dass ich nicht auf die Idee käme, nicht zu warten, bis die Feststellbremse aktiviert ist. Der Schlag ist ein sicheres Zeichen dafür, dass vorher etwas unter Spannung stand. Und das kann per se nicht gut sein.
Öl Bericht ist da, Kraftstoff lag ich richtig für nicht mal 2000 km finde ich. Wasser wundert mich
"daher lässt das Testergebnis vermuten, dass es sich um einen ziemlich neuen bzw. um einen gepflegten Motor handelt." Das hat aber hoffentlich nicht der Gleiche geschrieben, der oben die Laufleistung gesamt/seit letztem Ölwechsel eingetragen hat....
Warum wundert Dich das Wasser? Wieviel Kurzstrecke hast Du denn dabei?
Aber doch nur bei der reduzierten und erweiterten Absicht?
Im adaptiven Modus sollte er automatisch zoomen...
Nein, die klassische Routenübersicht, d. h. die Darstellung der Reststrecke mit entsprechender Skalierung der Karte, gibt es bei OS8/8.5 nicht. Kommt erst wieder mit OS9.
Hab mir das Ding jetzt bei Ali für 0,99 EUR bestellt. Mal sehen was da ankommt
Bitte den Link dazu posten. Das Teil wäre mir bei Amazon zu teuer....
Ach so. Sorry. Ich dachte an die originale Abdeckung. Manchmal stehe ich einfach auf dem Schlauch. Habe gerade den Frühjahrsputz beim B4 gemacht. Nach der Anstrengung ist das Hirn noch nicht wieder fit.
in meinem Fall sitzt der Assi vor dem Volant...
Hoffentlich nicht in Fahrtrichtung....
Doch, der 8er hat das - und die Alpinas