Sehe ich ähnlich.
Das allererste, was bei mir entfernt worden ist, war die Alpina-Plakette. Ich glaube, die habe ich noch nicht einmal im Auto gesehen. Ich weiß, in welchem Auto ich sitze (solange es meins ist), dafür brauche ich keine Plakette
Sehe ich ähnlich.
Das allererste, was bei mir entfernt worden ist, war die Alpina-Plakette. Ich glaube, die habe ich noch nicht einmal im Auto gesehen. Ich weiß, in welchem Auto ich sitze (solange es meins ist), dafür brauche ich keine Plakette
Durch die Optimierung des Kabelbaums wird gleichzeitig eine Verringerung der physikalischen Bus-Kapazität erreicht.
Der Satz erschließt sich mir nicht, auch wenn es copy and paste ist. Durch die Optimierung des Kabelbaums wird eine Verringerung der Bus-Kapazität erreicht? Ich hätte eher mit einer Verbesserung durch Verringerung der Bus-Auslastung o. ä. gerechnet, nicht aber damit, dass etwas durch eine Optimierung schlechter wird.
Keine sorge ich werde der mich definitiv wieder bei der verkaufenden NL melden wenn das Auto nicht besser fährt danach.
Stellt sich nur immer die Frage,wieviel Nerven und Lebenszeit soll ich bitte in sowas stecken.
Ich hab nicht umsonst ein so teures Auto direkt bei einer NL gekauft....da kann man ruhig mehr support erwarten.
Leider sind Geld und Niederlassungen oder was auch immer heute kein Garant mehr für Service. Ich musste mir mal im Porschezentrum vom Serviceleiter anhören: "Porschefahren muss man auch wollen." Und da haben wir über Probleme an einem Neuwagen für > 170k€ gesprochen. Am Ende haben sie ihn dann zurückgenommen.
Da sind mir die von Marques von Hinten beschriebenen Werkstattleiter mit ölverschmierten Händen ebenfalls deutlich lieber.
Deswegen immer mit Cryptos bezahlen und an die Eltern liefern lassen
ALPINA durfte wohl nicht mehr als 529 PS angeben.
Woher stammt diese Info? Ist das eine Vermutung, damit B3/B4 auf dem Papier nicht mehr Leistung haben als M3/M4?
Ehrlich gesagt würde es mich schwer wundern, wenn der Hersteller (egal welcher) bewusst serienübergreifend eine falsche (niedrigere) Leistungsangabe macht. Es schreibt ja auch kein Hersteller weniger Hubraum in die Zulassungsbescheinigung. Warum auch?
In der Beschreibung steht es doch eindeutig: "... Farb-, Teer- und Klebstoffverschmutzungen, Gummiabrieb und frische PU-Schaum-Reste werden mit dem Silikonreiniger mühelos entfernt."
Spannend finde ich auch die Installation der zweiten ZV Taste beim Beifahrer
Verbaut habe ich die ja auch, nur noch nicht angeschlossen. Wäre mir auch nur wichtig wegen der Suchbeleuchtung - damit die Optik stimmt
Gab es hier ein Ergebnis?
Vielleicht habe ich das auch überlesen.
Nein. Die Werkstatt hat das wohl nach München weitergegeben, Aber ich muss noch Zeit für einen Termin finden. Das Problem ist ja, dass ich zum Vorführen erst einmal ein bisschen Zeit finden muss, um das Auto vorher warm zu bekommen.
Also kann carplay nicht im Hintergrund laufen. richtig? Geht dann immer nur eines.....
CarPlay an sich schon, also Musik-Streaming, etc. Nur beide Navis gleichzeitig geht nicht.
Ehrliche Kritik ist ja eins, aber ein System, das ja auch nicht gerade vom Discounter an der Ecke kommt, in Grund und Boden zu reden, klingt für mich nicht wirklich professionell.
Es ist schon klar, dass jeder gerne das verkauft, was er eben im Angebot hat und sich deswegen darauf spezialisiert. Aber eine Einmessung ist nicht mehr als eine Einmessung - völlig egal, wie das System nun heißen mag.
€ 500 finde ich schon eine stolze Summe. Da müsste er ja mindestens einen Tag an der Einmessungen sitzen.