Wenn ich etwas als so ziemlich erstes ausschalte, dann ist das dieses Surround-Gedöns. Wenn ich künstlichen Hall haben will, singe ich unter der Dusche.
Die SA676 bietet wohl mehr Möglichkeiten. Klar, dass es unterm Strich um die € 1.500 mehr kosten wird als die HK-Variante. Bei HK stören mich aber die Hoch-und Mitteltöner extrem - jedenfalls im F33. Die USB sind da ok und daher auch noch nicht getauscht.
Ich glaube, dass es das Beste sein wird, wenn ich mir das HK-System einfach mal in einem G26 anhöre. Die eigene Meinung ist in Sachen Klang immer noch die, die am meisten zählt. Ich weiß, dass mein Händler einen G26 angemeldet hat. Vielleicht hat der ja auch das HK-System verbaut.