Ich bin mit Dämpfern die 10/25 zu ersetzen sind auch durch die HU gekommen. Tüv Nord
Das ist ja auch richtig, weil die Dämpfer zum Zeitpunkt der Prüfung noch nicht abgelaufen waren.
Ich bin mit Dämpfern die 10/25 zu ersetzen sind auch durch die HU gekommen. Tüv Nord
Das ist ja auch richtig, weil die Dämpfer zum Zeitpunkt der Prüfung noch nicht abgelaufen waren.
So ich das jetzt heraus lese ist dar Maximale unterschied zwischen vorne und hinten 2mm. Wie sieht das aus mit den Reifen innerhalb von einer Achse?
Genauso.
Deswegen ist das Schlimmste, was Dir passieren kann, dass Du rundum noch 4 mm Profil hast und dann wegen einer Schraube oder so eigentlich nur einen neuen Reifen brauchst. Faktisch brauchst Du dann aber einen kompletten Satz rundum neu.
Aber mal ehrlich, wenn BMW die Lamellen einzeln anbietet, sollte es auch eine Reparaturanleitung geben, da sie ja auch einen Wechsel vorsehen.
Ja, durch die Werkstatt mit entsprechendem Werkzeug.
BTW: Ich habe hier noch ein 64119855409 niegelnagelneu herumliegen. Hatte immer vergessen, das in die Biete Rubrik einzustellen.
Wenn du die Lamellen einzeln bekommst, kann man diese tauschen! Die Einheit muss aber demontiert werden und teilweise zerlegt werden.
Ich habe das bei meinem f87 gemacht, weil ich dort ein Zusatzdisplay verbaut hatte.
Bitte hier F und G nicht vermischen. Das Ding bei der G-Reihe zu zerlegen ist eine Sache. Der Zusammenbau ist was für Leute mit mindestens 12 Fingern, die alle gummiartig flexibel und nicht dicker als ein Essstäbchen sind.
Ziemlich sicher nicht. Bestandsschutz... 😊
Der Bestand schützt nicht, wenn der Gesetzgeber es rückwirkend verlangt. Bei meinem Panamera haben sie seinerzeit mal eben die Taste zum Ausschalten der MSA per Update "eliminiert". Da die hinter dem Glas-Touchfeld in der Mittelkonsole war, haben sie gleich auch noch die Suchbeleuchtung ausgeschaltet und auf einmal war es so, als wäre die Taste nie da gewesen.
Spielt doch keine Rolle…
Hüstel
sehr viele unterschiedliche Aussagen hier.
Bei einer Sache sind wir uns einig: Keine Hände am Lenkrad --> Nothalt. Aber genau das war ja eben nicht Deine Frage.
Probier den Spaß doch einfach mal mit einem Beifahrer auf einer leeren Straße aus. Der Beifahrer lenkt und Du wendest das Gesicht ab. Das ist besser als die Augen zu schließen, weil Du noch ein bisschen auf die Straße schielen kannst.
Die Kamera kann ausgeschaltet werden.
Ich glaube kaum, dass jemand, der das Feature gerne nutzen will, die Kamera ausschaltet. Außerdem glaube ich nicht, das die Kamera sich bei aktivem DAP ausschalten lässt. Die ist integraler Bestandteil der Funktion, weil der DAP nur funktioniert, wenn das Gesicht in Fahrtrichtung zeigt. Aber das soll bei der eigentlichen Frage egal sein.
Gehen wir davon aus, sie ist aktiv. Was passiert, wenn Unaufmerksamkeit festgestellt wird? Hat das die gleiche Auswirkung wie eine verdeckte Kamera? Dann geht der DAP nur aus. Oder wird unterschieden zwischen verdeckter Kamera und nicht nach vorne gerichtetem Gesicht? Und greift der DAP dann ein?
Bei Hand am Lenkrad fährt er munter weiter.
Tut er das wirklich? Wenn der DAP aktiv ist, ist auch der Aufmerksamkeitsassistent aktiv. Die Kamera im Kombiinstrument müsste dann doch wahrnehmen, dass die Augen nicht mehr nach vorne gerichtet sind. Die Frage ist, was passiert dann: Schaltet er den DAP mangels Aufmerksamkeit aus oder hält er das Fahrzeug an?
Und davor den Startknopf 3x schnell hintereinander drücken.
OHNE auf der Bremse zu stehen