Steht dann demnächst in der Rubrik "Biete":
Original BMW Airbag. Nur einmal benutzt!
Steht dann demnächst in der Rubrik "Biete":
Original BMW Airbag. Nur einmal benutzt!
Ich habe die im F33 seit 7 Jahren drin. Die sehen rechts wie links noch aus wie neu. Wahrscheinlich hat man später wieder einmal an der Preisschraube beim Zulieferer gedreht, so dass die jetzt billiger (und schlechter) geworden sind.
So wie es aussieht werde ich wohl erstmal ohne Steinschlagfolie durch die Gegend fahren müssen. Das Haus wird das wohl nicht machen solange der Lack noch frisch ist wurde mir gesagt.
So ist es. Der Lack muss min. 2 Wochen ablüften, bevor die Folie drauf kommt. War bei meinen Schwellerverkleidungen auch.
stimmt ich habe das Drive record ich glaube das soll dann aufnehmen. Muss mal schauen
Wenn der Drive Recorder das aufgenommen hätte, hätte er sich sofort nach dem Einschlag gemeldet und gefragt, ob er die Aufnahme speichern soll. Kam die Abfrage nicht, ist da leider nichts mehr auf dem Band.
Sorry für die schlechte Nachricht. Du hast aber mein Mitgefühl. Mir wäre vor ein paar Wochen das gleiche passiert. Vordermann rollte auf dem BAB Rastplatz auf einmal Rückwärts. Mein Hupen hat ihn dann gestoppt. Er stieg aus und war sich zu 100 % sicher, dass er mich erwischt hat. Konnte ihn dann beruhigen. Es ist zum Glück noch die sprichwörtliche Handbreit dazwischen gewesen.
Und warum zeigt mir das Auto dann täglich an, das neue Kartendaten geladen wurden ?
Das Spielchen kenne ich. Ich habe nie herausgefunden, wie man die Meldung so quittieren kann, dass sie wegbleibt. Allerdings verschwindet die Meldung nach ein paar Tagen dann von selbst.
Der zeigt immer die zuletzt verfügbare an und weiß nicht, welche du bereits installiert hast.
Bei mir weiß der DL-Manager schon, welche Version im Auto installiert ist. Dann bekomme ich auch kein Update mehr angezeigt.
Was habt ihr damals dafür bezahlt?
Siehe Bild - der Preis ist netto!
Bei mir ist die Nummer 51162472237 verbaut und läuft seit 2 Jahren einwandfrei.
Und mach am besten ein Video davon.