Ich meine auf dem ersten Bild sehr gut runde Ausschnitte zu erkennen und auf dem dritten Bild ist die Teilenummer doch perfekt abzulesen.
Und warum bestreiten ColtSteele und ich (teilweise) eigentlich den Thread von Muecki ? ![]()
Ich meine auf dem ersten Bild sehr gut runde Ausschnitte zu erkennen und auf dem dritten Bild ist die Teilenummer doch perfekt abzulesen.
Und warum bestreiten ColtSteele und ich (teilweise) eigentlich den Thread von Muecki ? ![]()
Und warum teilst Du uns allen das mit?
Außer man geht zu dem speziellen Alpina Versicherungsmakler,
Das macht schon was aus. Ich bin mit SF 38 bei € 382 in der Haftpflicht und € 1.162 in der VK (€ 150 / € 1.000 SB). Und die Bedingungen sind in der Regel deutlich besser als bei einer "normalen" Versicherung.
Brewster Green geht auch noch gut ![]()
Das ist alles richtig.
Daher muss man wissen was man will, soll Kopf oder Bauch entscheiden.
Mein 40i ist vom Kopf her z.B. völliger Blödsinn. Für meine Fahrerei wäre ein 318d in 99% der Fälle die bessere Wahl.
Dann ist das nur einer Frage der gedanklichen Gewichtung. Bei mir ist das ähnlich. Aber das eine Prozent der Zeit zählt viiieeel mehr als die restlichen 99! ![]()
Steinschlag im Bereich der Kamera?
Versicherung für den M3 käme bei mir auf ca. 2950€ pro Jahr. (ca. 1250€ teurer gegenüber dem M340i)
Ich kenne Deinen SF und die anderen Konditionen nicht, aber im Vergleich zum B4 klingt das recht teuer.
B3GT keine Alternative? Die Power vom M3 und den Komfort vom M340i.
Und wenn Du offen fährst, hättest Du es sogar außen geil ![]()
Mittlerweile geht es ... mit ... macOS nativ.
Das ist neu, oder? Dann müsste ich nicht extra vorbeikommen ![]()
Woher stammt diese Info?