oder den Schlüssel lackiert ![]()
Beiträge von Markus F.
-
-
Der Alpina hat ja auch kein ASD. Was man da innen hört, kommt halt alles von außen. Das Gebrabbel steuert der Alpina auch sehr situativ. Mal eben auf Sport+ und Traction macht anfangs nicht so viel. Wenn der aber mal 5 Minuten auf einem Alpenpass "warm" geworden ist, dann feuert der schon mächtig los....
-
Das Folieren wird bei den Emblemen leider nicht funktionieren. Ich wollte meine Einstiegleisten auch folieren lassen und der Folierer hat mir gesagt, dass das aufgrund der leichten Erhöhung der Buchstaben nicht gehen wird, weil sich die Folie da immer ablösen wird, siehe hier.
-
Ich kann da zwar gar keine Ähnlichkeit erkennen, aber das wird jetzt auch zu OT....
-
Umzug ins G60-Forum....
-
Bevor du den B4 abgibst, muss ich nochmal mit dem Kabel ran

Du hast bis August Zeit

-
Auch bei mir war der Komfort der Grund, mich gegen einen M zu entscheiden. Dennoch merke ich in Sachen Federungskomfort und Lenkung 0 (in Worten: Null) Unterschied zwischen Comfort und Comfort+. In Richtung Sport hingegen wird er schön straff, lenkt direkter und schaltet zügiger. Und da merke ich einen deutlichen Unterschied zwischen Sport und Sport+. Vielleicht ist ja was bei mir am Auto kaputt und Comfort+ funktioniert nicht.
-
Beim 4er sind die Embleme seit jeher mehrteilig, siehe Fotos hier. Da sammelt sich nichts.
-
Ganz abgesehen davon merke ich fahrwerkstechnisch nicht den Hauch eines Unterschiedes zwischen Comfort und Comfort +. Allenfalls ein anderes Schaltverhalten könnte ich mir einbilden, würde damit aber wahrscheinlich bei einer "Blindverkostung" auf die Nase fallen.
-
Im Klartext: Shell V-Power nur, wenn kein SuperPlus verfügbar ist und Aral Ultimate ist sogar gar nicht zulässig
