Beiträge von Oelheizer

guckst du hier im Forum :)

Doch, seit kurzem hat man zumindest auch die Pfeildarstellung in KI und HUD mit google maps geschafft.

Somit ist es für mich die beste Navi Lösung im G20.

Realistische Verkehrsdaten, perfekt funktionierende Suche über Sprachbefehl, Satelliten view, genaue Zeitangaben zum Ziel und vieles mehr

machen es für mich zum perfekten Begleiter.

Könntest Du mal ein Foto davon einstellen wie die Anzeige aussieht?

Bezieht sich diese neue Darstellung nur auf Google Maps mit Carplay oder ebenfalls mit AA?

Danke!

Sieht cool aus. :)

Kann man da einfach bis vor die Stufen fahren?

Kannst du mal die Google Maps Koordinaten posten? :)

Also das ist das Materna Firmengelände, einfach so würde ich das jetzt nicht machen. Es war zur Feierabendzeit, das Tor war offen und etliche Autos sind da rausgefahren... haben teilweise schon etwas doof geguckt was ich da mache. Hab mich auch sehr beeilt, nur ca. 1 min gestanden maximal. Eben schnell ein paar Handyfotos und ciao, aber die Sonne war gerade zu passend :)

Ok das ist schon merkwürdig. Was ich bisher so gelesen habe und was auch bei mir so war ist, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt immer die Ölstandsmessung abgebrochen hat, immer identisch.

So oder so ist das nicht OK und vielleicht ist die Pumpe gerade auf dem Weg sich langsam zu verabschieden, ich würde das bei BMW direkt ansprechen und so schnell wie möglich auf einen Austausch drängen.

hier noch ein gut erklärtes Video zur Ölpumpenproblematik und dem B58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es schon mal gepostet wurde bitte löschen.

Du hast einen VFL, oder?

Wie findest Du die von JOM? Die hat ABE und ist recht günstig.

VG