Beiträge von Oelheizer

Alle 3 haben einen Blitz als Symbol, deswegen macht es keinen Sinn. Mit 2 Watt kann man absolut nichts anstellen.

Zwischen den Becherhaltern ist noch ein USB A Anschluss ohne Blitz, gut der ist ja eh für Musik per Stick gedacht. Die Ladeschale kann man auch nicht nutzen, Handy wird nur warm. Wie soll man eine längere Fahrt machen und Android Auto nutzen wenn man das Handy nicht laden kann, da kommt man echt nicht weit bis dad Handy platt ist

Das ist schon merkwürdig.
    So zum Vergleich, ich lasse mein Handy bei längeren Fahrten immer am (schwachen) USB-A Stecker vorne in der Mittelkonsole dran und ich habe keine Probleme. Es wird trotz aktivem Android Auto mit Navigation, aktivem Spotify und Gefahrenwarner sogar (natürlich langsam) aufgeladen, sodass ich nach ca. 2h immer ein volles Handy habe, egal wie voll es anfangs war. Handy ist ein Galaxy S25 Ultra, davor ein S24+ und davor ein Huawei P30 Pro, alle laden / luden problemlos.

Es ist immer lobenswert wenn sich mutige und unerschrockene G20 Fahrer ein Update installieren, welches erst mehrere Stunden verfügbar ist! Das verdient meinen großen Respekt!

Es gibt einen Test dazu auf Youtube. Schnellladen schadet nicht. Wichtiger ist es viel eher, das Laden im Bereich zwischen 30-80% zu halten.

Generell ist es für die Akkus wesentlich wichtiger, immer in einem Bereich 20 - 80% benutzt zu werden, das ist richtig,. Es ist aber nicht egal ob schnell oder langsam geladen wird, auch wenn das weniger kritisch ist. Dauerhaft schnelles Laden stresst die Akkus mehr als ein schonendes langsames laden, das gilt für Handys aber natürlich noch mehr für E-Auto-Akkus. (Hitze beschleunigt den Alterungsprozess)

Bitte bei der blitzer.de App immer berücksichtigen, dass nach Ablauf der zwei Testwochen der Funktionsumfang auf nur feste Blitzer umgestellt wird. Danach muss zwingend die Pro App als in App Kauf genutzt werden, dann ist die volle Integration ins Auto und die Meldung der mobilen Netz gewährleistet. Das letzte Mal, als ich geguckt hab, lag die Pro version bei 9,99 €.

die 9,99 € sind sicherlich sehr gut investiert ;) Kenne keine App die sich ähnlich gut "rentiert"

moin zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Produkt?

DOPE FIBERS HydroWaxDetailer (1000ml) : Amazon.de: Auto & Motorrad

wurde mir empfohlen, ich suche etwas für nach der Wäsche

die Rezensionen lesen sich ja ganz okay, aber halt wenige...

was spricht für Dich gegen "DR. WACK - A1 HIGH END Spray Wax" ?

über 6000 Bewertungen mit 4,5 Sternen... das könnte ich empfehlen für etwas nach der Wäsche.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

bin auch noch auf der von 2021 und meiner will auch die 03/2023.567 laut App und es will nicht ... so wie sich das anhört bleibe ich wohl auch besser auf der von 2021

Same here, seit ein paar Tagen habe ich in der App die Info, doch auf 11/2023.550 upzudaten. (obwohl ich schon früher mal Updates ausgelassen habe)
    Da soweit alles läuft werde ich das aber tunlichst vermeiden und schön auf einer älteren 2023 bleiben.

Ganz schöner Brocken...

Ich habe das Handy in der Lüftungsdüse links vom Lenkrad platziert, mit dieser einfachen, unauffälligen und trotzdem sehr effektiven Halterung:

Magnet-Halterung

Das Handy ist aus der Hosentasche, es stört in keiner Weise die Sicht auf den Auto-Bildschirm und ich vergesse es beim Aussteigen nicht.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.