Beiträge von Oelheizer

Ich hab in meinem mit M-Sportfahrwerk auch nur die Federn von ACS drin und bin mit der dezenten Tieferlegung mit Alltagstauglichkeit nach wie vor zufrieden. Unstreitig dürfte allerdings sein, dass das Ganze mit einem einstellbaren Fahrwerk von KW nochmal was ganz anderes wäre. Ich bin daher immer noch am überlegen, ob ich das bei mir verbauen lasse. Was mich bislang davon abhält, ist neben den Kosten die Frage, ob sich das V3 von der Höhe so einstellen lässt, wie meine jetzige Höhe. Tiefer kann ich wegen meiner Garagenauffahrt nämlich nicht mehr. Für das V3 wird das vermutlich die höchste Einstellstufe sein, was ich aber nicht verbindlich weiß.

okay, hättest du vielleicht ein Foto davon? Ist es durch die Federn sehr unkomfortabel geworden oder ist es noch vergleichbar mit vorher? Danke Dir.

*entstaub*

Da dieses Thema jetzt über 2 Jahre ruht erlaube ich mir mal eine Fragestellung dazu, ggf. gibt es ja mittlerweile schon neue Erkenntnisse:

- Möchte mein M340i xDrive (mit normalem M-Sport Fahrwerk) demnächst evtl. dezent tieferlegen (kein Ameisen-Jäger!)

- ich fahre 90% Autobahn, hier soll es komfortabel und spurtreu sein. Die Tieferlegung dient hauptsächlich der Optik

- keine Rennstreckeneinsatz, es reicht die bereits jetzt vorhandene Sportlichkeit.

Soll ich eher Federn (z.B. die von H&R) nehmen oder doch ein komplettes Fahrwerk?

Sicherlich kann der ein oder andere M340i-Fahrer hier kurz seine Erfahrung äußern. :)

Danke euch!

guckst du hier im Forum :)

Doch, seit kurzem hat man zumindest auch die Pfeildarstellung in KI und HUD mit google maps geschafft.

Somit ist es für mich die beste Navi Lösung im G20.

Realistische Verkehrsdaten, perfekt funktionierende Suche über Sprachbefehl, Satelliten view, genaue Zeitangaben zum Ziel und vieles mehr

machen es für mich zum perfekten Begleiter.

Könntest Du mal ein Foto davon einstellen wie die Anzeige aussieht?

Bezieht sich diese neue Darstellung nur auf Google Maps mit Carplay oder ebenfalls mit AA?

Danke!

Sieht cool aus. :)

Kann man da einfach bis vor die Stufen fahren?

Kannst du mal die Google Maps Koordinaten posten? :)

Also das ist das Materna Firmengelände, einfach so würde ich das jetzt nicht machen. Es war zur Feierabendzeit, das Tor war offen und etliche Autos sind da rausgefahren... haben teilweise schon etwas doof geguckt was ich da mache. Hab mich auch sehr beeilt, nur ca. 1 min gestanden maximal. Eben schnell ein paar Handyfotos und ciao, aber die Sonne war gerade zu passend :)