Kleines Update, welches ich vergessen habe euch mitzuteilen.
Lucky11 hat mit AC Schnitzer gesprochen und man wird das Treffen mit einem Fahrzeug besuchen.
Ebenso werden ein paar Beach Flags und Stühle mitgebracht.
Kleines Update, welches ich vergessen habe euch mitzuteilen.
Lucky11 hat mit AC Schnitzer gesprochen und man wird das Treffen mit einem Fahrzeug besuchen.
Ebenso werden ein paar Beach Flags und Stühle mitgebracht.
Puh schwierig…
https://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prd/BMW/VT/P/G21/Tou/M340iX/ECE/L/N/2022/01/61033/51/51_A516/
Bin mir nicht sicher welches Teil das nun ist.
Könnte der gesamte Öffner sein.
Schau mal nach: 51417945705
Nur kurz zum Verständnis, ist das Fahrzeug von Berba an den Händler und direkt weiter an dich verkauft worden?
Oder gab es dazwischen noch einen Nutzer?
Sowas taucht doch nicht einfach auf und hätte schon Berba auffallen sollen.
Und nein, ich unterstelle hier garnichts, ich frage lediglich…
Ich verstehe aber wirklich nicht, wieso man sich an so was so hochziehen kann, dass es eventuell sogar eine Kaufentscheidung beeinflussen könnte.
Jede Jeck is anders.
Und man muss nicht alles verstehen ![]()
Laut den Amis muss man nach den Software Updates einen ganzen Tank auf Vollgas fahren damit es wieder „laut“ wird.
Was da nun dran ist kann ich dir nicht sagen…
Gab dazu eine Diskussion bzgl. der Burbles die nach jeden Update weniger sind.
Zum Verkauf stehen meine magnetischen Aluminium Schaltwippen von Paddleshifterz.
Ich hatte die Wippen ingesamt 2 Jahre verbaut, davon ein Jahr mit regulärer Mechanik und ein Jahr mit magnetischer Mechanik.
Die Mechaniken funktionieren problemlos und die Paddles haben kaum Gebrauchsspuren.
Dabei handelt es sich um diese beiden Produkte:
Preis: 200 EUR
Versand: 5,99 EUR DHL Paket
Abholung: Dortmund
Bei Abholung kann ich bei der Montage unterstützen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
und ich habe 3 mal den BMW messen lassen jedesmal max. Auch nach 2 Kilometern gefahren.
Das Thema hatten wir schon mehrfach, die digitale Anzeige ist nicht sehr präzise.
Ich kann dir nur sagen was in den technischen Dokumentationen von BMW steht.
Ca. 6,8 Liter eingefüllt das Auto sagt reicht, somit alles Richtig gemacht hoffe ich.
Laut meiner Info bekommt der S58 7L beim Service Motoröl.
F95 und F96 haben Sättel mit 6-Kolben und 395mm.
Also ist das so korrekt, dass sind das immer zurücksetzt, wenn ich das Auto ausschalte. Ich stelle es immer auf sportlich.
Nein ist es nicht…