Wegen der Garantie würde ich wohl auch nur die aga wechseln. Downpipe können die bestimmt auslesen auch bei Rückrüstung wenn es hart auf hart kommt.
Kausaler Zusammenhang
Eine Downpipe entlastet die Komponenten des Abgasstrangs.
Wegen der Garantie würde ich wohl auch nur die aga wechseln. Downpipe können die bestimmt auslesen auch bei Rückrüstung wenn es hart auf hart kommt.
Kausaler Zusammenhang
Eine Downpipe entlastet die Komponenten des Abgasstrangs.
Ne da stimmt was nicht.
Einen Einfluss auf die Kamera kann ich mir bei dem Teil nicht vorstellen.
Den konnte ich bisher nicht wahrnehmen und halte es ebenfalls für ausgeschlossen.
Die Mitteilung einer grünen Ampel funktioniert weiterhin, also scheint die Kamera aktiv zu sein.
Ebenso die Mitteilung bei Müdigkeit in Form des Vorschlags zur Pause.
Die Meldung bzgl verdecken der Kamera kenne ich ebenfalls.
Ist sogat eine Check Control Meldung.
Bei drei Tagen hast du doch alles auf deiner Seite
Garantie, Gewährleistung und so weiter.
Ich habe in den Einstellungen den ÖffnungWinkel schon auf die höchste Stufe gestellt aber die Klappe geht mir weiterhin nur bis zur Nase.
du kannst die Höhe im Display einstellen
—————
Fahr zum Freundlichen und lass es dort prüfen.
Ist nicht normal.
aktiv die Spur halten funktioniert nach wie vor.
So ist auch mein Empfinden.
Ich lasse mich nie so sehr ablenken, dass ich nicht mehr auf die Straße schaue.
Könnte man mal mit einer polarisierten Sonnenbrille probieren.
Laut Anleitung kann die Kamera die Augen dann nicht mehr erkennen.
Der aktiviert sich doch mit 70 von alleine und geht bei 65 automatisch aus, oder ist das wieder was anderes?
Das ist die Spurverlassenwarnung.
Toscha meint den DAP oder Assisted Driving.
wenn die verdeckt ist während der Fahrt, dann meckert das Auto auch und DAP schaltet sich ab...
Dann war ich wohl noch nie so abgelenkt
Bei OS7 kann man die Kamera ein-/ausschalten.
Ich kenne es nur von den 5er-Testvideos, wo der Autobahnassistent dich zwingt nach vorne zu gucken.
Den haben wir im 3er nicht.
Unser DAP geht nur bis ca 30kmh ohne Hände im Stop&Go.
Die Driver Attention Camera ist bei uns lediglich zum Anfahren nach dem Stop im Stau oder an der Ampel.
Es gibt mittlerweile ein paar Änderungen an den Listen und ich werde diese nach meinem Urlaub aktualisieren.
Zum Beispiel ist das Ravenol FES namentlich in LongLife-12 FE genannt.