- Mercedes SLK R170
- BMW 330i E93
- Audi S5 B9
- BMW 330i G20
- BMW M340i G20
Die kurze knackige Liste der Fahrzeuge die ich selbst mein Eigen nennen durfte.
Die kurze knackige Liste der Fahrzeuge die ich selbst mein Eigen nennen durfte.
Als Leihwagen bekam ich einen X1 sdrive18. Also ein Mini-SUV mit halben Motor
.
Hätte da schon etwas mehr erwartet, aber gut.
Das ist schon wirklich frech.
Ich meine ich verstehe ja, dass man nicht gerade immer ein gleichwertiges Fahrzeug zur Verfügung hat aber einen X1 und dann noch mit einem Motor den Schumi bereits mit dem Lätzchen um den Hals gefahren hat. ![]()
Hatte damals das Glück einen i4 M50 ausprobieren zu dürfen.
Der Abzug war crazy aber auf lange Sicht würde ich mit E-Antrieb nicht glücklich werden.
Wünsch dir jedenfalls schnelle Reparatur und saubere Abwicklung mit der Versicherung ![]()
LG
Hab mir nun vor 2 Wochen auch die LT3 in Champagne bestellt, mit dem November Rabatt spart man dann doch etwas 😁
War mir anfangs unsicher, weil hier im Forum immer wieder über Anhängerbetrieb und 20 Zoll diskutiert wurde, aber Erik hat mir die Auskunft gegeben, dass mit den 275ern an der Hinterachse Anhängerbetrieb kein Problem ist👍🏼
Ich hab mir zwar keine AHK mitbestellt weil kein Bedarf aber wie ist das eigentlich geregelt?
Schließt die AHK 20" Felgen allein schon von der Zulassung her aus oder erlischt einfach die "Erlaubnis" die AHK zu nutzen? Natürlich sofern die Hinterachse die angesprochenen 275er Schlappen unterschreiten.
Send me nude pics, äh stop, nice rim pics
Aaaah, verstehe.
Rim Job's sind dann quasi Saisonarbeiter zum Reifenwechsel? ![]()
Und ich Dummerchen dachte dabei geht es um Rosetten. ![]()
Moin Henning,
erstmal Willkommen im Forum!
Tja, was soll man sagen. Ich nenn das den "Klassiker". Ist mir auch in milderer Form in den ersten Wochen nach Abholung passiert und hat mich tierisch geärgert.
Bei mir hat sich das nach mittlerweile 30tkm gut abgegriffen und ist kaum mehr sichtbar/tastbar.
Du kannst versuchen es bisschen mit dem Fingernagel entgegen der Kratzrichtung glatt zu pressen und etwas mit Lederpflege oder Bienenwachs drüber polieren.
Alternativ auch mal etwas mit nem Föhn ran (aber Vorsicht nicht zu heiß werden lassen).
Man wird es im Nachhinein wohl trotzdem noch sehen wenn man einen Blick darauf wirft aber man kann damit leben.
Über eine Reparatur kann ich leider nichts sagen.
Vielleicht haben andere User hier im Forum da Erfahrungswerte.
Alles Gute!
Von mir wird's die Tage auch mal ein Update geben.
Nach einer gründlichen Reinigung versteht sich. ![]()
Cognac und dunkelblaue Jeans verstehen sich in etwa so gut Feuer und Wasser.
Also ich hab mir damals ebenfalls einen gebrauchten 330i geholt.
Bezahlt hab ich damals 39,9k, ein Jahr alt, 10tkm drauf und Ausstattung ähnlich bis auf das Leder.
Allerdings Privatverkauf gewesen.
Finde das Angebot fair.
Vielleicht kein Schnäppchen aber mMn auch kein Wucher.
Sehr schöne Farbe!
Ich mag die blauen Nuancen die im Sonnenlicht zur Geltung kommen. ![]()
Macht sich übrigens im Winter, Frühjahr und Sommer auch ganz gut hab ich mir sagen lassen. ![]()
Hab leider schon die Winterschühchen druff.
Ich hab bei Edelweiss einfach noch ein paar Gewichte in Champagne bestellt. Haben so ca. 20€ gekostet glaub ich.
Ja gut wenn die das anbieten, dann solls an den 20€ nicht scheitern. Danke für die Auskunft ![]()