Beiträge von Foxbone

Gibts eigentlich eine Möglichkeit oder hat jemand direkte Drähte zu BMW um so eine Art „Sammelbeschwerde“ bei BMW einzureichen?

Einfach nur um den Konzern mal vor Augen zu führen, dass bei ihrem meistverkauftestem Modell ein unfassbar nerviges Problem besteht, welches offensichtlich bis heute nicht gelöst wurde?

Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau aber es kann doch nicht sein, dass man bei so einem Preis den wir dafür bezahlt haben, es nicht möglich ist so einen Fehler auszumerzen.

Für die restlichen 5 % an Hoffnung auf Verbesserung oder mehr Stabilität? ;)

Aber wie heißt es so schön? Never change a running system. 8)

Ich habe das Upgrade trotzdem durchlaufen lassen und bemerke - zum Glück - keine Unterschiede. Man ist ja manchmal schon froh, wenn nichts verschlimmbessert wurde.

Ich mach 3 Kreuzzeichen wenn die das Spotify „Unbekannter Titel“ Problem mal lösen würden.

Ich habe jetzt auch am Handy bzw. Auto die Benachrichtigung bekommen ich könnte die Version 07/2025.38 installieren.

Wenn ich mir die Notes zum Update durchlese geht es eigentlich hauptsächlich um verbesserungen des OS 8.5.

Hat das für mich als Nutzer von OS8 überhaupt irgendeinen Mehrwert?

Verstehe nicht so ganz wozu mir das Update überhaupt vorgeschlagen wird wenn vermutlich 95% des Inhalts ausschließlich für OS8.5 ist. :/

Ich kann auf dem Bild kaum Abnutzung bemerken tbh. Ist es PU Leder oder echtes? Hatte mal nen G87 in Verkauf gesehen mit 22t KM und löcher in den sitzen auch auf der stelle wo du fotografiert hast (PU Leder Stoff und Scahumstoff hingen raus) die waren auch cognac ....

Zwischen den Nähten blättert leicht die Farbe ab.

Was meinst du mit PU Leder?

Hallo meine BMW Liebhaber. :)

Es gibt ja bekanntlich am Fahrzeug diverse Stellen die nach geraumer Zeit gerne mal Abnutzung aufweisen.

In dem Thread hier soll es besonders um die Fahrersitze der verschiedenen Bezüge gehen.

Warum das ganze?

Zum einen bin ich neugierig wie sich die verschiedenen Bezüge (Vernasca, Merino, Sensatec etc.) so schlagen und zum anderen hilft es vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung mit der Konfiguration. :thumbsup:

Ich fange mal an:

Vernasca Cognac M Sport Sitze

26.000km

Erste Abnutzung an der Seitenwange erkennbar.

Meistens Kurzstecke (Häufiges Ein/Aussteigen)

IMG_9234.jpg

Nachtrag:

Mir ist natürlich klar, dass hier viele Faktoren wie Kleidung, Körpergewicht und co eine wichtige Rolle spielen. Dennoch bin ich über euere Berichte gespannt!

Bei der Farbe mache ich mir mit Uni Weiß erstmal keine Gedanken ;)
    Die Bestellung muss dann nochmal neu unterzeichnet werden. Ich hadere mit dem Gedanken das Sportpaket-Pro wegen der schwarzen Akzente nun doch noch zu bestellen. Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch.

Hab diese Woche auf der AB einen weißen M340i mit M Sportpaket Pro gesichtet.

Das sah richtig, richtig gut aus!

Go for it!

Hab kürzlich die 25.000km geknackt.

Ich liebe den Wagen von A-Z was das Fahrgefühl und die Optik betrifft. Auch mit der Verarbeitung bin ich wie vom Pre LCI bereits voll zufrieden.

Lediglich die Problematik mit den Fehlern bei Spotify in Kombination mit Apple Car Play geht mit etwas auf den Keks. Hoffe Apple oder BMW bringen da bald mal eine Lösung.

:thumbsup: