Beiträge von Foxbone
-
-
Wann ist mit den neuen Funktionen zu rechnen? DME Modus bei Eco, Immer offen bei Comfort und Sport etc.?
Mein Nachbar und meine Freundin würden sich freuen.
-
Bei der Farbe mache ich mir mit Uni Weiß erstmal keine Gedanken
Die Bestellung muss dann nochmal neu unterzeichnet werden. Ich hadere mit dem Gedanken das Sportpaket-Pro wegen der schwarzen Akzente nun doch noch zu bestellen. Die dunklen Scheinwerfer gefallen mir auch.Hab diese Woche auf der AB einen weißen M340i mit M Sportpaket Pro gesichtet.
Das sah richtig, richtig gut aus!
Go for it!
-
Hab kürzlich die 25.000km geknackt.
Ich liebe den Wagen von A-Z was das Fahrgefühl und die Optik betrifft. Auch mit der Verarbeitung bin ich wie vom Pre LCI bereits voll zufrieden.
Lediglich die Problematik mit den Fehlern bei Spotify in Kombination mit Apple Car Play geht mit etwas auf den Keks. Hoffe Apple oder BMW bringen da bald mal eine Lösung.
-
[…]
Zwei Fragen mit einer Klappe. Danke
Hätte nicht gedacht dass die Matt Folie so einen pervers geilen Effekt erzielt.
Hätte schwören können das ist Frozen Black.
-
Gemacht wurden alle Karosserie Teile in stek dyno matt inkl Spiegelkappen
Hast du eine Frozen Black Lackierung oder Saphirschwarz Metallic und das sieht nun durch die matt Folie so aus wie Frozen?
So oder so - krasser Wagen!
BTW: Woher die Motorhaube?
-
So heute wars dann soweit.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
-
Bislang noch keine Abhilfe.
Hab das selbe Problem seit dem Kauf des LCI's.
-
-
Also ich habe meinen G81 komplett in Folie einpacken lassen. Und wenn ich komplett sage, dann meine ich wirklich alles.
Also erstmal: Richtig geile Sache!
Sieht wahnsinnig gut aus und das Auto stahlt wie frisch aus dem Werk.
Für meinen M340i vielleicht etwas over the Top wenn ich den Kaufpreis in Relation zur Folierung setzte.