Macht sich übrigens im Winter, Frühjahr und Sommer auch ganz gut hab ich mir sagen lassen. ![]()
Hab leider schon die Winterschühchen druff.
Macht sich übrigens im Winter, Frühjahr und Sommer auch ganz gut hab ich mir sagen lassen. ![]()
Hab leider schon die Winterschühchen druff.
Ich hab bei Edelweiss einfach noch ein paar Gewichte in Champagne bestellt. Haben so ca. 20€ gekostet glaub ich.
Ja gut wenn die das anbieten, dann solls an den 20€ nicht scheitern. Danke für die Auskunft ![]()
An meine liebsten Edelweiss Fahrer mal eine Frage.
Wie wir alle wissen, sind Reifen Verschleißteile und müssen irgendwann gewechselt werden. Folglich werden die Reifen natürlich neu gewuchtet.
Edelweiss hat mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und die Wuchtgewichte in Felgenfarbe lackiert.
Nun, da meistens nicht Edelweiss das Aufziehen neuer Gummis übernimmt werden die neuen Wuchtgewichte sicherlich nicht in Felgenfarbe sein.
Wie habt ihr das so gelöst? Mit dem Edding bepinselt oder kann man die Gewichte vorab bei EW bestellen?
Gibts eigentlich eine Möglichkeit oder hat jemand direkte Drähte zu BMW um so eine Art „Sammelbeschwerde“ bei BMW einzureichen?
Einfach nur um den Konzern mal vor Augen zu führen, dass bei ihrem meistverkauftestem Modell ein unfassbar nerviges Problem besteht, welches offensichtlich bis heute nicht gelöst wurde?
Vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau aber es kann doch nicht sein, dass man bei so einem Preis den wir dafür bezahlt haben, es nicht möglich ist so einen Fehler auszumerzen.
Für die restlichen 5 % an Hoffnung auf Verbesserung oder mehr Stabilität?
Aber wie heißt es so schön? Never change a running system.
Ich habe das Upgrade trotzdem durchlaufen lassen und bemerke - zum Glück - keine Unterschiede. Man ist ja manchmal schon froh, wenn nichts verschlimmbessert wurde.
Ich mach 3 Kreuzzeichen wenn die das Spotify „Unbekannter Titel“ Problem mal lösen würden.
Ich habe jetzt auch am Handy bzw. Auto die Benachrichtigung bekommen ich könnte die Version 07/2025.38 installieren.
Wenn ich mir die Notes zum Update durchlese geht es eigentlich hauptsächlich um verbesserungen des OS 8.5.
Hat das für mich als Nutzer von OS8 überhaupt irgendeinen Mehrwert?
Verstehe nicht so ganz wozu mir das Update überhaupt vorgeschlagen wird wenn vermutlich 95% des Inhalts ausschließlich für OS8.5 ist. ![]()
Wir haben unseren M340i heute abgeholt und sind MEGA Happy
DA ISSER !!!
Sehr schöner Wagen! Ihr werdet bestimmt ganz viel Freude damit haben. ![]()
Allzeit sichere Fahrt wünsche ich!
Ich kann auf dem Bild kaum Abnutzung bemerken tbh. Ist es PU Leder oder echtes? Hatte mal nen G87 in Verkauf gesehen mit 22t KM und löcher in den sitzen auch auf der stelle wo du fotografiert hast (PU Leder Stoff und Scahumstoff hingen raus) die waren auch cognac ....
Zwischen den Nähten blättert leicht die Farbe ab.
Was meinst du mit PU Leder?
Hallo meine BMW Liebhaber. ![]()
Es gibt ja bekanntlich am Fahrzeug diverse Stellen die nach geraumer Zeit gerne mal Abnutzung aufweisen.
In dem Thread hier soll es besonders um die Fahrersitze der verschiedenen Bezüge gehen.
Warum das ganze?
Zum einen bin ich neugierig wie sich die verschiedenen Bezüge (Vernasca, Merino, Sensatec etc.) so schlagen und zum anderen hilft es vielleicht dem ein oder anderen bei der Entscheidung mit der Konfiguration. ![]()
Ich fange mal an:
Vernasca Cognac M Sport Sitze
26.000km
Erste Abnutzung an der Seitenwange erkennbar.
Meistens Kurzstecke (Häufiges Ein/Aussteigen)
Nachtrag:
Mir ist natürlich klar, dass hier viele Faktoren wie Kleidung, Körpergewicht und co eine wichtige Rolle spielen. Dennoch bin ich über euere Berichte gespannt!