CJ#22 hat da was vorbereitet 💪
Beiträge von Lucky11
-
-
Eigentlich sollte ich noch bis nächste Woche im Urlaub sein, aber aus leider sehr unschönen Gründen mußten wir den Urlaub abbrechen. Da wir inzwischen das meiste geregelt haben, würden wir am Samstag gerne zum Treffen kommen. Ist das so kurzfristig noch möglich ?
Die Ausfahrt nur für G20/21 ist für mich Nebensache, da ich mir in erster Linie schöne Autos ansehen will, und den ein oder anderen kennenlernen möchte.
Gruß Willi
Hallo Willi,
Klar dürft ihr am Samstag auch kommen!
Wir werden euch auch noch satt bekommen.
Michael MichaelNRW braucht dann lediglich die Daten von euch (Auto, Anzahl der Personen und Namen) 💪
-
AC-Schnitzer wird an unserem Treffen auch teilnehmen und Euch für Fragen, Beratung und Benzingespräche zur Verfügung stehen!
Michael und Jonas werden 2 Fahrzeuge mitbringen, einen G23 und einen G29!
Mein G80 ist ja eh vor Ort 😉, daher wollen sie euch diese Fahrzeuge präsentieren.
Finde ich gut! 👍
-
Ich muss nur wissen wo ich ein wenig wasch Equipment schnorren kann, da komme ich hin.
Du wirst dir doch ein Trockentuch in den Kofferraum legen können oder😜.
-
Sowas reicht doch auch!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hier ist auch noch eine Adresse für sehr gute Handwäsche! Liegt direkt auf dem Weg, wenn du über die A4 kommst!
SB-Waschparkmaps.apple.com -
Ich denke mit Tieferlegung kommt die Hinterachse was nach innen! Packe mal ordentlich Gewicht in den Kofferraum, dann kannst du das sehen.
So „extrem“ Größen fährt man ja eigentlich auch nicht ohne Tieferlegung 😉
-
Eine Woche noch, dann ist es soweit!
Die Wetterprognose geht auch eindeutig in die richtige Richtung 👍💪
-
Nimm es bitte nicht persönlich, aber mit den WR sieht es für mich besser aus!
Die EW vorne sind für mich nicht stimmig, der Platz im vorderen Kotflügel wirkt ja nochmals größer, was zu den 20“ nicht mehr passt, für meinen Geschmack! Aber wenn‘s für dich ok ist freue ich mich mit dir ☺️
-
Wenn du damit zufrieden bist, ist doch egal was die anderen sagen.
Ich würde eher andere Alufelgen in betracht ziehen oder zumindest mit DS arbeiten
Bei BBS gibt’s gerade 25% auf Alles (ausser Tiernahrung😅)
wäre mal was anderes als die EW 😉