Ich finde die Option Carbondach beim M3 auch für die optisch schönste Variante. Ich hatte bislang auch immer ein SHD im Auto gehabt, sogar im F87 hatte ich noch ein Schiebedach drinnen. Aber wenn es dort die Option gegeben hätte, das CS Dach zu bestellen, hätte ich es sofort genommen!
Beiträge von Lucky11
-
-
Der Klassiker ist der Höhensensor an der Hinterachse, wenn dieser überdreht ist, ist das Fahrwerk Knüppel hart und er verstellt gar nichts mehr am Dämpfer. Das Gelenk klappt in die verkehrte Richtung, wenn die Achse abgelassen wird. Wenn das vor der Montage nicht zurück gedreht wird, hast du den Salat 😅
-
Ich finde es chic 👍
-
Ruf mal bei Ac-Schnitzer an und frag den Michael Pribyl mal nach nem Komplettpreis!
TÜV können sie auch machen!
-
Die „Forumsreferenzfelgen“ (EW) haben doch die Maße :
Das passt doch bisher bei allen G2x Modellen inclusive aller FW Kombinationen!
-
Mein Sohn hat gerade beim Kauf seines 330d 2jahre PS bekommen inklusive Option ein weiteres Jahr zu verlängern, der Verkäufer sprach von 359€ 🤷♂️
Ich würde das mal beim verkaufenden Händler nachfragen. Natürlich musst du in der Zwischenzeit alle Services nach Vorschrift beim Freundlichen erledigt haben.
-
Es wäre doch auch ein Wechsel auf 235/265 möglich, wenn auch mit tüv Abnahme.
Weiter würde ich bei Michelin mal schriftlich anfragen, ob die 255er nicht doch zulässig sind, weil dein 330 E ja bei 230 KMH abgeregelt ist.
Wenn du jetzt zum Beispiel einen W Reifen nimmst, der bis 270 KMH freigegeben ist, aber nur bis 230 KMH gefahren wird, dann doch genügend Traglast hat.
-
Zum Thema zurück:
Mir ist eingefallen das ich Räder putzen muss vor dem Wechsel

Ich putze immer vor dem Wechsel 😉 dann sind die im Frühling auch noch sauber 💪
-
Im M-Forum hat einer bestellt mit 28,5% Nachlass 💪😅
-
Ich würde ihn ausbauen und zurückschicken und reklamieren! Ohne die Haltenasen oben sieht das ja überhaupt nicht aus!
Da wird er dauerhaft keine Freude mit haben!