Ja ist bei Schnitzer ja oftmals. Vorne 20mm und Hinten 10mm. Wird aber ne 21er Eintragung, weil wir vorne 4 und hinten 5mm breiter werden, als normal.
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich glaube die gab‘s hier noch nicht:
8,5x20 et 23 auf der VA mit 235/35-20 und 10x20 et 40 mit 265/30-20 natürlich AC Schnitzer Styling AC1
IMG_2578.jpgIMG_2559.jpgIMG_2558.jpgIMG_2557.jpg
Kommen im März in Anthrazit, mit Federn von AC-Schnitzer auf den G21 von Sohnemann. Original Bilder gibts auch noch, wenn sie montiert sind.
-
OS 8.5 ist wieder etwas „benutzerfreundlicher“ geworden, mit Direkttasten auf dem Bildschirm
-
Das sind Sachen, die keinen wirklichen Mehrwert erzeugen! Mein Sohn hat sie drinnen, mein 330e hatte die bis zum Verkauf nicht.
Wisst ihr ob es einen technischen Grund gibt, wie zb Wärmeabfuhr der Lüfter der Scheinwerfer?
-
Ich war nur Blümchen pflücken im Januar 😜😅IMG_2609.jpg
-
Nein, aber ein guter Freund 😏
-
Die Klau & Co KG macht sich weniger Mühe beim Ausbau 😜
Interessanter Bericht! Ich glaube du solltest den Programm Namen entfernen, das gibt „Mecker“
-
Die sind nicht relevant, da nicht starr. Darum sind sie aus nachgiebigem Material.
-
Ich finde die Option Carbondach beim M3 auch für die optisch schönste Variante. Ich hatte bislang auch immer ein SHD im Auto gehabt, sogar im F87 hatte ich noch ein Schiebedach drinnen. Aber wenn es dort die Option gegeben hätte, das CS Dach zu bestellen, hätte ich es sofort genommen!
-
Der Klassiker ist der Höhensensor an der Hinterachse, wenn dieser überdreht ist, ist das Fahrwerk Knüppel hart und er verstellt gar nichts mehr am Dämpfer. Das Gelenk klappt in die verkehrte Richtung, wenn die Achse abgelassen wird. Wenn das vor der Montage nicht zurück gedreht wird, hast du den Salat 😅