Abschließend möchte ich „Volzug“ melden 🤩
Freitag wurde der 330d angemeldet und um 16:30 abgeholt in Lüdenscheid! Die Wetterprognosen waren nicht vielversprechend. Auf der Hinfahrt regnete es noch und je näher wir dem Ziel kamen umso größer wurde der Schnee Anteil. Vorsorglich hatte ich mir schon 60 kg auf die Achse meines M3 gepackt.
IMG_2526.jpgIMG_2529.jpg
Das Auto war schon auf die Tags zuvor angelieferten WR gestellt worden und die Übergabe war so, wie man es erwarten darf bei BMW!
IMG_2530.jpgIMG_2532.jpg
Auf der Rückfahrt ging’s dann aber richtig los ❄️☃️🤦🏻♂️
Aber obwohl ein Fahrzeug 100 m vor uns aus der Kurve in den Graben gerutscht ist, sind wir beide gut durchgekommen. Mein M3 hat zum ersten Mal nach 3 Jahren in meinem Besitz Schnee ❄️ gesehen 😅.
Zum Glück war kein/ wenig Salz auf der Straße, sonst hätte ich schon eine Kriese bekommen 😬😅
IMG_2535.jpgIMG_2533.jpgNach 2,5 stündiger Heimfahrt sind wir wohlbehalten angekommen💪
Mein Sohn ist begeistert und ich freue mich, dass er jetzt auch einen „neueren“ Wagen hat, der ihm ein paar Jahre gute Dienste leisten kann.
Der rote Startknopf konnte, dank mitgelieferter Klebeknete, innerhalb von wenigen Minuten montiert werden.
Der schwarze Diamond Grill muss noch auf steigende Temperaturen warten😉
Federn und große Sommerräder sind auch schon in Planung 😜
Das BMW Gen habe ich mit meiner DNA weiter vererbt 😜
Allen Danke für ihre Beiträge hier!