Schönes Zitat, jedoch die falsche Stelle 😅
Unter dem Bild steht mein Statement dazu 🤭
Ich hab sie jetzt schon ein paarmal gesehen und finde sie für ein „Serienrad“ echt chic!
Aber das ist ja immer so was mit dem guten Geschmack 😉
Schönes Zitat, jedoch die falsche Stelle 😅
Unter dem Bild steht mein Statement dazu 🤭
Ich hab sie jetzt schon ein paarmal gesehen und finde sie für ein „Serienrad“ echt chic!
Aber das ist ja immer so was mit dem guten Geschmack 😉
Ich würde die m995 Räder noch wählen, aber sonst passt die Konfiguration.
Die sehen live sehr schön aus.
Ich befürchte, nicht nur die Bremse ist bei dir abgeraucht.
Und aus dem Tal der Ahnungslosigkeit kommt mal wieder ein sinnbefreiter Kommentar der grundlos provoziert 🤦🏻♂️
Einfach mal die 🤭 halten wenn man nichts sinnvolles beitragen kann 💪😉
Einmal im Jahr wechseln, macht schon Sinn!
Ich lasse das Öl+Filter bei BMW wechseln und sage denen ausdrücklich, dass sie das nicht in die Servicehistorie eintragen sollen. Das hat bis jetzt gut geklappt. Ansonsten bekommst du ja eine Rechnung über den Öl Wechsel, den du zu den Unterlagen nehmen kannst für deine History. Ich fahre auch während der Garantie und Kulanz nur das Öl, was BMW in der Werkstatt einfüllt. Derzeit ist es 0W30
Servus Leute, das Bild ist vom MSD eines X3m Facelift.
Frage - sieht der G80 MSD Innen genauso aus?
Ja der sieht genauso aus
Wolltest nur auf dich aufmerksam machen -gibs zu
Kleiner Tip falls noch nicht geschehen…
BMW Drivers Guide installieren und ne Stunde rumstöbern! Da steht auch drin wie man die DWA deaktiviert und wo das Felgenschloss ist
Du meinst das „verbotene Buch“ 😅😅
Das hätte BMW am besten als Hörbuch in der Wimmel Version anbieten sollen😅
Kann man das noch besser in der Kneipe besprechen, ich möchte das nicht bei „mir“ haben, „Kackomorphologie“ passt dort besser hin😅😬💩
Ist das die neue Formulierung für "der wird mal nicht getuned"?
Viel Spaß Euch!
Ja, genauso ist der Plan 😅
Meine Frau meckert eh immer, die liebt alles Serie zu lassen 😏. Erstaunlicherweise vermisse ich auch noch Nichts, aber das kann sich ja schnell wieder ändern 😜
Gestern war es dann soweit 💪
Für mich gabs auch ne neue Erfahrung, zum ersten Mal ein Auto gekauft und durfte es nicht nach Hause fahren 😅
Meiner Frau wurde alles ausführlich erklärt, sodass ich da mal nur zugeschaut habe.
Der Wagen fährt sich angenehm und hat bei „vollem Schub“ eine richtig schöne Beschleunigung! Ich war positiv überrascht.
Meine beiden Mädels sind total begeistert und überaus zufrieden.
Happy Whife, happy Life 😜😅
IMG_2851.jpg8D614C93-F307-4FD3-8398-2482DD067A9F.jpg
11mm Spurplatten sind draufgekommen und die Serienräder wurden in schwarz lackiert.
Der Lack wurde auch schon mit Koch Chemie Keramikversiegelt, da der Gute immer draußen stehen muss. Vllt bleibt er was länger sauber 😉
Ich finde, den kann man so lassen 🤗
Heute war der Termin bei AC-Schnitzer!
Montiert wurden die Tieferlegungsfedern und 8,5x20“ et 23 AC1 Felgen auf 235/35-20 Hankook Ventus Evo K137 Uhp Reifen (das sind die Neuen) an der Vorderachse und 10x20“ et 43 AC1 Felgen auf 265/30-20 Hankook K137.
Spureinstellung bei BMW und 21er TÜV Abnahme. Und Außenwäsche 🤦🏻♂️ da Filius es nicht mehr geschafft hatte 😅
Das Ergebnis ist perfekt! Sohnemann ist happy und sein Konto leer 💸
Das Ergebnis ist aber jeden Cent wert finde ich.
8626FBD6-D040-4096-B6F2-C8D8C1D15617.jpg1513B54B-6F1D-4FA2-8DC0-8000346F452A.jpgF7E94C4C-CE40-4758-B8DD-59D37A2E94E8.jpgB5C18376-D834-4085-88EF-2156D76A616A.jpgIMG_2840.jpg
Und noch eins in sauber 🧼 🤭
b48ade48-3d1c-4fcd-a70f-c4531a82efd8.jpg
So jetzt ist erstmal das gröbste erledigt 💪
Geplant ist noch eine Scheibentönung in naher Zukunft.