Ich finde die Haptik der Galvanik Elemente schon ziemlich gut! Das fühlt sich nicht wie Plastik an.
Beiträge von Lucky11
-
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass BMW das mit dem Tester nicht prüfen kann!
Was sagt G21-Pilot dazu? Gibt es kein Testprocedere dafür?
-
Die erhöhten Sturzwerte sind der Tieferlegung geschuldet. Wenn deine Reifen nicht auf der Innenseite nach 5000 km blank sind, würde ich das so lassen! Der Sturz an meinem G 80 hat sich durch die Tieferlegung auch deutlich erhöht. Aber mit richtigem Reifendruck sollte da nichts passieren! Nun kann ich nicht für den X Drive sprechen, da ich das nicht habe.
Aber vom Grundsatz wird dein Fahrverhalten dadurch nicht schlechter werden!
-
Ach das ist ja eine Sauerei! Sowas ist ja äußerst unseriös!
Hau es denen um die Ohren und schau zu, dass du dein Geld wieder bekommst!
Sorry, aber sowas kann man ja nichtmal in Betracht ziehen, dass jemand da rumschnippelt🤦🏻♂️
Drücke dir die Daumen 💪
-
Ist mein Auto kaputt 🤷♂️
Oder wie kann das sein 🤔😜
60% Autobahn und 40% Landstraße durch Eifel und Ardennen, aber auch nicht geschlichen!
-
Im nächsten Thread wird dann wieder über gestiegene Versicherungstarife gejammert…
Du kannst natürlich auch erstmal abwarten, ob sich das Problem von selber löst.
Oder 1600€ + (grob geschätzt) auf die Ladentheke beim freundlichen hinlegen.
-
Was dann aber XXXXX ist. Es nicht im Sinne des Erfinders das die Versicherung Produktionsfehler bezahlt.
Ja kaputt gehen Scheiben ja öfters mal und im Winter besonders gerne 🤷♂️😇
-
Vllt fliegt dir ja am Wochenende ein Stein in die Windschutzscheibe 🤷♂️ dann ist das Problem quasi von selber gelöst 😉
-
Premium Selektion bekommt der Wagen nicht mehr, das ist klar. 😉
-
Die Gewährleistung seitens BMW ist ausgelaufen, wenn du jetzt noch 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie bekommst, ist der Wagen nach dessen auslaufen über 4 Jahre alt.
Kulanz gewährt BMW i.d.R bis 100.000 km oder 5 Jahre. Danach wird es eh schwer. Also ist es ein kalkulierbares Risiko.