Gratuliere zur „Wildberry Lillet“ echt lecker die Farbe ☺️
Beiträge von Lucky11
-
-
Oder oxidgrau 😏
-
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dich ein Winterreifen auf der Hinterachse in 255 oder bei mir 275 nicht wirklich voran bringt, auf umgeräumten Straßen! Da steht ein AWR in nichts nach. Nach wie vor geht der BMW mit RWD nur vernünftig durch Schnee, wenn man 75-100 kg zusätzlich in den Kofferraum packt! Ich habe aus meinem Fitnessstudio 3 ausrangierte 25 Kg Hantelscheiben in der Garage stehen dafür. Damit bekommt man erst „Grip“ beim anfahren.
Braucht man aber wirklich nur wenn’s knüppeldick schneit.
Die letzten 10 Jahre habe ich die nicht mehr gebraucht 🤷♂️
-
Ich hatte schon 2018 auf den f22 m240i die Winterreifen mit * in 18“ gegen Michelin Crossclimate (AWR) getauscht und war mehr als zufrieden damit! Das kann man aus meiner Sicht machen, wenn man nicht gerade in Schneeregionen lebt.
-
Jungs, wieso habeb wir uns nen 6 Zylinder gemauft?
Haben ist besser, als brauchen 😜
-
Ja, das ist ja die App vom Fahrzeug, ich mach nur Bildschirmfotos davon.
-
-
Ja, das ist doch ganz einfach, wenn du im laufenden Monat deine Fahrten anschaust, hast du den „ihre Fahrten Überblick“
Wenn du den vergangenen Monat anschaust, hast du den Rückblick für den Monat xxx
-
f0c340db-7619-4c14-be58-4f31c9f02f60.jpeg
Ganze 12 km gefahren 😅 da gibt’s nicht mal ne Auswertung 🤦🏻♂️
-
Muss mal die M826 in 20" auf einer Seite auf VA&HA Stecken. Das wär für mich ne tolle & charmante Lösung für schönere/größere Felgen auf der VA. Hab nur gehofft das geht ohne eintragen, weil die 20" die bei dem 20/21" Performance Radsatz serienmäßig gehen die gleiche Dimension haben. Hinten auf 21" will ich aber nicht.
Dein Denkfehler besteht darin, dass die 20“ Felgen aus dem 20/21“ Radsatz vorne auch „nur“ 9,5x20 Et 20 sind! Für 10,5x20 ET20 gibts bei BMW nichts 😜