In der Tat kaufen die zahlenmäßig die meisten m3 HS. Wenn die nicht so verrückt danach wären, gäb es den schon längst nicht mehr 😅
Hier ist der Anteil bei nichtmal 6% 😬
In der Tat kaufen die zahlenmäßig die meisten m3 HS. Wenn die nicht so verrückt danach wären, gäb es den schon längst nicht mehr 😅
Hier ist der Anteil bei nichtmal 6% 😬
Hauptsache 5. Platz 😅
Die Reifengarantie von BMW ersetzt dir den defekten Reifen, dann brauchst du nur einen neuen dazukaufen und den anderen legst du dir weg oder verkaufst ihn bei Kleinanzeigen.
Ist egal, welche Farbe du willst, die Lackqualität hat ja komplett nachgelassen, weil sie den Klarlack nass in nass lackieren. Wenn da was einschlägt, platzen wir direkt die Fetzen ab bis auf die Grundierung. Aber Alpina und grün, das ist doch immer wieder schön anzuschauen, und für mich gehört es sich eigentlich so.
Gefälligkeitsgutachten 🤣 ist nichts wert 😉
Dann denke ich, das es fast normal ist. Jedoch lässt es sich aus der Ferne immer schwer sagen ob es normal ist, oder nicht.
Meiner verhält sich in Sport auch ruppiger, als in Comfort! Der M ist halt was das betrifft nicht auf comfort ausgelegt. Die Aufhängung und die Lagerbuchsen sind härter, von Haus aus.
Auf Sport (Antrieb) stellt er ja alles „schärfer“ ein, wenn du dann aber nur Cruisen möchtest, kann das natürlich zu komforteinbußen führen, im Antrieb. Was dann zu einer ruckeligen Gasannahme führen kann.
Hat er die Symptome auch, wenn du den Motor auf comfort einstellst? Wenn das dann auch so ist, solltest du wirklich mal in die Werkstatt damit fahren.
H&R sind eintragungsfrei, die anderen müssen ne 19(3)er machen
Holst du alle wieder in die WhatsApp Gruppe rein, dann können die Biergarten Leute besser kommunizieren und planen.