Die Spoilerlippe ist aufgeklebt. Bei Glanzlack wird das mit so einer Gummiwabbelscheibe gereinigt. Ist kein Problem, kann auch notfalls schnall nachpoliert werden. Das geht logischerweise bei Mattlack nicht. Daher würde ich die kleine Lippe auf keinen Fall abmachen. Ich würde mir aber auch niemals diese Pommesbude da hinten draufpacken. Habe gerade einen M3 damit gesehen, in der BMW Welt, sieht völlig affig aus. Wenn auffällig nicht auffällig genug ist... aber in der Großstadt braucht man das vermutlich. In M-Town fährst Du ja gefühlt alle 5 min an einem M3 oder M4 vorbei.
Beiträge von dns
-
-
"Zündung" gibt's ja auch nicht mehr in diesem Sinne, das nennt sich heute alles anders. Hast Du schon mal ins Handbuch geschaut? Dort ist j auch beschrieben, was passiert.
-
Ach, so wertvoll is Tequilla jetzt auch nicht...
-
Tür öffnen?
3x Start Taste ist nicht Zündung ein, sondern Diagnosemodus.
-
Geplant ist nun eine zweitlutige Anlage mit 3-Zoll Rohren.
Entgegen mancher Meinung hier ist der originale Auspuff ab X-Pipe nicht 3-Zoll (76mm) sondern 74mm rechts und 70mm links.
Der ESD sitzt zwischen den beiden Rohren, sodass bei geschlossenen Klappen alles durch den ESD muss.
Wird dann ähnlich der Anlage im Anhang.
MEGA! Das klingt super! Danke für den Tipp! Ich bin gespannt, wie das finale Teil aussieht. Bisher nach (der noch nicht verfügbaren Bastuck) mein Favorit.

-
Charge Pipe von Turbosystems, gut verarbeitet und passt einwandfrei.
Hast Du noch größeres vor? Oder hast Du Sicherheitsbedenken bei der Serien CP?
-
Da gibt es bei Dacia ebensowenig eine Ausrede wie bei Bentley.
Ja, aber der Mangel wird unterschiedlich definiert. It's not a bug, it's a feature...
-
- Fehler sind bei einem Auto der Preisklasse ebenso möglich aber sollten dann eben beseitigt werden.
Fahrzeugklasse, nicht Preisklasse. Du fährst einen 3er, kein 5er oder 7er. Die Preise sind davon losgelöst. Hättest in den späten 90ern vermutlich nicht damit gerechnet, dass Du mal 180.000 DM für ein 3er Coupé ausgeben wirst… Mit dem Preis kannst Du heute nicht mehr argumentieren.
-
-