Das VTG ist doch mittlerweile standfester geworden, oder? Gab es da in der G Reihe schon Berichte über Defekte?
Beiträge von dns
-
-
Ui, das klingt nicht gut…
Ich bin mit meinem rundum zufrieden, er hat keine Mängel. Es sind halt die üblichen Unzulänglichkeiten, dem BMW Sparwahn zu verdanken, für ein Mittelklasse Coupé vielleicht erträglich, aber nicht zum Preis passend.
Frontscheibe, Innenverkleidung und HUD-Einfassung sind i.O. Meine Endblenden sind aus purem Cerium gebaut und weisen die gleichen Schweissnarben auf, allerdings ohne Rost. Sitzbelüftung habe ich nicht und knarzen tut nichts, auch nicht, nach dem der Wagen den Tag über in der prallen Sommersonne auf dem Parkplatz stand.
-
-
-
14" Felgen - das waren noch Räder

Die Lady hier war brachial laut:
Mega assi Felgen "Kanacken Style" nach eigener Aussage der sehr netten Besitzers türkischer Herkunft

-
-
Das Treffen in Senden bei Ulm war nicht schlecht. Es waren ca. 100 Wagen da, Fokus auf E- und F-Reihen. Ich war der einzige G22, zwei G83 und ein G80 waren noch da, sonst nichts aus der G-Reihe. Aber das kann sich ja ändern

Als Pro für das nächste Süd-Treffen wäre natürlich die bereits vorhandene Infrastruktur zu nennen. Speis und Trank sind vorhanden, eine dB-Messung war auch möglich. Das Rahmenprogramm war etwas lahm und die Moderation überschaubar, aber insgesamt ganz nett. Ein paar Eindrücke folgen noch.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aufwand, Kosten und Ergebnis in gutem Verhältnis. Für Politur auf Herstellerniveau ausreichend.
-
Also, ich fahre mal kurz rüber, und schau mir das Spektakulum an…