Mir werden 12 Dienste für mein Fahrzeug angeboten - einem anderen User dort nur 11.
Auch ist Remote 3D bei mir der einizige in der Liste, den ich eigentlich schon habe 
...aber zwecks Remote 3D wollte kein Risiko eingehen - das nutze ich doch selten mal um vorsorglich Kennzeichen von Fahrzeugen in knappen Parksituationen zu sichern 
Mir werden ebenfalls 11 Dienste genannt, u. a. auch "Remote 3D View", welches ich eh schon dauerhaft bei Fahrzeugbestellung mitgekauft hatte:
Screenshot_2025.11.26_10_40_03.png
Screenshot_2025.11.26_10_41_31.png
Ich habe mir jetzt (wie du) gar keine Gedanken darüber gemacht. Wäre "Remote 3D View" jetzt in ein Abo umgewandelt worden, hätte es Ärger gegeben. Es sollten sich schon beide Seiten an den Vertrag halten.
Welcher 12. Dienst wird dir denn noch dazu angeboten?
Erwischst du mit "Remote 3D View" denn das Kennzeichen der beiden neben dir parkenden Fahrzeuge? Ich meine, das Kennzeichen wird nicht so fotografiert, als dass man es erkennen kann. Ist aber auch schon lange her, dass ich es mal ausprobiert habe. "Remote 3D View" geht auch ganz schön auf die Starterbatterie, wenn man es öfter benutzt. Anscheinend wird da jedes Mal einiges an stromfressenden Steuergeräten hochgefahren.