Hab Fotos von den 3er Limousinen, die schon gebaut wurden.
Evtl. kann man so ja Rückschlüsse ziehen, welcher bestellte 3er schon kurz vor der Auslieferung steht bzw. noch nicht in D ist.
Wohnst du in San Luis Potosí?
Hab Fotos von den 3er Limousinen, die schon gebaut wurden.
Evtl. kann man so ja Rückschlüsse ziehen, welcher bestellte 3er schon kurz vor der Auslieferung steht bzw. noch nicht in D ist.
Wohnst du in San Luis Potosí?
Eigentlich müsste man da fast überlegen ob es das über die Jahre kumuliert wert ist, nur wegen der Sorge, möglicherweise keine Kulanz in einem Fall - der vielleicht nie Eintritt - zu bekommen.
Es hält dich ja niemand davon ab, diese Alternative zu wählen.
Daran hab ich ehrlich gesagt garnicht gedacht. Welche Seite empfiehlst du? Dann schau ich mal rein.
Ein wenig musst du dich schon selbst bemühen und vergleichen.
Empfehlen kann ich nichts.
So als Denkanstoß:
Die Auswahl hält sich in Grenzen aber ich hab beschlossen mir Zeit zu lassen und nicht wie beim ersten voreilig zu entscheiden. Es muss einfach sitzen.
Hast du dich mal bei den Neuwagen-Vermittlungsportalen umgeschaut.
Da gibt es momentan Rabatte zwischen 22 und 28 Prozent auf den BMW Listenpreis, u. a. 28 % für den G21 oder 24 % für das 4er Gran Coupé mit M Sportpaket.
Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Dann kannst du dir deine Wunschkonfiguration zusammenstellen.
- Service Luftfilter
- Service Mikrofilter
Ist der Luftfilter beim ersten Service auch dabei?
Bei mir steht im Display nach dem ersten Service im Juli 2025 nur "Motoröl" und "Mikrofilter".
Ich hatte den Serviceberater auch extra noch gefragt, was im Detail gemacht wird. Er sagte ebenfalls, es wird nur der Mikrofilter getauscht und der Ölservice durchgeführt.
Ist der Luftfilter erst beim ersten "großen" Service (Fahrzeugcheck) fällig, also erst nach 4 Jahren bzw. zwischen 50.000 und 60.000 km?
Von da an wusste ich, ich schaue mir die Fahrzeuge erst an und kaufe dann. Wenn es passt natürlich.
Das war für uns ein hartes Stück Arbeit, dich zu dieser Erkenntnis hin zu begleiten. ![]()
Die Suche fängt doch erst an 😉
Achsooo... bin noch nicht wach. ![]()
Er hat sich also erst für eine Modellreihe entschieden? Ich dachte, er hat in seiner Niederlassung einen M440i gefunden, den er jetzt direkt wegkauft.
Dann bleibt es ja spannend. ![]()
Hab heute auch die Meldung bekommen, dass ich bei meinem M340i von OS8 auf OS8.5 updaten kann.
Sicher? Ein Upgrade mit Versionssprung? Davon habe ich noch nie gehört in der G20 Baureihe.
Es wird also ein M440i Gran Coupé.
Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Fahrzeug. ![]()
Baujahr? KM-Stand? Vorgeschichte-/-besitzer?
D.h. egal welche Laufzeit man wählt, hätte man ja schon die Zeit seit 11/23 quasi verschenkt ?
So ist es. Daher schrieb ich ja, dass der Preis für SI (Neuwagen) etwas günstiger ist als der Preis für SI (Gebrauchtwagen).
Du kommst mit einem SI-Paket aber so gut wie immer günstiger weg als wenn du jeweils einzeln bezahlst.
Am einfachsten ist es, wenn du dich von deinem Serviceberater beraten lässt. Er kann dir einige Varianten durchkalkulieren.