Beiträge von Rob1CC

    Du kannst das Paket kaufen, wann immer Du willst. Es ist völlig egal, ob das vorherige schon abgelaufen ist, oder nicht.

    Nein ist es eben nicht. Wenn du das Paket "Service Inklusive Neuwagen" oder "Service Inklusive Plus" hattest, kannst du nach Ablauf des alten Pakets das Ding nicht mehr verlängern und musst das "normale" "Service Inklusive Gebrauchtwagen" zu einem wesentlich teurerem Preis kaufen.


    Mehr zu den verschiedenen Formern hier:


    Moin, moin,


    ich versuche mal ein wenig Ordnung in das Thema Bremsen zu bekommen. Im Rahmen dessen, dass bei meiner M-Sportbremse die Belege gewechselt werden müssen, wollte ich mal schauen, was es so für Alternativen gibt. Dabei habe ich festgestellt, dass Infos dazu vor allem über die beiden folgenden Threads verteilt sind:



    Da beide Threads nichts mit der M-Sportbremse zu tun haben, will ich mal den Versuch wagen, das Ganze etwas sortenrein zu "dokumentieren". In diesem Sinne:

    Wer von euch hat bereits Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen / Bremsscheiben auf der M-Sportbremse? Hintergrund: Meine Belege sind jetzt hinten nach 95.000km runter und ich überlege, ob ich zumindest mal andere Belege versuche.


    Einfach nochmal zur Übersicht:

    Gibt es zwischen den einzelnen Baujahren Unterschiede, was den Notbremsassistenten beim Einparken betrifft?

    Meiner ist 09/19 und bremst wirklich nur hinten. Seitlich und vorne piept er wie verrückt, lässt mich aber gegenfahren ohne bremsen.

    Bremseingriff ist erlaubt, großes Parkplatzpaket ist verbaut. Darum erstmal nur die Frage, obs die Unterschiede gibt (ich meine, bei einigen hier bremst er auch vorne) oder da bei mir was falsch läuft (dann ggfs. neuer Thread und :) )