Beiträge von Rob1CC

    Hier nochmal die Zusammenfassung...


    Zitat

    Sie können ein bestehendes BMW Service Inclusive Paket jederzeit erweitern – d. h., Sie können die Laufzeit verlängern und/oder die Laufleistung erhöhen. Ein Upgrade von BMW Service Inclusive auf BMW Service Inclusive Plus, bzw. die Erweiterung eines BMW Service Inclusive Plus Pakets, ist noch innerhalb der ersten 3 Monate nach Erstzulassung möglich. Sie zahlen dabei nur den Differenzbetrag zwischen dem bestehenden und dem neuen Paket.

    BMW Niederlassungen BMW Niederlassungen Deutschland BMW Niederlassungen Deutschland Angebote
    Wir bieten Ihnen umfangreiche Leistungen wie beispielsweise BMW Neuwagen, Gebrauchtwagen, Aktionen sowie Service & Zubehör für Ihren BMW. Schauen Sie vorbei!
    www.bmw-niederlassungen.de


    Am Ende haben wir aber bereits festgestellt, dass auf vielen Websites dämliche dinge stehen und auch einige Händler keine Ahnung haben. Für wirklich fundierte Aussagen müsste man wohl die AGBs lesen. Bis dahin ist keine Info als wirklich sicher zu betrachten...

    hat es am SchwarzenFreitag keine Rabatte für ServicePakete gegeben

    Ich meine, hier im Forum hatten ein paar zugeschlagen :/ Es wurde halt nicht angezeigt, die mussten dann über den Händler gehen...


    Am Ende ist es aber auch egal: Wartet einfach ab, was es dieses Jahr gibt. Wenn überhaupt werden nur die Neuwagenpakete drin sein und da wird es für die meisten keinen Unterschied machen, ob sie jetzt kaufen oder noch die drei Montae warten.

    An diesem Black Friday kostet das größere 5-Jahrespaket mit 100.000 km evtl. nur um die 800 Euro, also sogar günstiger als meine 952 Euro für das kleinere Paket.

    Für ein Upgrade auf 100.000 km würde ich dann quasi ein "Guthaben" von 152 Euro haben, was natürlich nicht funktioniert. ^^

    Also macht man mir evtl. einen sehr guten Upgrade-Preis für die 100.000 km am Black Friday? Habe ich das richtig verstanden?


    Ich habe noch nie von einem Black Friday von BMW gehört. Ist das eine spezielle Aktion von BMW an einem bestimmten Tag?

    Wenn ich für 2023 google finde ich nur einen BWM Black Day vom Baum-BMWShop24 für den 24.11.2023. Das meint ihr aber sicherlich nicht.

    Wie die Verrechnung genau erfolgt, wenn man vorher mehr gezahlt hat, kann ich nicht sagen. Da müsste mal jemand, der letztes Jahr verlängert hat, sich dazu äußern.

    Ist aber hinfällig, wenn es keine Rabatte geben sollte. Warte es einfach ab und telefoniere dann im Fall mal mit dem :)


    Zum Thema Black Friday bei BMW generell: Hier mal eine alte Pressemitteilung:

    Die Black Week ist wieder da!
    Bei der diesjährigen Aktionswoche im BMW ConnectedDrive Store gibt es sensationelle Angebote auf alle digitalen Produkte und ausgewählte Fahrzeugfunktionen.
    www.press.bmwgroup.com


    Black Friday bei BMW ist meist eine Woche lang. Sollte vorher angekündigt werden.

    Fulcano hats ja schon durchgerechnet. Kleine Inspektion nach 2 Jahren ca 400-500€, große nach 4 Jahren ca. 800 (sehr günstig!) bis teilweise 1100€ bei BMW. Plus wechsel Bremsflüssigkeit.


    Und: Du kannst das Paket zu günstigen Konditionen verlängern, wenn du den Wagen doch mehr und länger fährst, bspw. am Black Friday. Da hat das 5 Jahre / 100.000km Paket letztes Jahr 800€ oder so gekostet. Du zahlst dann einfach ein wenig Differenz (wie genau das berechnet wird, können dir die Glücklichen hier sagen, die letztes Jahr darüber verlängert haben).


    Selbst wenn du wie @Fulcano sagt 16.000km fährst, lohnt sich der ganze Spaß natürlich noch gegenüber dem Zustand ohne Paket. Du musst dann nur rechtzeitig das Paket zu den besseren Neuwagenkonditionen verlängern, damit du den vollen Benefit hast (bspw. dann am Black Friday 2024).


    Also alles in allem würde ich sagen, dass du ruhig schlafen kannst. Du hättest maximal überlegen können, das Service Paket erst am Black Friday zu kaufen, in der Hoffnung, dass es da günstiger ist.

    Da das Paket von Juwei ohnehin schon abgelaufen ist, spielt es in dem Fall aber keine Rolle, wann er das neue SI-Paket bucht

    Ok, dann hatte ich es falsch verstanden, weil ihm ja "eine Verlängerung angeboten" wurde. Daraus schließe ich, dass er noch die Chance hatte.


    Ist aber auch egal, irgendwann ließt einer den Thread und kann nun auf die richtigen Infos zurückgreifen. Das ist doch die Korrektur wert oder nicht? ;)

    Bei dem SI+ hast du übrigens recht, das kann man nur innerhalb der ersten drei Monate erweitern.

    Mein Frage an die NOV/DEZ Welt Abholer, wie macht Ihr das ?

    No Risk no Fun: Einfach auf gutes Wetter und die nicht vorhandene zeitliche Begrenzung der Winterreifenpflicht in Deutschland hoffen :thumbsup:


    Spaß beiseite: Kann nicht der Händler, bei dem du die reifen erworben hast, die nach München schicken?