Beiträge von Bj323f

    Jein :)


    beim 4er gibt es wenn ich mich nicht täusche mehr Sturz vorne. Ich werde versuchen die Ursache heraus zu finden. Wenn andere Querlenker verbaut sind werden die sehr bald in meinem Warenkorb landen.

    Stimmt natürlich.

    Die Sturzbalance bei campino_430 passte jedoch, ebenso die Spur hinten dazu, insofern ist alles gut.

    Die neuen Ist-Werte sehen gut und fahrbar aus. Die Spur vorn wäre mir etwas zu hoch, das macht die Lenkung etwas stumpf, ist jedoch Geschmackssache. Sofern dem Vermessungsstand zu trauen ist, ist eine erneute Vermessung m.E. nicht notwendig.

    Interessant wären die Werte vor der Tieferlegung, zu denen Du ja mit der Stabilität unzufrieden warst. Vmtl. wurde vor der Tieferlegung jedoch nicht vermessen.

    Ich bin froh, BMW Maps bekommen zu haben. Zuvor waren RTTI und die Qualität der abgeleiteten Routen nicht Stand der Technik und ich habe bei eher vollen Straßen gerne TomTom oder Google Maps hinzugenommen.

    Seit BMW Maps ist die Kalkulation schneller, die Verkehrslage umfassender und treffender dargestellt und die Routen werden bei vollen Straßen m.E. sehr geschickt ausgewählt. Habe auch stichpunktartig als Beifahrer mit TomTom und Google Maps verglichen.

    (Einstellung: schnellste Route und dyn. Routenführung automatisch.)


    Bei einer Polizei-Kontrolle müsste ich dem Officer erstmal zeigen, dass ich gerade nicht mit Standlicht umherfahre, obwohl alles darauf hindeutet.


    Nö, ist doch eindeutig, da vorn die TFLs (die gibt es nur vorn) als TFL leuchten und eben nicht gedimmt als Standlicht.

    ...meiner ist heute beim (Softwarethema ich kriege beim einsteigen immer einen Hinweis "Komfortzugang eingeschränkt" obwohl ich gar keinen Komfortzugang habe...mal sehen welche Software Version ich erhalte...

    Wie schon einmal geschrieben - dieses Problem ist bekannt, es liegt an einer inkorrekten Konfiguration des Autos auf "Komfortzugang: ja", obwohl das Autos diese Ausstattung nicht hat.