Was für ein Fahrwerk hast denn?
Hier gibts schon einige Threads zu dem Thema, am besten einfach mal umschauen und einlesen...
Serie mit 17"-nicht-RFT-Rädern.
Was für ein Fahrwerk hast denn?
Hier gibts schon einige Threads zu dem Thema, am besten einfach mal umschauen und einlesen...
Serie mit 17"-nicht-RFT-Rädern.
Bekannter SW-Fehler, hatte ich auch.Die beim Händler verfügbaren SW-Updates beheben das Thema.
Nachtrag:
SW-Fehler sowie falsche Konfiguration des Autos auf "Komfortzugang."
Hallo, ich habe an meinem G20, 320i keinen Komfortzugang. Trotzdem erhalte ich jedes mal beim einsteigen eine Information, dass der Komfortzugang eingeschränkt ist und der Schlüssel im Fahrzeug eingesperrt werden könnte. Weiß einer was das heißt? Danke
Bekannter SW-Fehler, hatte ich auch.
Die beim Händler verfügbaren SW-Updates beheben das Thema.
Hallo zusammen,
leider musste ich feststellen, dass die aktuellen Karten in meinem G21 SW 07/2020.25
Welche Kartenversion hast Du? Der genannte SW-Stand hat damit nichts zu tun.
Dem muss ich widersprechen. Deutschland ist bei dem Punkt Gehaltsanpassung auf den hinteren Plätzen zu finden
Der referenzierte Vergleich mit Listenpreises damals/heute sowie die 1:1 Umrechnung in DM ist wenig zielführend, zugleich bekommt man heute mehr Gehalt (Bertrag) als zu Verkaufszeiten des E36.
So wird eben ein Respektabstand zu höheren Klassen gewahrt. Wenn man einen 5er so vollpackt wie einen 340i, dann wird der auch nochmal erheblich mehr kosten als € 82.000.
Wenn ich an die Zeiten der E36 meines Schwiegervaters zurückdenke... 328i als Topmodell, vollausgestattet irgendwas um die 60.000 DM... heute zahlt man für einen 320d oder 330i ja schon gut 110.000 DM.
...und bekommt ungleich mehr Auto als damals. Und ungleich mehr Gehalt.
Ebenfalls im G21 320D mit erweiterten LEDs aus 12/2019.
Weiß jemand wie man das schnell während der Fahrt umschalten kann?
Und noch etwas, habe ich die Geschwindigkeit beispielsweise auf 160km/h eingestellt und der Vorausfahrende fährt mit 100km/h zurück auf der rechte Spur, beschleunigt mein 320 im Kriechmodus auf 160. Weiß jemand ob man das einstellen kann, außer von Comfort in den Sportmodus zu wechseln?
Ich glaube bei VW Beispielsweise kann man den Durchzug auf Sport stellen...... (Bin mir nicht sicher)
Was umschalten kann?
Im Sportmodus oder Sport Individual, wenn darin Motor auf Sport gestellt ist, beschleunigt zumindest der 320d schneller im Tempomatbetrieb.
Meiner hat am Wochenende angezeigt, er hätte jetzt ein Kartenupdate fertig gestellt... Allerdings finde ich, klingt die Version jetzt nicht wirklich aktuell...
Road Map EUROPE Live 2018-4
101031826.3.02, E20w06.5-1
DE, 2020-2
2020-2 könnte die aktuelle Version sein, aber was heißt 2018-4!?
- Vmtl. wurde die Europakarte noch nie per USB aktualisiert, daher der Stand 2018-04.
- Die Deutschland-Karte wurde automatisch OTA aktualisiert, daher aktueller Stand.
- in meinem Auto steht Europa Live 2020-02, einen Zusatz für D gjbt es bei der Versionsanzeige nicht. Aktualisiere jedoch auch per USB den Gesamtstand.